Profil für Lala Blaire > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kyland (English Edition)
Kyland (English Edition)

5.0 von 5 Sternen mia mia mia, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kyland (English Edition) (Kindle Edition)
Ich habe inzwischen alle von Mia Sheridan veröffentlichten Bücher gelesen. Mein Liebling war und ist noch immer Stinger. Weniger angetan war ich von Leo, Calder & Eden. Hier konnte ich mit den Charakteren und deren Geschichte nicht viel anfangen.

Sooo, nun freute ich mich auf eine Neuveröffentlichung und war nach den ersten 2 Seiten schon so gefesselt, dass ich das Buch wieder mal nicht aus der Hand legen konnte. Die Geschichte von Kyland und Tenleigh ist so besonders, wie nur Mia einen im Herzen berühren kann.

Ich bin so froh diese Autorin entdeckt zu haben, da sie mich immer wieder mit ihren Geschichten verzaubert. 5 sterne!

Brawler (English Edition)
Brawler (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Brawler (English Edition) (Kindle Edition)
Ich habe das Buch gekauft, weil ich eine leichte Lovestory lesen wollte, darauf ließ das Cover und der Titel schließen.

Positiv wurde ich überrascht, da weder die Rezensionen, noch Cover und Einleitung der Geschichte dieses jungen Mannes gerecht werden. Oft wollte ich ihn schütteln, aber trotzdem verstand ich seine Handlungsweise irgendwo, was mich traurig gemacht hat.

Es ist auf jeden Fall nicht die Geschichte eines harten Boxers, sondern eines einsamen Jungen, der endlich eine Familie findet und alles tut, um diese auch zu halten, auch wenn sein Glück dabei immer weiter in den Hintergrund gerät.

Rosense 100% naturreines, echtes Rosenwasser, vegan, ohne Alkohol oder sonstige künstliche Stoffe, 1er Pack (1 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Wow, 30. November 2014
Ich benutze das Rosense Rosenwasser seit Mitte September und bin von den vielen guten Rezensionen zu dem Kauf animiert worden.
Vorweg ist zu sagen, dass ich seit Jahren mit unreiner Haut kämpfe (Ölige Mischhaut). Mit der Einnahme einer starken Hautpille hatte ich gute Ergebnisse erzielt, jedoch mit den Jahren kamen immer mehr Nebenwirkungen, die sich für mich nicht mehr von der Hand weisen ließen, weshalb ich mich entschied die Pille abzusetzen. Und dann erst ging der Kampf richtig los. Monatelang fühlte ich mich schrecklich in meiner Haut und wollte teilweise gar nicht unter Menschen. Ich habe so ziemlich alles Gängige ausprobiert, von teuren Apothekenmitteln über teure Kosmeta (Clinique etc.) und gar nichts hat geholfen. Meine Haut wurde immer trockener, ich bekam erste Falten und von meinem schönen Teint war gar nichts mehr zu sehen.

Anfang des Jahres habe ich dann entschied es mit Naturkosmetika zu versuchen. Meine komplette Pflegeserie (um das Geld tut es mir heute noch leid) habe ich in den Müll beworfen und fing an mit einer Totes Meer Seife mein Gesicht zu waschen und mit Lavera Unreine Haut Feuchtigkeitsfluid zu cremen. Ein paar Wochen dauerte es, ABER meine Haut wurde besser. Ich gehöre nicht mehr zu den Menschen, die auf einen Porzellanteint hoffen, aber 2-3 Pickel und wenige Mitesser waren damals tolle Ergebnisse.

Eher aus Interesse habe ich dann vor 3 Monaten das Rosenwasser gekauft und fing an, dieses zu verwenden - zusätzlich zu meiner Totes Meer Seife. Nach ca. 2 Wochen waren ALLE Pickel weg. Ich konnte es zuerst nicht glauben, dass es wirklich mit dem Rosenwasser etwas zu tun haben sollte und habe bloß auf den nächsten Schub gewartet - der jedoch nicht kam. 1x monatlich ;) habe ich nun 1-2 kleine pickelchen, jedoch habe ich ansonsten eine so reine Haut wie zu den Zeiten als ich die Hautpille genommen habe und ich bin SCHWER BEGEISTERT.

Nach 3 Monaten Nutzung (1 bis 2x täglich) ist die Flasche noch immer halbvoll. An dem Geruch störe ich mich nicht, ist denke ich reine Gewöhnungssache. Mit der Zeit wurde meine Haut jedoch wieder ein bisschen trockener, weshalb ich nun zusätzlich zum Rosenwasser die Wildrose Creme von Alverde auftrage -> funktioniert super!

Das Rosenwasser habe ich inzwischen allen meinen Freundinnen empfohlen und werde ich auch solange nachkaufen, solange ich Kosmetika verwende. Tagsüber bin ich seit Wochen ohne Makeup unterwegs und sehr stolz darauf :)

Das war denke ich eine der wenigen Rezensionen, die ich bisher verfasst habe und auf jeden Fall die längste, aber bei einem Produkt, von dem ich restlos begeistert bin, schreibe ich gerne über meine Erfahrungen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2015 9:57 AM CET

Overwhelmed by You (Tear Asunder Book 2) (English Edition)
Overwhelmed by You (Tear Asunder Book 2) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen disappointed - a lot., 29. Mai 2014
First to say that I loved With you & Torn from you. It's my bestie for 2014. I loved Kat and Ream and couldn't wait to read their own story.

Maybe my expectations where to high... I'm stuck in the middle of the book and I am hoping since page 1 that it will get any different but it doesn't.
I am not able to finish it because I can't find any similarities between Kat & Ream in Torn from you and Kat & Ream in Overwhelmed by you. The whole plot doesn't make any sense to me, the characteristics and behavior I loved and expected from them can't be found anywhere.

