Profil für Lilo Knüppelkuh > Rezensionen

Beiträge von Lilo Knüppelkuh

Lilo Knüppelkuh (O. bei Münster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
DVD ~ Daniel Radcliffe

2.0 von 5 Sternen Der schlechteste Film von allen!!!, 19. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Halbblutprinz (DVD)
Hi!
Ich halte mich kurz!
Gestern kam der Film und wir haben ihn uns abends sofort angesehen!
Ich habe alle HP-Filme und finde alle gut. Aber dieser ist total doof!
Ich gebe zu, das ich das Buch zu dem Film nie gelesen habe. (Hab ich aber noch vor) Und dieser Film fällt in die kategorie: Hast du das Buch gelesen, verstehst du die Handlung auch! Na toll....
Ich hab meinen Mann immer fragen müssen, warum das so und so ist....
Ich denke, hätten sie hin und wieder kleine erklärungen mit reingebracht, wäre der Film leichter zu verstehen, weil ich garantiert nicht die einzige bin, die das buch net gelesen hat!

Ich bin einfach nur enttäuscht! Schade!

2 Sterne geb ich deswegen, weil der Film wie alle Teile sehr gut gemacht ist!
Ausserdem musste ich schmunzeln, wo Ron seine freundin da hat und Hermine eifersüchtig ist! JA, das hab ich verstanden!! NA TOLL!!

So, ich rate nur jedem, lest vorher das Buch, sonst gehts euch wie mir.
Ich werde mir das jetzt auch vornehmen!!

Wo ist Fred?
Wo ist Fred?
DVD ~ Til Schweiger

4.0 von 5 Sternen Ich finds ihn super!!, 10. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Wo ist Fred? (DVD)
Ich habe den Film das erste mal im TV gesehen. Ich find Til Schweiger auch einfach super!
Und damals hab ich schon gelacht das mir die tränen liefen!!
Mittlerweile hab ich den Film schon zig mal gesehen und lachen muss ich immer noch! ;o)

Anfangs wusste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich es gut finde, das in diesem Film gehandicapte Menschen auf die "Schippe" genommen werden! Ich war da eher skeptisch!
Aber da ich in den Rezensionen von Amazon auch kommentare von genau solchen menschen gelesen habe, die sich gar nicht angegriffen fühlen, eher im gegenteil, die finden den auch komisch, denk ich, das es so schlimm gar nicht sein kein! ;o)

Ich kann den Film nur empfehlen. Natürlich nur für Leute, denen solchen Themen nix ausmachen! ;o)

Sony Ericsson W580i Walkman Handy (2 MP-Kamera, Media-Player, Bluetooth)
Sony Ericsson W580i Walkman Handy (2 MP-Kamera, Media-Player, Bluetooth)
Preis: EUR 109,95 - EUR 199,90

2.0 von 5 Sternen Sony Ericsson macht bessere Handies, 3. November 2009
So...hier lass ich meinen Frust raus!
Hab das Handy mit einer Vertragsverlängerung bekommen!!
Fand es mega cool. Davor hatte ich das SE K610i und war super zufrieden!

Das Handy kam und alles war super. Nach ca. einer woche schaltete es sich immer mal zwischendurch aus. Am liebsten dann, wenn ich am sms tippen war oder telefonieren wollte!
Oder die ganze software hat sich aufgehangen und es ging nix mehr! *grummel*
Wir zum shop und da wurde mir dann gesagt, das diese baureihe öfters fehler hat!! NA TOLL!
Eingeschickt und nach einer woche bekam ich es wieder.
Die fehler waren behoben!

Genau 7 tage später ging der Akku in die Wicken. Hatte es aufgeladen aber nach dem einschalten war der akku schon wieder leer! Wieder zum Shop, wieder einschicken. Nach 6 Wochen (!!!)bekam ich es dann wieder mit neuem Akku!
So, das ist jetzt 5 Wochen her und seid 2 Wochen kann ich nicht mehr telefonieren, weil ich meinen Gesprächspartner kaum verstehe! *grrrrrr*

Werde es jetzt wieder einschicken! Hab echt die faxen dicke mit dem teil!

Es sieht echt super cool aus. Macht tolle fotos! Hat super viel speicher! (dank speicherkarte), Menüführung ist super, Klingeltöne sind super. Mp3`s lassen sich in super qualität abspielen. Ach menno....so ein tolles handy und nur kaputt!!!

