Profil für M > Rezensionen

M "Maxxheadroom" (München)

Nobby 72410 Hunde-Kaustangen gedreht 100-er, 13.0 cm, Ø 9/10 mm
Nobby 72410 Hunde-Kaustangen gedreht 100-er, 13.0 cm, Ø 9/10 mm

5.0 von 5 Sternen Unsere Hund steht drauf!, 12. Dezember 2013
Unser Hund (ca. 40kg) findet die Rinderhautstangen ganz toll als kleine Belohnung zwischendurch: gut für die Zähne und macht keine Sauerei.

Handyadapter / Ladeschale Apple iPhone 5
Handyadapter / Ladeschale Apple iPhone 5
Wird angeboten von autohauskoller

5.0 von 5 Sternen Super! Auch mit dem Skoda Octavia RS, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Handyadapter / Ladeschale Apple iPhone 5
Läuft genau wie es soll (auch bei einem Oktavia RS mit dem iPhone 5s), einen Bumper oder eine sonstige Hülle muss man allerdings entfernen damit das Handy reinpasst. Aber trotzdem eine tolle Sache: in 5 Sekunden aufgesteckt (alte Ladeschale mit einem Knopf entfernt) und das war's.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 5:10 PM CET

Das Israfil-Komplott - Ein monumentales Verbrechen ist das Ziel
Das Israfil-Komplott - Ein monumentales Verbrechen ist das Ziel

5.0 von 5 Sternen Top Geschichte zwischen Realität und Fiktion, 1. Dezember 2013
Ich habe das Buch gekauft, weil ich mir vorher - wie ich es sehr oft mache - das "Read Inside" durchgelesen habe und die Vorstellung eines so lange und so gut geplanten Anschlags spannend und beängstigend fand.

Nachdem ich das Buch gelesen habe muss ich sagen:
* es ist zwar anspruchsvoll geschrieben, aber dafür in der Wortwahl sehr abwechslungsreich und kein bisschen monoton
* die Geschichte ist sehr real - ich musste an vielen Stellen darüber nachdenken, ob es sich um Fiktion handelt
* in fast allen Bereichen wurde enorme Recherche betrieben, technische Hintergründe sind fundiert, aber verständlich dargestellt und verleihen der Geschichte noch mehr Tiefe
* ich mag die Protagonisten (das ist zwar jetzt sehr subjektiv und anderen wird es anders gehen, aber anders kann ich das nicht sagen)

Fazit:
Ein tolles Werk eines mir bis dahin vollkommen unbekannten Autors. Ich werde mal schauen, ob es von ihm noch mehr zu lesen gibt.

JavaScript - Das umfassende Referenzwerk: Deutsche Ausgabe der 5. engl. Auflage
JavaScript - Das umfassende Referenzwerk: Deutsche Ausgabe der 5. engl. Auflage
von David Flanagan

5.0 von 5 Sternen Durchweg fundiert und gut!, 26. Juni 2009
Ich bin seit über zehn Jahren Frontend-Designer und Webentwickler und programmiere seit 20 Jahren und muss sagen, dass dieses Buch mit Abstand das beste Handbuch ist, das ich in Javascript finden konnte. Es ist umfangreich (natürlich bei einem so schnell wachsenden Thema, wie Javascript nicht vollständig), verständlich und enthält Beispiele. Wenn man die Dinge aus diesem Buch und ggf. noch ein oder zwei AJAX-Toolkits (z.B. Prototype und/oder Dojo Toolkit) beherrscht, kann man im Web (fast) alles abbilden.

Um JS zu lernen empfehle ich ein Einsteigerbuch um an das Thema JS herangeführt zu werden, als Referenz dient es mir und meinem Team seit fast einem Jahr als tolles Nachschlagewerk.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2010 2:59 PM MEST