Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für F. Bartsch > Rezensionen

Beiträge von F. Bartsch

F. Bartsch (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Medizinschrank Arzneischrank Erste Hilfe Verbandsschrank Wandschrank Medikamentenschrank Weiß Tip-On 30x50x15cm
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Medizinschrank Multistore 2002, 9. Februar 2016
Chapeau, das war Spitze. Ein sehr ordentlicher Schrank ohne schicki - micki. Alles Passt und funktioniert. Der Zusammenbau ist auch für Nichthandwerker prima zu schaffen. Klare Empfehlung.

STRAFE - Alte Sünden
STRAFE - Alte Sünden

5.0 von 5 Sternen Strafe- Alte Sünden, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: STRAFE - Alte Sünden (Kindle Edition)
Sehr zu empfehlen. Ich schätze der Autor hat sich damit keine Freunde in der katholischen Kirche gemacht. Aber wichtig und richtig ist das schon.
Glückwunsch Herr Seibel.

STRAFE - Kein Vergessen
STRAFE - Kein Vergessen

5.0 von 5 Sternen Strafe- kein Vergessen, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: STRAFE - Kein Vergessen (Kindle Edition)
Der Autor Seibel ist ja für gute Bücher bekannt, aber dieses überrascht durchaus. Seeeeeehr spannend so das man nur in den Pausen das Buch beseite legt. Ein wahres Kopfkino..Sehr zu empfehlen

Berlan Benzin Stromerzeuger BSTE3000 - 2800 Watt
Berlan Benzin Stromerzeuger BSTE3000 - 2800 Watt
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Berlan Stromerzeuger, 29. Januar 2016
Ich habe dieses Gerät schon über 10 Jahre und bin immer noch zufrieden. Nur die Korrosiosvorsorge ist nicht optimal.
Habe nach 6 Jahren alles auseinander genommen neu lackiert und das wars auch fast. Ventilspiel wurde kontroliert aber so belassen.
Auf Grund der heutigen Kraftstoffqualität nehme ich ausschließlich Super + und einen Kraftstoffstabilisator. Das garantiert den Motorstart mit 3x ziehen am Seil. Jeden Monat mache ich einen Probestart . 5 Minuten ohne Last dann 10 min mit Last bei 2,0 kw.
Klare Kaufempfehlung!!

OneFlow Tasche für Samsung Galaxy Ace 2 Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Dunkelbraun
Wird angeboten von MoEx24

3.0 von 5 Sternen Bookstyle Case für Mobilfon, 18. Januar 2016
Naja,es geht so. Das ist schon das zweite Mal das dieses Kunststoffteil der Rückwand bricht. Immer am kleinen Radius.
Sorry ist nicht gut genug für mich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2016 2:36 PM CET

EnLightPro13 - Fahrrad-LED-Birne Stecksockel P13.5s | Fahrradbeleuchtung für Dynamo-Betrieb | Super heller Ersatz für die Fahrrad-Glühbirne
Wird angeboten von Systart GmbH

5.0 von 5 Sternen EnLight Fahrrad LED, 7. Januar 2016
Einbau geht wie normaler Lampenwechsel. Kein Aufwand , keine Probleme.
Leuchtkraft beeindruckend, aber das Leuchtbild ist sehr fleckig und das Streulicht ist auch ganz ordentlich. Kann aber auch am Reflektor liegen.

Einladung an die Erde: Science-Fiction
Einladung an die Erde: Science-Fiction

5.0 von 5 Sternen Einladung an die Erde, 9. Dezember 2015
Dieses Werk ist sehr komplex und trotzdem klasse zu lesen.Spannung bis zum abwinken. Bei manchen Begriffen mußte ich erstmal nachschauen um alles zu begreifen. Klare Empfehlung

Sparpack - 5 Staubsaugerbeutel geeignet für Kärcher 6.904-322.0 Staubsauger - dustwave® Markenstaubbeutel - Made in Germany
Wird angeboten von ACK Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 26. November 2015
Alles Gut , gerne wieder. Ware ist perfekt und im Preis sehr gut. ****** ******** ******* ******** ******* ******** *******

Und Gott sprach: Du musst mir helfen! (Die Jakob Jakobi Bücher 3)
Und Gott sprach: Du musst mir helfen! (Die Jakob Jakobi Bücher 3)

5.0 von 5 Sternen und Gott sprach: Du mußt mir helfen, 17. November 2015
Was soll ich schreiben , Hans Rath schreibt genial. Ich bin hoch erfreut wenn ich ein Werk genießen darf. Klare Empfehlung !!

Animonda vom Feinsten Kitten mit Rind, 32er Pack (32 x 100 g)
Animonda vom Feinsten Kitten mit Rind, 32er Pack (32 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Animonda Kitten mit Rind, 13. November 2015
Wir habe dieses Katzenfutter auf Empfehlung eines Experten für die Igelaufzucht verwendet. Ein voller Erfolg !
Unsere Katze war auch nicht von der Futterschale zu bringen.
Aktualisierung: 15.04.2016 heute neue Bestellung erhalten. Alles genau so gut wie gehabt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11