Profil für sugarjg > Rezensionen

"sugarjg"

Beautiful
Beautiful

5.0 von 5 Sternen beautiful- der name ist programm, 11. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Beautiful (Audio CD)
christina hat eine der eindrucksvollsten stimmen im biz, daß sagen sogar kritiker die ihr "auftreten" für überzogen halten.
wem`s nich passt soll halt wegschauen... . aber die stimme ist und bleibt das worum es bei einer sängerin geht und davon hat christina das beste zu bieten.
was bei der arbeit mit linda perry (producer,writer) ex 4-non blondes herauskam ist schlicht weg "beautiful". und davon sollte sich jeder selbst überzeugen...gänsehaut feeling garantiert.
das sollte auch den letzten vorurteilenden eines besseren belehren.
stay beautiful, christina & the rest of the world.
p.s.: no*1 hit#### (wetten daß...?)####

Rock My Life
Rock My Life
Wird angeboten von Movie4U

1.0 von 5 Sternen billig britney (1* ist kein *), 22. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Rock My Life (Audio CD)
diese farce bedarf eigentlich keiner worte.
dieses projekt ist schnelle geld mache(noch schnell auf der brit welle mit surfen so lang sie trägt) das original ist ja schon schlimm, allerdings wenigstens perfekt inszeniert! was man von der kopie nicht sagen kann.
am besten einfach ignorieren und beten das es bald vorbei ist.
P.s.:hat bei zlatko auch funktioniert!!

Shaman
Shaman

4.0 von 5 Sternen santana back for good, 2. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Shaman (Audio CD)
also nach der schäbigsten cd des jahrzehnts:"supernatural" hat santana seinem namen wieder ehre gemacht.
hatte mich eigentlich nicht sonderlich dafür interessiert bis ich diese wunderschöne "daslebenistschönichfühlmichsuper" single mit michelle branch gehört hatte. klänge zum tanzen und träumen... .
was auch auffällt ist die vielfalt von chad kroeger(nickelback) über dido bis hin zu seal's bezaubernd lieblicher stimme so gut wie jeder musik stil ist vertreten santana's markenzeichen seine gitarre immer gekonnt in szene gesetzt, auch wenn man ab und zu den eindruck hat er neigt etwas zu übertreiben, ist die platte alles in allem doch sehr zu empfelen.
mein tipp reinhören und auf sich wirken lassen dann noch mal anhören nicht jedes lied ist so ein ohrwurm wie die single "game of love" andere entfalten ihre wirkung erst nach mehrmaligem hören. was sie nicht weniger gut macht, denn meist haben diese auch ein längeres haltbarkeits datum... .

Room for Squares
Room for Squares

5.0 von 5 Sternen ein neuer held, 20. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Room for Squares (Audio CD)
john mayer den namen muß man sich merken denn von dem wird man noch viel hören.
die musik für einfach jeden anlass, ergreifend zärtliche stimme die unsere ohren verwöhnt.
seidiger gitarren pop einfach nur schön
muß man kaufen
mehr kann ich nicht sagen einfach genial

Christina Aguilera - My Reflection
Christina Aguilera - My Reflection
DVD ~ Christina Aguilera
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen alles was das herz begeehrt, 20. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Christina Aguilera - My Reflection (DVD)
diese dvd ist jedem zu empfelen der christina mal live sehen möchte und bis jetzt noch keine gelegenheit hatte.
alles ist live gesungen und eine komplette band mit streichern usw. ist dabei auch ein kinder chor kommt zum einsatz.
sie preformed alle ihre größten hits und als ganz besonderer leckerbissen auch die ballade "at last" im original von der soul legende edda james.
christina erweckt den song zu neuem leben... phantastisch
und weil sie so wunderbar ist haben sich die beiden gast stars auch nicht lange bitten lassen lil'bow wow steuert einen rap bei und superstar brian mcnight (ja ihr habt richtig gelesen) singt mit ihr im duett!!!!
ein absolutes muß ihr versteht ihr seit nur einen klick davon entfernt. ich kann nur sagen es lohnt sich denn dieses erlebnis ist etwas was man immer wieder sehen möchte...

