Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 2.723.893

Micha

adidas Samba, Herren Sneakers, Weiß (White/Black 1/Gum5), 45 1/3 EU (10.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem gutes Produkt, 23. April 2015
Ich trage die Sambas jetzt seit einem Monat jeden Tag für ca 7 Stunden und bin bis jetzt zufrieden. Bis auf ein paar kleine Wellen an den Stellen des Leders, die durch das Laufen arbeiten, sehen Sie noch aus wie neu.
Leider waren sie einen µ klein, ich trage sonst die 44 2/3 (us) oder 45 (de), die Sambas habe ich mir in 45 1/3 bestellt und bei lockerer Schnürung habe ich ein leichtes Druckgefühl an den Zehen. Die Daumenbreite Abstand ist vorm großen aber Zeh vorhanden...

Sonne
Sonne

5.0 von 5 Sternen Schiller - Sonne Rezension, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Audio CD)
Bestellt und wenige Tage später eingetroffen. Acuh vor Weihnachten keine Lieferengpässe.
Audio CD in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, keine Lesefehler, Soundqualität hervorragend, ganz wie man es von Schiller gewoht ist. Hülle originalverpackt, keine Kratzer oder Ähnliches.
Alles in allem sehr guter Zustand und sehr schnelle Lieferung. Top!

Maui Wowie Herren Snowboardjacke schwarz M
Maui Wowie Herren Snowboardjacke schwarz M
Wird angeboten von deluxe_marken

4.0 von 5 Sternen Maui Wowie Snowboardjacke Herren, schwarz/grün - Rezession, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Maui Wowie Herren Snowboardjacke (Misc.)
Habe die Jacke über Amazon bestellt. Der Service war super, nach zwei Tagen war sie da. Die Jacke selbst war in gutem Zustand, gute Verarbeitung, alles wie in der Anleitung beschrieben. Leider fiel sie sehr groß aus und war subjektiv auch nicht sehr dick, weswegen ich sie dann auch zurückgeschickt habe. Kann also zum Gebrauch nicht viel sagen. Der Service bei der Retour war allerdings auch sehr gut: keine weiteren Kosten, nach zwei Wochen hatte ich das Geld zurück. Bin insgesammt zufrieden.