Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für o.p.b > Rezensionen

Beiträge von o.p.b

o.p.b (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
TechnoMaker XXL
TechnoMaker XXL

5.0 von 5 Sternen TechnoMaker XXL, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: TechnoMaker XXL (CD-ROM)
Ich mache nach 16! Jahren immer noch Hardcore/Gabber Tracks mit diesem Programm.

Kenne kein besseres und kann/will mit anderen Programmen nicht arbeiten!

Hat zwar manchmal Probleme mit neueren Windows Betriebssystemen, aber es funktioniert.

Klare Kaufempfehlung!!!

Anker für Hilti Typ TE5 (Artikelnr. 201537-100-120V)
Anker für Hilti Typ TE5 (Artikelnr. 201537-100-120V)
Wird angeboten von bohrer2002

3.0 von 5 Sternen Rotor für Hilti Typ TE5, 21. Juli 2016
Rotor zwar passend für die TE 5, aber Rotor entspricht nicht dem Foto bzw. dem originalen Rotor.

Das zweite Ritzel am anderen Ende, das die aufsteckbare Staubabsaugung DRS antreibt ist NICHT vorhanden!

Also wer die Staubabsaugung nicht nutzt, kann den Rotor bestellen.

Eine Änderung bzw. ein Hinweis vom Verkäufer wäre angebracht!

MEM Panzer Vlies 10 qm
MEM Panzer Vlies 10 qm
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

1.0 von 5 Sternen MEM Panzer Vlies, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: MEM Panzer Vlies 10 qm
Das Gewebe ist zu starr, es drückt sich immer aus den Ecken heraus, lässt man es dann so ensteht eine Rundung und man braucht enorm viel Dichtmasse und mehrere Anstriche, um das Gewebe zu bedecken.
Bei einer Außenecke klappt das Gewebe immer wieder auf
Wer Belag auf den Boden bis in die Ecken legen will, bekommt Probleme.

Also von Vlies kann keine Rede sein, eher Panzer Gewebe (Glasfaser)

Ich würde es nicht noch einmal nehmen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MEM Water Stop 14 kg
MEM Water Stop 14 kg
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

2.0 von 5 Sternen MEM Water Stop 14 kg, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: MEM Water Stop 14 kg (Misc.)
Auf unserem Balkon waren noch Fliesen aus den 70ern, die schon lose waren.

Da sich an den anderen Balkonen schon Wasserflecken befinden und unter unserem noch Lagerräume sind, wollte ich den Balkon jetzt abdichten.

Zuerst habe ich die Fliesen abgestemmt und die Oberfläche abgesaugt.

Dann habe ich die Masse aufgetragen und an den Ecken das dazu passende Gewebe eingesetzt, damit die Stellen nicht einreißen.

Die Abdichtung hat jetzt mehrere Nachteile:

1. In den Beuteln (Masse ist in den Eimern extra verpackt) befinden sich schon fest gewordene Klumpen (ausgehärtet)
2. Eine Flüssigkeit hat sich im Beutel separiert, ähnlich wie bei Farben. Also müsste ich diese Masse nochmal durchrühren.
2. Wir haben mehrere Eimer gekauft und die Anstriche haben unterschiedliche Farben (schwarz und grau), das versaut das Gesamtbild
3. Der Anstrich ist nach 3 Wochen immer noch nicht ganz trocken und ist sehr klebrig und das trotz mehrerer Sommertage +30°C
4. Die Oberfläche ist sehr empfindlich, sie lässt sich sehr leicht beschädigen bzw wieder abknibbeln
5. Es bilden sich Blasen beim Trocknen
6. Das passende Gewebe ist zu starr, es drückt sich immer aus den Ecken heraus, lässt man es dann so ensteht eine Rundung und man braucht enorm viel Masse und mehrere Anstriche, um das Gewebe zu bedecken.
Bei einer Außenecke klappt das Gewebe immer wieder auf.
Wer einen Belag auf den Boden bis in die Ecken legen will, bekommt Probleme

Das sind einfach zu viele Nachteile bei dieser Abdichtungsmasse und dafür ist der Preis für einen Eimer zu hoch.

Ich würde es nicht noch einmal nehmen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

J-b Weld Company 1 Oz J-Weld 8265 B-S
J-b Weld Company 1 Oz J-Weld 8265 B-S
Wird angeboten von GLUES'N'HARDWARE

1.0 von 5 Sternen JB Weld Kleber, 8. Juli 2016
Ich musste eine gebrochene Metall Achse/Schnecke von einem Läufer (Rotor eines Elektromotors) kleben.

Ich habe extra eine Verzahnung in die Achse gefeilt um die Klebefläche zu vergrößern und die Scherkräfte zu kompensieren.

Ich habe sogar eine Kunststoffhülse verwendet,wodurch die Achse mit dem Kleber umhüllt wurde.

2 Tage aushärten lassen.

Hat alles nichts gebracht, die Achse brach bei der ersten Umdrehung sofort wieder ab.

Übrigens: Es dreht sich nur ein kleines Kunststoffteil am Ende der Achse, also nichts schweres.

Der Kleber hat ausgehärtet eine komische Konsistenz, wie Speckstein o.ä.

Auf den gebrochenen Teilen befindet sich noch ausreichend Klebereste, also scheint der Kleber an sich nicht stabil genug.

Vielleicht stimmte auch das Mischungsverhältnis Harz/Härter (50/50) nicht.

Für mich ein Fehlkauf, werde mir etwas mit einer 2 Kammer Spritze kaufen, Pattex war da immer sehr gut.

JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
Wird angeboten von Heim & Büro

Rezension bezieht sich auf: JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel

Vielleicht stimmte auch das Mischungsverhältnis Harz/Härter (50/50) nicht.

JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel Stärkster Kleber Hitze / Säurebeständig
Wird angeboten von sterni1945-Händlershop von Stefan Bormann-(Alle Preise inkl. Mwst.)WIDERRUFSBELEHRUNG finden Sie im Angebot unter Verkäuferinfo / Rücksendungen

J B Weld - J-B Weld Welding Compound by J-B Weld
J B Weld - J-B Weld Welding Compound by J-B Weld
Wird angeboten von linkearth-EU

Vielleicht stimmte auch das Mischungsverhältnis Harz/Härter (50/50) nicht.

JB Weld Das Original, stahlverstärkter 2-Komponenten Epoxid-Kleber, universell einsetzbar, 8265-DEU

1.0 von 5 Sternen JB Weld Epoxid-Kleber, 8. Juli 2016

Hardcore & Gabber
Hardcore & Gabber

1.0 von 5 Sternen Alte Cd's neu verpackt., 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hardcore & Gabber (Audio CD)
Würde mich mal interessieren, ob das schon Betrug ist, aber eine Verar...ung der Käufer ist es auf jeden Fall.

Es handelt sich nämlich um die Hardcore & Gabber 2005 nur mit neuem Cover.

Es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht, die Bedruckung der Cd's zu ändern, da ist nämlich das Logo drauf.

Das sich ZYX oder wie sie sie jetzt heißen (Music&Melody) nicht schämt. :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 10:20 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10