summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für F. Bartsch > Rezensionen

Beiträge von F. Bartsch

F. Bartsch (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von Murago

5.0 von 5 Sternen Zigarettenstopfmaschine Top-O-Matic, 8. Mai 2015
Ich habe gestern das erste Mal mit dieser Maschine gestopft. Das funktioniert so genial und schnell das Freude aufkommt.
Über die Haltbarkeit kann ich erst später berichten, aber der Blick in innenleben verspricht eine gut Haltbarkeit.

SONAX 266500 ScheibenReiniger gebrauchsfertig Red Summer, 5l
SONAX 266500 ScheibenReiniger gebrauchsfertig Red Summer, 5l

3.0 von 5 Sternen Sonax Sommer, 30. April 2015
ich benutze immer Sonaxprodukte. Nur bei dieser Charge war ich nicht so zufrieden. Die Farbe entsprach nicht den Produkten der vorausgegangener Lieferung . Und die Reinigungswirkung ist auch nicht wie gewohnt.

TRANGO® 3er Pack TGG415-2.5W Dimmbare G4 LED 12V AC/DC ca. 2.5 Watt 250 Lumen mit 15x Power SMDs warm-weiß Leuchtmittel G4 GU4 MR16 Lampensockel Spot Halogenersatz
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen Trango TGG415-2,5 W, 30. April 2015
der Umbau ist simpel.Die Leuchtkraft und die Lichtfarbe sind mit den 20 Watt Halogenlampen gut vergleichbar.
Aber: In einer Reihe muß eine Halogenlampe am Ort verbleiben ,da sonst nicht die Mindestlast des Trafos erreicht wird.
Sonst gutes Produkt.

Michelin, 215/60 R16 95H  Energy Saver GRNX c/b/70 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Michelin, 215/60 R16 95H Energy Saver GRNX c/b/70 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Wird angeboten von Reifensuche

5.0 von 5 Sternen Michelin 215/60R16 95 H energy saver, 11. April 2015
Die Reifen kamen innerhalb von zwei Tage ab Bestellung. Da gibt es nichts zu beanstanden. Die Reifen sind in Italien produziert und haben die DOT -Nummer 7/ 14. also neu . Nach dem Aufziehen werde ich noch mal berichten ob es auch gut am Auto läuft.
Die Reifen sind montiert und ausgewuchtet. Alles ohne Probleme! Es läuft alles sehr leise und komfortabel.Über die Halbarkeit kann ich noch nichts berichten,werde es aber noch machen.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Geha Aktenvernichter s 7cd, 26. Februar 2015
Der Schredder ist sein Geld wert und für den gelegendlichen Einsatz völlig in Ordnung. Die Geräuschentwicklung ist zu ertragen.
Unbedingt zu empfehlen.

Steinel Sensor-Außenleuchte L 585 schwarz mit 180° Bewegungssensor und 12 m Reichweite, klassisches Design, mundgeblasenen Glaskörper, ideal für Hausfronten und Eingänge, 005535

2.0 von 5 Sternen Steinel Außenleuchte L 585, 5. Februar 2015
in unserm Haushalt sind schon mehrere Steinel Außenlampen und Strahler mit Sensor zur Anwendung gekommen.
Da gibt es nicht viel zu meckern, aber die Lebensdauer der verbauten Sensoren ist mit knapp 5 Jahren nicht wirklich lang. Das war bei mir das zweite Mal das nur der Sensor defekt war . Und warum macht der Hersteller immer eine neue Grundplatte bei Nachfolgemodellen, welche auch gleich neue Bohrlöcher benötigen?

Das Geheimnis des zweiten Tempels: Roman
Das Geheimnis des zweiten Tempels: Roman

5.0 von 5 Sternen das geheimnis des zweiten tempels, 23. Januar 2015
wahnsinnig spannender Roman. Wenn man etwas Geschichtskenntnisse und über Kirche etwas weis, dann ist das hilfreich aber nicht zwingend notwendig. Einfach gut und flüssig zu lesen.

Plissee Klemmfix ohne Bohren! Faltrollo Jalousie Rollo creme 110x140 cm
Plissee Klemmfix ohne Bohren! Faltrollo Jalousie Rollo creme 110x140 cm
Wird angeboten von restseller24

5.0 von 5 Sternen Faltrollo, 21. Januar 2015
Das Produkt und das anbringen an die Fenster ist absolut klasse.
Alles gut gerne wieder. Noch einfacher geht es nicht.

Liqui Moly 5110 Injection-Reiniger, 300 ml
Liqui Moly 5110 Injection-Reiniger, 300 ml
Wird angeboten von Oel-Momper

5.0 von 5 Sternen Injektionsreiniger Liqui-Moly, 20. Januar 2015
Fahrzeug: Subaru Forester SG
hatte mit der Motorkontrolleuchte immer mal eine Störungsmeldung. Nach wiederholten Auslesen und löschen der Meldung in Verbindung mit dem Reiniger trat das Problem nicht mehr auf.
Einsparung an Kraftstoff ist nicht eingetreten, aber der Leerlauf ist jetzt wieder ganz gleichmäßig.
Vielleicht sollte man dieses Mittel regelmäßig benutzen.

The Whole Story
The Whole Story

5.0 von 5 Sternen Die wahre Geschichte, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Whole Story (Audio CD)
Kate Bush ist eine Künstlerin, welche über Jahre immer anspruchsvolle Titel und gute Musik gestaltet hat.
Es gibt nicht viele, die eine so lange Zeit aktiv Musikgeschichte mitgeschrieben haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9