holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion BildBestseller bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für marcO > Rezensionen

Beiträge von marcO

marcO (Bochum)

Seite: 1 | 2 | 3
Bettwäsche / Hotelbettwäsche Linon weiß Serie "Moon" mit Reißverschluss-135x200
Bettwäsche / Hotelbettwäsche Linon weiß Serie "Moon" mit Reißverschluss-135x200
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar, 3. Mai 2016
Für den Heimbedarf vollkommen ausreichende Bettwäsche. Angesichts des Preises überraschend gute Qualität und Verarbeitung - auch nach mehrmaligem Waschen keine Verschlechterung. Wie bereits von anderen erwähnt: nicht vollständig blickdicht! Ich persönlich fühle mich in dieser Bettwäsche sehr wohl und ziehe sie gerne auf.

Mini DP auf DP Kabel, Rankie 1.8m Vergoldet MiniDP (Mini DisplayPort) to DP (DisplayPort) Kabel Cable 4K-Auflösung Bereit
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 3. Mai 2016
Funktioniert wunderbar an meinem Mac mini (Late 2012 - Mac OS X 10.11.4) in Verbindung mit LG 25UM65-P bei einer Auflösung von 2560 x 1080.

Bosch HomeSeries IXO Akkuschrauber 4. Generation, Winkel- und Exzenteraufsatz, 10 Standard-Schrauberbits, Ladegerät

4.0 von 5 Sternen Klein, handlich, griffbereit, ... aber es fehlt für mich das einstellbare Drehmoment, 25. September 2015
Gekauft als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, die nach ihrem Umzug keinen Akkuschrauber zur Verfügung hatte. Als leidenschaftliche IKEA Zusammenschrauberin, konnte ich es mir nicht länger ansehen, wie sie ihre Schränke mit Imbusschlüsseln zusammenbaute.
Wirklich praktisch ist das Format sowie die Ladestation. Für Menschen mit großen Händen kann die Handhabung etwas tricky werden, denn groß ist der IXO nicht wirklich. Zudem fehlt mir persönlich ein einstellbares Drehmoment um nicht versehentlich Schrauben im Holz zu versenken.
Die Beschenkte stört das jedoch gar nicht und freut sich nach wie vor.

Grenhaven 5er SET Pillendosen Pillen Box Cash Stash Schlüsselanhänger Aufbewahrungsbox Wasserdichte Tablettendose Kapsel Pillen Dose Alu Aluminium
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein, Praktisch und tut was es soll, 25. September 2015
Eigentlich "nur" für den Urlaub gekauft um "für den Notfall" immer seine Tabletten dabei zu haben, ist eine Pillendosen fest an mein Schlüsselbund gewandert. Seit einem Jahr verwende ich sie nun und bin völlig zufrieden. Die Gummidichtung zeigt bisher keine wesentliche Abnutzung, was ich wohl als die Schwachstelle ansehen würde. Verarbeitung und Design gefällt mir auch heute noch.

Anker Ultra Slim Bluetooth Tastatur Keyboard für iOS, Android, Mac und Windows (Weiß)

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit Mac... aber wirklich toller Service, 12. September 2015
Die Tastatur ist von der Verarbeitung, Anschlag, Druckpunkt, u.s.w. ihren Preis absolut wert.
Da ich bereits andere Anker Produkte nutze, machte ich mir auch keine großen Sorgen bei der Bestellung.

Leider bricht jedoch in Verbindung mit einem Mac Mini (Late 2012) nach wenigen Augenblicken der Inaktivität, die Verbindung zusammen und der Mac erkennt die Tastatur nicht mehr. Zudem blinkt auch keine Diode an der Tastatur o.ä. zu diesem Zeitpunkt, so dass jedes mal auf der Rückseite der Tatstatur der Ein-/Ausschaltknopf betätigt werden musste. Dann verband sich die Tastatur wieder mit dem Mac bis zur nächsten Inaktivitätsphase, die z. T. nur wenige Augenblicke waren. Somit kann es weniger etwas mit dem Energiesparmodus der Tastatur zu tun haben, da dieser sich erst nach 30 Min aktivieren soll.

Da mir ansonsten keine Lösung einfiel oder im Netz verfügbar ist, habe ich die Tastatur wieder zurück senden müssen.
Das ist schade, da das Preis-Leistungs-Verhältnis ansonsten passte.

***UPDATE 25.09.2015***
Der Anker Service hat sich automatisch aufgrund meiner Rezension mit mir in Verbindung gesetzt und von sich aus kostenfrei mir eine Ersatztastatur zur Verfügung gestellt. Das nenne ich absolut vorbildlich. Leider zeigte jedoch auch diese Tastatur exakt die selben Fehler, wie die vorherige. Damit kann ich für mich ausschließen, dass es sich um einen Gerätefehler handelt, sondern das leider der verbaute Bluetooth Controller nicht mit einem MacMini (inkl. dem letzten BT Tastatur Update von Apple) kompatibel ist. Ich bin auf eine USB Tastatur eines anderen Herstellers ausgewichen.
Allerdings volle Punktzahl für den tollen Service von Anker!

Ted
Ted
DVD

2.0 von 5 Sternen Albern & belanglos, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted (Amazon Video)
na ja... aus der eigentlich guten Idee für eine Story macht Seth MacFarlane einen banalen und z.T. unnötig vulgären Film. Aber: Gute Animation von Ted, gewohnt gute schauspielerische Leistung.