First of all I can't find the "friendship" they're always talking about. What does it make so special? I can't feel it. Also one night of sex after 2 weeks of "friendship" and everything changes for Ream. Still he comes to the party with another girl, disappears for 8 months, comes back and SUDDENLY (without contacting Kat for 8 months) states that everything was a misunderstanding, she is everything for him... bla bla bla...

I love stories where I can feel the emotions and the tension between the protagonists but here I didn't feel anything but doubts. Sorry Nashoda, 1 star is still to much for this one...

I'm so disappointed for waiting for months for the story and now not liking it at all.

Stinger (English Edition)
Stinger (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ah du liebe Güte..., 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stinger (English Edition) (Kindle Edition)
Ich habe zuerst "Archer's Voice" von Mia Sheridan gelesen und war überrascht über die Story, da das Cover auf eine klischeehafte Romanze schließt. Jedoch weit gefehlt. Mia Sheridan kommt vom Schreibstil sehr an Nicholas Sparks heran.

Nachdem nun Archer's Voice abgeschlossen war, wollte ich unbedingt einem weiteren Werk die Chance geben mich zu begeistern.

Und ich kann nur sagen: WOW - Carson Stinger ist mein Buchheld 2014 :) Die Geschichte von Carson und Grace ist erwachsen, aufrüttelnd und sehr emotional. Die Gefühle der beiden sind für den Leser greifbar. Seit langem habe ich keine Geschichte mehr gelesen, die mich so mitgerissen hat. Außerdem bin ich nun ein kleinweg in Carson verliebt.

Absolute Kaufempfehlung! Hoffentlich kommt bald mehr von Mia!

Writing her own story
Writing her own story

5.0 von 5 Sternen Love Emma, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Writing her own story (Kindle Edition)
Ich habe die Geschichte heute in einem Rutsch ausgelesen und hätte sie auch nicht aus der Hand legen können. Man fiebert mit Drew und Emma mit :)

Emma war großartig, ich habe an einigen Stellen laut gelacht, weil ich sie so gut verstehen konnte... und Drew... welche Fraut hätte den nicht gerne?
Die "erotischen Szenen" fand ich gelungen, nicht plump oder billig. Ein bisschen gestört hat mich, dass das ja gar nicht mehr aufhörte... aber naja, Fantasie und so :)

Die Freundschaften zwischen den Mädels und auch den Jungs sind auch realistisch, ebenso, dass die Jungs sich dann nicht sofort eingekriegt haben - alles in allem, eine realistische und glaubwürdige Welt, eine Geschichte, die auch so passieren hätte können.

Liebe Annie (oder wie auch immer du heißen magst ;)) du hast mir meinen Sonntag versüßt, weiter so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 8:09 PM MEST

Die Sache mit Callie und Kayden: Callie und Kayden 1 - Roman
Die Sache mit Callie und Kayden: Callie und Kayden 1 - Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderschön :), 11. März 2014
Das Buch kam heute auf den Kindle und ist soeben fertig gelesen worden. Die wenigen Bewertungen, die ich schreibe, heißen normalerweise, dass mich das Buch sehr berührt hat.

Ich habe schon die Geschichte von Micha & Ella gelesen, fand ich ok, aber es hat nichts in mir hinterlassen. Callie und Kayden haben beide einen Platz in meinem Herzen gefunden.

Beide haben viel durchgemacht, sind aber selbständige, charakterstarke Persönlichkeiten, die mit vielen Narben zu kämpfen haben. Ich fand großartig, dass die Geschichte zu keinem Zeitpunkt überspitzt und unrealistisch war. Man konnte die Gedankengänge und Handlungen von beiden immer nachvollziehen und verstehen.

Ich werde jetzt den 2. Teil auf Englisch lesen, weil ich auf die deutsche Ausgabe nicht warten will. Ich drücke den beiden die Daumen und freue mich darauf zu sehen wie es weiter geht.

Before Jamaica Lane (On Dublin Street)
Before Jamaica Lane (On Dublin Street)

5.0 von 5 Sternen ich liebe es :), 4. Februar 2014
Nachdem ich von Jo & Cam ein bisschen enttäuscht war, wollte ich Samantha Young nochmal eine Chance geben, mich wie mit Joss & Braden wieder in ihren Bann zu ziehen.

Und was soll ich sagen? Rundum gelungen :) Ich liebe Liv & Nate! Verdiente 5*

With You (Tear Asunder) (English Edition)
With You (Tear Asunder) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen aaaahhhh!, 19. Januar 2014
Ich mache es kurz: die beiden sind absolut hinreißend :)
Selbst ich hatte Schmetterlinge im Bauch, so zuckersüß wie die zwei sind! Erste Liebe und Emotionen pur. ABER was für ein Cliffhanger...
Ich wäre echt sauer, wäre der 2. Teil nicht bereits erschienen! Und an genau den mache ich mich jetzt ran!

Nachträglich ins Glück
Nachträglich ins Glück

5.0 von 5 Sternen nie genug..., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachträglich ins Glück (Kindle Edition)
Ich habe gerade mit dem neuen Buch angefangen und musste diese Rezension einfach verfassen, da Poppy es wieder geschafft hat, meinen Abend zu versüßen!
Ich habe alle anderen Bücher auch gelesen und jedes Mal schafft sie es wieder, dass man sich gut fühlt und den Alltag um sich herum vergisst!

Von mir ein großes DANKESCHÖN für dieses tolle Lesevergnügen!

Seite: 1 | 2