Profil für SuPi79 > Rezensionen

Beiträge von SuPi79

SuPi79

Seite: 1 | 2
Kenwood MA830 Promotion-Set (AT970A + AT971A + AT974A)
Kenwood MA830 Promotion-Set (AT970A + AT971A + AT974A)

2.0 von 5 Sternen Hakelig, 17. Januar 2015
Die Aufsätze funktionieren o.k., allerdings ist das Aufsetzen sehr hakelig. Tipp: den Aufsatz bei laufender Maschine aufsetzen, dann klappt's besser! Unrunde Geräusche während des Betriebs. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Vergessene Pfade im Allgäu: 32 stille Touren abseits des Trubels
Vergessene Pfade im Allgäu: 32 stille Touren abseits des Trubels
von Gerald Schwabe
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Viele Seilbahn-Touren, 17. Januar 2015
Fast nur Touren mit Seilbahn-Benutzung. Ich fürchte, da gibt's wenig Einsamkeit. Nicht nach meinem Geschmack. Das Buch ging zurück. Schade.

Umbra 318858-390 Flip 8 Hakenleiste, natur
Umbra 318858-390 Flip 8 Hakenleiste, natur

5.0 von 5 Sternen Topp!, 17. Januar 2015
Schönes Holz, gute Verarbeitung. Sogar das Montagematerial ist dabei! Ich bin vollkommen zufrieden, und empfehle diese praktische Hakenleiste gerne weiter!

Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen Geräusch-Reduktion finktioniert!, 1. Dezember 2014
Der Kopfhörer reduziert den Lärm beim Fliegen gefühlt ca. um die Hälfte. Ich konnte damit deutlich entspannter Musik und Filme hören, und ohne Musik viel besser schlafen. Das war das Geld wert!

Teva Zirra Women's Wandern Sandelholze - 39
Teva Zirra Women's Wandern Sandelholze - 39
Wird angeboten von marco chiucconi

3.0 von 5 Sternen Hübsche Lifestyle-Sandale, 1. Dezember 2014
Der Zirra sieht hübscher aus als die normalen Teva-Sandalen - leider muss man dafür auch einen Preis bezahlen: die Sohle ist leider bei weitem nicht so rutschfest! Somit ist der Zirra eher als Lifestyle- anstatt als Outdoor-Sandale zu empfehlen!
Die zarten Riemchen hingegen funktionieren bei mir ziemlich gut, die Kunststoff-Schnalle anstatt den Klettverschlüssen wirkt deutlich langlebiger - muss aber erst noch dauer-getestet werden!

Imperium: Roman
Imperium: Roman
von Christian Kracht

5.0 von 5 Sternen Mein absolutes Lieblingsbuch!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Imperium: Roman (Gebundene Ausgabe)
Anfangs fand ich das Buch so kurios, dass ich schon nach 3 Seiten aufhören wollte zu lesen. Doch dann hat es das Buch geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Kaum zu glauben dass diese groteske Geschichte auf einer wahren Begebenheit basiert.

Django Django
Django Django

5.0 von 5 Sternen eins der besten Alben 2012, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Django (MP3-Download)
Meine Neuentdeckung des Jahres 2012! Immer wieder überraschend und mit Ohrwurm-Liedern. Nur manchmal können die Lieder auch mal nerven. xxx

Sigg Trinkflasche Traveller   Alu, 1.0 Liter, 8327.00
Sigg Trinkflasche Traveller Alu, 1.0 Liter, 8327.00

5.0 von 5 Sternen Es geht nichts über die klassische Sigg-Flasche!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Traveller (Ausrüstung)
Sie ist angenehm in der Handhabung, man kann auch mal heißen Tee einfüllen, und Getränke schmecken immer besser als in Kunststoff-Flaschen! Diese klassische Variante finde ich viel besser als die mit der zusätzlichen großen Öffnung. Das mag zwar für die Reinigung sinnvoll sein, jedoch trinkt es sich aus dieser hier besser!

Tales of a GrassWidow
Tales of a GrassWidow

4.0 von 5 Sternen etwas mainstreamiger als die alten Platten..., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tales of a GrassWidow (Audio CD)
...die Tierlaute, Rasseln, etc. wurden ersetzt durch Elektronik, auch sonst ist das Album weniger überraschend. Und trotzdem ist das Album schön und melodiös!

Sigg Trinkflaschenschutzhülle Nylon Pouch, Schwarz, 1.0 Liter, 8335.60
Sigg Trinkflaschenschutzhülle Nylon Pouch, Schwarz, 1.0 Liter, 8335.60
Wird angeboten von wildnissport - echt gute Ausrüstung

5.0 von 5 Sternen Hält den Tee warm., 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigg Flaschenhülle NYLON (Ausrüstung)
Nutze die Hülle gerne, um Tee mit auf Skitour zu nehmen - nach ein paar Stunden hat er genau die Richtige Trinktemperatur, und ich brauche nicht umständlich in einen Becher umzufüllen.

Seite: 1 | 2