Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für umabica > Rezensionen

Beiträge von umabica

umabica

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 125 ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft, 12. Juli 2016
Duft-Nachschub gesucht und hier zu einem vernünftigen Preis gefunden. Also rasch für meinen Mann gekauft...ich bin immer wieder begeistert, wie toll dieses Männerparfüm an meinem Göttergatten riecht! Denn Rest kann sich jeder denken...:-) --->Klare Weiterempfehlung, wenn man Düfte von Gaultier liebt...

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG G4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG G4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Handyhülle LG4, 12. Juli 2016
Neues Handy gekauft, also brauchte ich auch eine neue Schutzhülle, Diese bestellt und bin begeistert. Sie passt haargenau. Die Klappfunktion schützt das Handy in der Handtasche. Kamera usw. werden nicht beeinträchtigt, da die Tasche sehr genau gearbeitet ist. Tolle Hülle. Klare Weiterempfehlung!!!

Refectocil Tiefschwarz und Entwickler Set
Refectocil Tiefschwarz und Entwickler Set
Wird angeboten von Feinhaarspezialist

5.0 von 5 Sternen Wimpernfarbe, 12. Juli 2016
Auf der Suche nach Wimpernfarbe, welche man selber zum Färben nutzen kann und welche nicht tropft, sondern cremig auftzutragen ist, entdeckte ich beim recherchieren diese. Also schnell bestellt und begeistert! Nach dem Anrühren mit einer Wimpernspirale einfach auftragen, einwirken lassen, ausspülen und man hat schöne blauschwarze Wimpern. Ich bin begeistert. Spare mir viel Geld, welches ich beim Frisör fürs Färben zahlen würde. Klare Weiterempfehlung!!!

CASPAR TS561 Damen Multifunktions Schultertasche / Umhängetasche, Farbe:schwarz
CASPAR TS561 Damen Multifunktions Schultertasche / Umhängetasche, Farbe:schwarz
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Tasche, 12. Juli 2016
Auf der Suche nach einer Tasche, welche ich über der Schulter und auch mit einem Querhang tragen kann, entdeckte ich diese. Die Produkturteile anderer Kundinnen motivierten mich zum Kauf, zumal hier auch Rückgaberecht bestehen würde. Aber eine Rückgabe kommt gar nicht in Frage. Ich bin richtig begeistert, wie schick und zweckmäßig die Tasche ist. Viel Stauraum innen. Der Stauraum ist nochmals durch ein Fach unterteilt, welches mit Reißverschluß zugeht. An einer Seite innen ist noch ein kleines Reißverschlußfach für Schlüssel o.ä.. Außen auch ein kleines Fach mit Reißverschluß. Innen an der anderen Seite sind zwei Fächer. Sicher gedacht für Handy und 1 Packung Papiertaschentücher z.B. Leider ist das "Handyfach" genauso groß wie das für die Papiertaschentücher und reicht von der Größe her leider nicht für ein Smartphone. Aber dieses kleine "Manko" gibt es komischerweise bei fast jeder Handtasche innen, dass die Handyfächer nicht "mitwachsen...
Das Kunstleder ist ganz weich und wirkt fast wie Echtleder. Finde ich klasse.
Ich bin jedenfalls begeistert von der Tasche und benutze sie gern. Kann sie beruhigt weiterempfehlen.

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) silber

5.0 von 5 Sternen LG G4, 31. Mai 2016
Mein altes Samsung S3 war kaputt, also war ich auf der Suche nach einem neuen Handy...Auf Empfehlung und durch die Testergebnisse im Internet entschied ich mich für das LG G4 und bin so happy darüber. Natürlich ist es gewöhnungsbedürftig, da es viel größer ist. Aber ein größeres Display bietet auch größeren Lesekomfort. HD Display Auflösung ist der Hammer, die Kamerafunktionen genial (mehr Funktionen siehe direkt auf der Seite bei LG oder bei youtube). Ich bin einfach nur begeistert, da es auch in der Bedienerführung sehr übersichtlich ist. Ist halt ein kleiner Taschen-PC. Klare Weiterempfehlung!

LG G3 Hülle - SUPCASE Unicorn Beetle PRO Series Full-body Hybrid Schutzhülle mit eingebauter Displayschutzfolie Screen Protector und schlagfesten Stoßstange (Grün)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Handyhülle LG G3, 31. Mai 2016
Auf der Suche nach einer stabilen baustellentauglichen Hülle für mein Handy hab ich diese gefunden. Sie ist absolut ihr Geld wert. Schützt auch das Display vor Kratzern und bietet einen richtig guten Rundumschutz. Die Farbauswahl ist lustig. Mir gefiel halt das Grashüpfergrün:-)
Klare Weiterempfehlung für alle, die auf Baustellen unterwegs sind und ihr Handy in der Hosentasche tragen:-)

Genie 500 SB Aktenvernichter (bis zu 5 Blatt, Streifenschnitt, Inkl. ausziehbarem Teleskoparm, Inkl. Papierkorb) schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen Aktenvernichter, 31. Mai 2016
Alter Aktenvernichter defekt, also Kundenrezessionen durchgelesen und mich für diesen entschieden. Er tut, was er soll. Max. 3 Blatt sollte man schreddern- geht gut. Er ist etwas laut. Aber das hab ich bei dem unschlagbaren Preis gern in Kauf genommen. Für den Hausgebrauch also völlig ausreichend. Klare Weiterempfehlung.

Edele Gürteltasche für Samsung I9300 Galaxy S3 Handytasche Seitentasche Quertasche Ledertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe Design
Wird angeboten von MagicTrading24

5.0 von 5 Sternen Handytasche Samsung S3, 31. Mai 2016
Neues Handy angeschafft und somit war eine neue Handytasche nötig. Die Gürteltasche ist top. Das Handy passt super hinein. Anfangs etwas straff, aber inzwischen top. Die Tasche läßt sich gut am Gürtel "einfädeln" und hält super. Außerdem ist es gutes Leder und sehr ordentlich verarbeitet. Klare Weiterempfehlung.

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz
Wird angeboten von action online

5.0 von 5 Sternen LG G3, 31. Mai 2016
Mein Samsung S3 war hinüber und es wurde Zeit für ein neues...nach einigen Recherchen im Internet entschied ich mich dann für das LG G3. Ich freue mich immer noch über den Kauf, denn LG bietet noch einige kleine Funktionen, die top sind. Außerdem ist die HD Display Qualität der Hammer. Es ist zwar etwas größer als das S3, aber ich bin rundum zufrieden und richtig happy damit. Klare Weiterempfehlung!
NS: Inhaltliche Funktionsbeschreibungen des Handys gibt es direkt auf der Seite von LG und auch bei youtube, deshalb gehe ich hier nicht ins Detail.

2m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Model 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 2,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 31. Mai 2016
Wir benötigten ein Ersatzkabel für HDMI und entschieden uns für dieses preiswerte. Wir wurden nicht enttäuscht. Es funktioniert,- mehr brauchen wir nicht. Kennen uns auch ehrlicherweise nicht mit den Unterschieden bei HDMI Kabeln aus. Für den Hausgebrauch top! Klare Weiterempfelung, da unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19