Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Fashion Sale Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.684.003

Amazon Kunde "styleschool"

Halt dich gut fest (feat. Die Fantastischen Vier)
Halt dich gut fest (feat. Die Fantastischen Vier)

5.0 von 5 Sternen Der Deluxe-Rapper ist wieder da, 30. März 2014
Zuallererst finde ich es Schade das hier scheinbar Genrefremde Personen Bewertungen abgeben, wobei Sie doch auch einfach die Klappe halten könnten! Eure Rezensionen á la "Nicht mein Ding" sind absolut nicht hilfreich und nicht fundiert. Mich ärgern solche posts einfach weil eine Rezension und eine Meinung verschiedene Dinge sind und ich bei Rezensionen erwarte das derjenige auch erklärt WARUM er es nicht mag. Eine Meinung wie "Gefällt mir nicht" hilft keinem weiter!

Jetzt zu meiner "Rezension" ;):
Wer vom Fach ist und Hip-Hop mag sollte sich den Song auf jeden Fall geben. Beim ersten hören hat mir der Beat fast die Ohren platzen lassen, aber im positiven Sinne ;). Der Beat ist Hammer.
Samy steigert sich richtig rein und jeweils kurz vor dem Refrain explodiert er dann endgültig!
Der Refrain ist einfach aber hat Druck und durch die Fantas auch Top besetzt.
Der schnelle Rhythmus passt sich super dem Flow von Samy an.
Über Samy's Rapskills muss man eigentlich nichts mehr sagen… Dieser Typ hat jede Technik am Start die es im Rap gibt und noch einige darüber hinaus (Man denke an "bis die Sonne rauskommt" oder sein Projekt als Herr Sorge).

Das neue Album mag vielleicht für viele nicht "hörbar" sein, aber man muss sich darauf einlassen. Ich zumindest finde das er den Thron des Rap weiterhin verdient hat (Zumindest im deutschsprachigen Raum).
Da ich tatsächlich nichts auszusetzen habe an dem Song gibt es natürlich 5 Sterne!

Weiter so Herr Deluxe :)

Read Music/Speak Spanish
Read Music/Speak Spanish

5.0 von 5 Sternen Hurricane der Gefühle!!!, 16. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Read Music/Speak Spanish (Audio CD)
Conor Oberst ist einer der größten Künstler, dabei ist er gerade mal um die 20! Jeder der schon einmal den Song "Greater Omaha" gehört hat weiß wovon ich rede! Alles passt...die Musik...die Stimme... Alles harmoniert miteinander! Ich mag auch die Abwechslung die diese Platte bietet! Also ich kann nur dazu raten sie zu kaufen!

Consequences of Disobedience
Consequences of Disobedience
Wird angeboten von Musik-Box

4.0 von 5 Sternen industrial? ooh nein das ist mehr!, 23. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Consequences of Disobedience (Audio CD)
Ich habe den Song "My Law" vor ein paar Tagen in einer Disco gehört und war sehr begeistert! Die Musik von Velcra geht zwar Richtung Industrial aber sie haben auch Melancholien in ihrer Musik! Ich kann euch nur sagen geht zu eines der Konzerte von Velcra und überzeugt euch! Mich haben sie überzeugt!

12 Stones
12 Stones

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber da geht noch ein bisschen mehr!, 10. November 2003
Rezension bezieht sich auf: 12 Stones (Audio CD)
Mit ihrem ersten Song "Broken" haben sie mich schon überzeugt und der Rest der Platte ist auch vom feinsten, aber sie können noch mehr besonders im Musikalischen Sinne! Paul McCoy hat eine perfekte Stimme, aber zu einer perfekten Stimme gehört auch perfekte Musik! Ich vertraue dieser Band das sie es noch weit schaffen!

Antiparallel
Antiparallel
Wird angeboten von Orangtruthahn2011

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk des Alternative Rocks!, 21. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Antiparallel (Audio CD)
Eine Hammerscheibe die ich nur weiterempfehlen kann! Die Stimme von André ist einfach perfekt auf dieser Platte, aber die Instrumentale Seite dieser Platte ist einfach einzigartig. Nehmen wir mal "Picturefreak", dieser Song besticht mit seiner ausdrucksweise, er ist ruhig hat aber eine a....tretende Wirkung! über "The Antiparallel" muss man garnichts sagen, bei dem Song kommen bei mir Gefühle hoch die einfach unbeschreiblich sind! "Just anyone" erinnert mich ein wenig an Oasis oder Travis und dort steht das Instrumental sehr im Vordergrund! Kommen wir zum Schmuckstück "The Dog-Show" Ich finde dieser Song geht ziemlich in Richtung Deftones und da ich diese Band liebe bin ich natürlich sehr begeistert!
Fazit: Wer am 1. September nicht im Plattenladen steht hat selbst schuld und verpasst ein Prachtstück des Rocks! Und die Tour ist dann wiederum auch Pflicht für die, die sich die Platte kaufen werden!
1er Stern für die hochqualitative Aufnahme
2er Stern für die abwechsungsreichen Stücke.
3er Stern für eine Tour die man nicht verpassen darf.
4er Stern dafür das man sich jetzt schon auf das nächste Album freuen kann!
und der 5te Stern für Rodeostar/Sony Music weil sie sich da einen großen Fisch geangelt haben!