holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Nuemph > Rezensionen

Beiträge von Nuemph

Nuemph

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sennheiser MX 170 Ohrhörer schwarz
Sennheiser MX 170 Ohrhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sound, 17. November 2015
Habe mir die Kopfhörer für mein Handy gekauft. War positiv überrascht über den guten Sound. Bei diesem Preis hätte ich weniger erwartet.

Real Techniques 1411M Expert Face Brush - Gesichtspinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Toller Pinsel, 17. November 2015
Toller Buffing Brush. Nutze ihn für Mineral make up. Kriege hiermit ein gut deckendes Ergebnis hin. Für mich hat er die optimale Größe, verliert bislang keine Haare und ist super weich.

Real Techniques 1401M Powder Brush  - Puderpinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Real Techniques 1401M Powder Brush  - Puderpinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pinsel, 17. November 2015
Nutze den Pinsel für Mineralpuder und Finishing Puder. Er ist super weich, schickt nicht zu viel Produkt und verliert bislang keine Haare. Bin sehr zufrieden

Real Techniques 1413M Setting Brush - Settingpinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Real Techniques 1413M Setting Brush - Settingpinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 17. November 2015
Nutze den Pinsel für Puder Concealer und finde ihn toll. Genau die richtige Größe, weich, haart nicht. Bin bislang mit alles real techniques Pinseln sehr zufrieden.

Olaz Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier, 50ml
Olaz Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier, 50ml

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufenpfwhlung auch bei empfindlicher Haut, 17. November 2015
Wollte das Produkt nach vielen Berichten testen und war skeptisch. Habe extrem trockene, empfindliche und gerötete Haut. Im Gegensatz zu bha brennt hier nichts, meine Haut ist am nächsten Tag weich und ebenmäßiger. Finde es zudem super, dass hier auf Silikone verzichtet wurde.

bareMinerals Pure Transformation Night Treatment 4.2g Light
bareMinerals Pure Transformation Night Treatment 4.2g Light

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 17. November 2015
Sehr günstiger Preis. Verträge mit empfindlicher und sehr trockener Haut das Puder sehr gut. Meine Rötungen und gereizten Stellen sind weniger geworden. Auf die Größe der Poren habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Auch für tagsüber gut, wenn die Creme noch nicht gut eingezogen ist - als Make-up Unterlage.
Habe sowohl clean als auch light. Clear gibt einen glow, Light einen hellen Farbton (fairly light). Für mich klappt beides gut auch unter dem Tages make up

2x NASARA Kinesiologie Tape kinesiologische Tapes im Set * 5m x 50mm (2er 1x blau 1x pink)
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen Tolles haltbares Tape, 17. November 2015
Halten wirklich gut und reizen im Gegensatz zu billig Produkten meine Haut nicht. Mit etwas Übung und Anleitungen lässt es sich auch gut selbst anbringen. Meine Physiotherapeutin hat dasselbe in ihrer Praxis

lavera Soft Glowing Highlighter Shining Pearl 02, Make-Up 1er Pack (1 x 4 g)
lavera Soft Glowing Highlighter Shining Pearl 02, Make-Up 1er Pack (1 x 4 g)

4.0 von 5 Sternen Schöner glow, 17. November 2015
Gibt einen schönen glow. Ist allerdings sehr pastig, sodass man beim Auftragen und Verblenden sehr achtsam sein muss. Helles Silber/Gold

Kongy der Konjac Schwamm mit roter Tonerde für trockene & empfindliche Haut - das Original - Gesicht & Körper (100% natürlich, vegan)
Wird angeboten von ecoco.bio (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Solide, 17. November 2015
Schwamm ist auch für empfindliche Haut geeignet. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass meine Haut weicher oder besser geworden ist.

Real Techniques 1407M Blush Brush - Rougepinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Real Techniques 1407M Blush Brush - Rougepinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Rougepinsel, 17. November 2015
Sehr weicher Pinsel. Durch die Form lässt sich Rouge besonders gut auftragen, auch für Vronzer gut geeignet. Verliert bislang auch keine Haare!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4