Check the Meaning
Check the Meaning
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen heimliches genie, 20. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Check the Meaning (Audio CD)
hätte nicht gedacht das er es schafft eine platte zu machen die an bitter sweet symphonie ran kommt: hat er auch nicht, aber fast. in diesem song kann man sich verlieren und er ist gleichzeitig ein man mal.
ich sag nur kaufen ,kaufen, kaufen...
auf das album darf man gespannt sein
war's hifreich? wenn ja danke für die blumen
peace Bs

Little By Little
Little By Little

4.0 von 5 Sternen zeitlos, 20. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Little By Little (Audio CD)
mit diesm titel haben oasis wieder bewiesen das sie zu recht verehrt werden.
toll finde ich das er von noel gesungen wird der das sehr gut macht.
außerdem sind noch 2 weitere songs auf der single she's love erinnert an die beatles und my generation.
rundum eine durchaus zu empfelender single kauf.
kann ehrilch gesagt nicht verstehen warum die single nicht läuft.
mein tipp reinhören überzeugt.
gute pop- musik wird rah nutzt die chance..

What'S Your Flava?
What'S Your Flava?
Wird angeboten von OUT OF PRINT

5.0 von 5 Sternen craig's back!, 20. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: What'S Your Flava? (Audio CD)
der ausnahme künstler aus u.k. mit den so "einfach" schönen melodien und der cremigen stimme ist zurück,endlich.
ich hatte auch schon einiges gehört über den song bevor ich ihn tatsächlich selbst anhörte. und ich war zugegebenermaßen etwas enttäuscht, aber nur in der 1. min...
es hieß es wird kein born to do it 2. nach seiner eigenen aussage verarbeitet er in diesem album das was er in den letzten 18 mon. erlebt hat.
da hatte ich was anderes tiefgründigeres erwartet und nicht what's your flava? (wie schmeckst du?)
aber dies ist der follow up song zum 1. album und geht deshalb auch noch in diese richtung(wie bei pink)
der song an sich ist klasse, macht süchtig, die beats etwas futuristischer aber nicht aufdringlich in bester manier, kann getanzt werden oder auch gechillt.
das er seinem team in u.k. treu geblieben ist und dem doch sehr starken und vorderndem ruf von P.diddy u.a. über den großen teich nicht gefoglt ist spricht auch für ihn.
ich denke wir dürfen uns wieder au etwas großes freuen...
cu BS

Stripped
Stripped

5.0 von 5 Sternen unglaubliche verwandlung, 19. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Stripped (Audio CD)
sie hat es geschafft!.
mit diesem album beweißt sie eindrucksvoll, was wir bis jetzt kannten von ihr, war erst die spitze des eisbergs.
ihre herausragende stimme in szene gesezt haben die besten produzenten u.a. alicia keys, rockwilder(dirrty), linda perry(ex- 4 non blondes) die ja auch bei pink für frischen wind sorgte,auch einer von madonna's producern hat mit hand angelegt.
was aber vollends überzeugt die worte die ihr über die lippen kommen stammen alle ausschließlich von ihr genauso wie die musik.
sie hat die volle kontrolle diemal gibt's als schmakerl auch 3 spanische traks zu hören.
können wir nur hoffen das sie sich nicht zur ruhe setzt nachdem sie mit diesem album alles erreicht hat... .

Dirrty
Dirrty
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen christina macht ernst, 6. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Dirrty (Audio CD)
ich war schon immer vollends von dieser umwerfenden stimme hingerissen.
aber das neue material ist der absolute wahnsinn. ich hatte so hohe erwartungen und sie sind nich enttäuscht worden. was ein gutes gefühl das man sich noch auf jemanden verlassen kann.
christina aguilera steht für beste qualität.
mit diesem album wird sie sich definitif an die spitze der welt katapultieren.
ladies and gentlemen wir sind dabei musikgeschichte zu schreiben.