Brother HL-3140CW Farblaserdrucker (USB 2.0, WLAN) grau/weiß
Brother HL-3140CW Farblaserdrucker (USB 2.0, WLAN) grau/weiß
Wird angeboten von Coemedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Fazit nach den ersten 100 Seiten..., 19. Juli 2013
Der HL-3140CW ersetzt bei mir einen 6 Jahre alten HP LaserJet 2600n.
Zu 99% werden damit bunte Papiere erzeugt, also Flyer, Handouts oder Etiketten gedruckt; für die normale Korrespondenz steht ein s/w Laser zur Verfügung.
Hochauflösender Druck von Bildern steht nicht zur Debatte (das mache ich dann doch lieber über einen der vielen Online Bilder Druck Shops).
Zwei Fotos habe ich testweise auf Normalpapier gedruckt und das Ergebnis ist o.k. - für den Notfall sollte es reichen.
Das wofür er angeschafft worden ist (Logos in Bunt, farbige Linien und mal ne farbige Grafik), macht er für mich in ausreichender Qualität.

Die Einrichtung und Installation unter Max OS X 10.8 erfolgte, nach Herunterladen der Treiber, flott und unproblematisch. Auch die Einrichtung im WLAN geht zügig und nachhaltig, von Verbindungsabbrüchen keine Spur. Auch nach mehrmaligen booten des Routers, des Druckers oder der Endgeräte klappte die Verbindung bisher immer auf Anhieb.
Ebenfalls funzt AirPrint idiotensicher.

Der Drucker stellt einem im Gerätemenü etliche Einstellungen zur Verfügung, die sowohl die Druckqualität verbessern (zu Lasten des Toners) als auch Energie sparen kann.
Bis jetzt bin ich mit den Voreinstellungen zufrieden, lediglich die Zeit wann er automatisch in den Stand-By gehen soll, habe ich reduziert.

Wie bereits erwähnt, sieht der HL-3140CW auf den Bildern, eher klein und zierlich aus... nein das ist er nicht wirklich ;-)
Der Lüfter tut vernehmlich sein Werk, der Drucker ist aber leiser als mein alter HP.

Sehr überraschend: Im Handbuch gibt Brother selber an, wie man den Seitenzähler zurücksetzt, damit man den einen oder anderen Toner noch weiter nutzen kann.
Ebenso überraschend: Der blaue Toner kam mit einem Spot auf der Trommel an ... nicht weiter dramatisch wenn man bereits ist, sich durch das deutsch- und (für die Details) - englischsprachige Online Support Menü zu hangeln.

tl;dr preisgünstiger, zuverlässiger Farblaserdrucker -> Kaufempfehlung für Officeanwendungen, für Fotos gibt es bestimmt bessere
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 6:51 AM CET

10 Boxershorts in 4 klassischen Grundfarben - locker und weiche Unterhose Short Boxer (XXXL-9, Klassisch)
Wird angeboten von MioRalini

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, 17. Juli 2013
Bunter Mix, angenehmer Stoff, laufen auch nach mehrmaligem Waschen nicht ein.
Leider ist die Verarbeitungsqualität nur mäßig und es lösen sich schnell die ersten Nähte.
Angesichts des Preises war das wohl auch nicht anders zu vermuten... ich werde die Shorts nicht nochmals bestellen.

2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Blau (XXL)
2 x LONSDALE Herren Unterwäsche Boxershorts Trunk Boxer Shorts Blau (XXL)
Wird angeboten von Sportspar

4.0 von 5 Sternen sitz, passt und flust, 17. Juli 2013
Sehr angenehm zu tragen, auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form.
Leider flusen die Shorts ein wenig.
Trotzdem finde ich sie super und trage sie sehr gerne.

Original BMW Thermobecher Thermo Becher
Original BMW Thermobecher Thermo Becher
Wird angeboten von VOGEL Autohäuser GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen richtig guter Thermobecher, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Original BMW Thermobecher Thermo Becher
Nach vielen Versuchen mit Schiebe-, Klapp oder Sonstwie-Verschlüssen, bin ich mit diesem Becher sehr zufrieden. Der Knopf-Druck-Verschluss funktioniert problemlos und gibt nicht nur den Ausguss, sondern auch den Luftverschluss ohne Probleme frei. Dieser ist groß genug dimensioniert, so dass man auch in Ruhe daraus seinen Milchkaffee trinken ohne dass, wie bei anderen Systemen, die Luftzufuhr unmittelbar verklebt.
Durch den zu schraubenden obern Deckel lässt sich der Becher gut auseinandernehmen und auch dem entsprechend reinigen.
Nach meinem Empfinden hält der Becher ausreichend warm, zumindest die max. 30 Min, die ich brauche um den Kaffee zu trinken ... ein mittlere Kaffee passt rein (also das was Starbucks, McD und Konsorten als mittleren Kaffee bezeichnen).
Die Standfläche ist mit einer Art Soft-Samt-Anti-Rutsch-Stoff bezogen; das sorgt für etwas bessere Haftung, aber vor allem entdröhnt das den Becher in jeder Halterung ungemein. Passt in alle üblichen Autohalterung. Das BMW Logo ist dezent genug, so dass der Becher auch in einem Nicht-BMW nicht vollkommen deplatziert ausschaut.

Den Becher habe ich geschenkt bekommen, würde ihn mir aber jetzt jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3