ARRAY(0xa75b0624)

Profil für Patrick S. > Rezensionen

Beiträge von Patrick S.

Patrick S. (Kassel,HES)

Seite: 1 | 2
X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn !, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Lautsprecher für heiße Sommertage am See/Schwimmbad sowie für den Urlaub gekauft und bin begeistert. Super Klang für wenig Geld ! Mit dem mit geliefertem Täschchen super zu verstauen.
Nur zu empfehlen !

Brown Bear, edle Business Herren Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Nappa Leder Farbe schwarz, praktische Kreditkartenfächer und Steckfächer, ausziehbares Kfz-Schein Ausweis Etui, Produktbeschreibung siehe unten, BB-103
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Tolles Portemonnaie, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis ein sehr gutes Portemonnaie. Meine verschiedenen Karten sitzen sehr gut in den Fächern. Ich denke schon das dieses Portemonnaie viele Jahre hält.

RHA MA350 Aluminium Geräuschisolierende In-Ear-Kopfhörer
RHA MA350 Aluminium Geräuschisolierende In-Ear-Kopfhörer
Wird angeboten von R H A

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer mit kleinen Schwächen, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit den Kopfhörern relativ zufrieden. Das preisleistungs Verhältnis stimmt, der Klang ist sehr gut und auch das mit Stoff ummantelte Kabel gefällt mir. Allerdings stören hier die Kabelgeräusche, die beim Sport treiben oder beim normalen Laufen sehr stark auffallen.

FIFA 14
FIFA 14
Wird angeboten von alphamusic-shop

1.0 von 5 Sternen Eine bodenlose Frechheit, 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Erstmal bin ich froh keine 60€ für fifa ausgegeben zu haben da es bei meiner Day One dabei lag.
Doch was EA hier mal wieder zeigt ist eine neue Dimension von unfassbarer Frechheit. Ein Feature zu streichen, welches wohl eines der am meisten genutzten ist. Ich sehe es jetzt schon kommen, wie sie in FIFA 15 ankündigen werden, einen Turniermodus mit eingebaut zu haben. Die Next Gen Fassung ist natürlich ein Sprung nach vorne, vor allem durch die vielen kleinen neuen Details. Doch wer einfach mal auf die Idee kommt den Turniermodus zu streichen hat es nicht mal ansatzweise verdient mehr als einen Stern zu bekommen !

Xbox One Wireless Controller
Xbox One Wireless Controller

5.0 von 5 Sternen Nahezu Perfekt, 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Es ist ohne Zweifel der beste Controller auf dem Markt. Lediglich mit den RB/LB Tasten bin ich ein bisschen unzufrieden, ansonsten ist er perfekt.

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Wird angeboten von gameadise

5.0 von 5 Sternen Die Zukunft kann kommen !, 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Xbox One schon bereits am Tag der Ankündigung vorbestellt. Umso größer war natürlich die Freude am 22.11.2013. Ich war von Anfang an begeistert von diesem Gerät. Der Controller ist jetzt nahezu perfekt, nur RB/LB lassen sich ein wenig schwer drücken. In Kinect sehe ich eine Menge Potential für die Zukunft. Leider gibt es im Moment kaum Spiele die mich ansprechen, doch das wird sich bereits im März ändern. (Titanfall, Watch Dogs)

King of Queens - Die komplette Serie im Kühlschrank (36 Discs)
King of Queens - Die komplette Serie im Kühlschrank (36 Discs)
DVD ~ Kevin James

5.0 von 5 Sternen Für jeden KoQ Fan ein MUSS !, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich ist King of Queens meine absolute Lieblings Serie ! Ich hatte also überlegt mir eine Komplettbox anzuschaffen und bin mit dieser fündig geworden. Und sehr zufrieden ! Sie macht sich super im Regal, sieht schick aus und sehr stabil.

Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet !, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem hier manche das Gerät als eine günstige Klimaanlage beschrieben haben, habe ich mich entschlossen den Ventilator zu kaufen. Allerdings tut er auch nicht mehr als ein normaler Standventilator. Wirklich kühler wird es im Zimmer nicht wirklich !

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

2.0 von 5 Sternen Sehr gemischte Gefühle..., 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Grunde gibt es nichts auszusetzen an der Super Slim. Das Design ist ok, die Größe optimal. Allerdings, und ich weiß nicht ob ich der einzige mit diesem Problem bin, macht das Laufwerk ein so hohes pfeifen, das entspanntes zocken fast unmöglich macht ohne Headset !

PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
Wird angeboten von V-BASKET

4.0 von 5 Sternen Passt, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Halterung gekauft, um meine Slim aufzurüsten. Einbau ging super schnell. Halterung vielleicht ein bisschen teuer, aber ok.

Seite: 1 | 2