Ich hoffe, andere haben mehr Glück mit dem Ding wie ich!
Hab mir jetzt ein Nokia wieder zugelegt!! Besser is das!!

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
DVD ~ Kate Hudson
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lustiger Film!!, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (DVD)
Ich liebe diesen Film!!
Weiss gar nicht, wie oft ich ihn schon gesehen habe!! Und jedes mal muss ich tränen lachen!!!

Lico Enie 1600, Damen Sneaker
Lico Enie 1600, Damen Sneaker

5.0 von 5 Sternen Coole Schuhe für wenig Geld, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Lico Enie 1600, Damen Sneaker (Textilien)
Ich hab bei Amazon gestöbert und bin auf diese Schuhe gestossen!
Hab sie direkt bestellt.
Bin auch super begeistert. Sind super bequem und auch die deko an der seite scheit sehr stabil zu sein!
Empfehlenswert!!

Duden Kennst du das? Die Traktoren
Duden Kennst du das? Die Traktoren
von Duden Verlag

5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Traktoren-Fans, 3. November 2009
Hab das Buch für meinen fast 2 jahre alten Sohn gekauft!
Und er ist super begeistert!
Für das alter ist es echt passend. Die Fotos der einzelnen Trakoren sind total super.
Ausser den verschiedenen Traktoren kann man mit dem Buch auch Farben lerne, zählen und den unterschied zu den einzelnen Jahreszeiten!

Mein kleiner nimmt das Buch immer wieder zur Hand und sitzt begeistet damit auf dem Sofa!!
Da kann man echt nix mit falsch machen!

Ausserdem ist das Buch auch sehr stabil!!

NUK 10225079 - First Choice Perfect Start Set mit je 2 Anti-Colic Weithalsflaschen 150 ml und 300 ml  2 Silikon Anti-Colic Flaschensauger Gr. 1 M, 1 Silikon Beruhigungssauger Gr. 1, 1 Flaschenbürste
NUK 10225079 - First Choice Perfect Start Set mit je 2 Anti-Colic Weithalsflaschen 150 ml und 300 ml 2 Silikon Anti-Colic Flaschensauger Gr. 1 M, 1 Silikon Beruhigungssauger Gr. 1, 1 Flaschenbürste

5.0 von 5 Sternen Typisch NUK eben!!, 3. November 2009
Ich bin ja voll der NUK-Fan!
Dieses Starterpaket ist echt super! Alles drin, was man für einen guten Start braucht! Nur zu empfehlen!
Leider hat sich mittlerweile rausgestellt, das meine Tochter im gegensatz zu meinem sohn nicht aus den Weithalsflaschen trinken mag!! Schade!! :o(

Club Noir: Erotischer Vampir-Roman
Club Noir: Erotischer Vampir-Roman
von Emilia Jones

2.0 von 5 Sternen Das beste an dem Buch ist das Cover!!, 3. November 2009
Ich bin ein totaler Vampirfan! Ich hab schon viel gelesen, aber dieses Buch ist einfach nur enttäuschend! :o(
Ich bin durch das Cover dadrauf aufmerksam geworden! Die Buchbeschreibung klang auch super! Also ab in den Warenkorb und bestellt! Natürlich hab ich mir die anderen Rezensionen angesehen wo auch net viel positives stand, aber ich dachte, vielleicht denkst du anders über das Buch! *kopf klatsch*
Tja, das Buch kam.....und schon beim auspacken war ich maßlos enttäuscht!!
Für knapp 15 € ein "Taschenbuch" mit nur knapp 150 seiten zu bekommen find ich mehr wie heftig!!
Weiss nicht, wie die das erklären wollen.....

Dann zur Geschichte:
Ich den meisten Vampirromanen wird ja beischlaf (;o)) abgehalten und auch net zu knapp!! Bin ich ja daher schon gewohnt!
Aber in dem Buch machen die ja fast nix anderes!!
Ich bin jetzt fast durch (kein kunststück bei den paar seiten!) und hab die story immer noch nicht verstanden, weil die nur am P***** sind! Die tun "es", dann wird maximal 2 seiten die story erzählt und dann gehts wieder zur sache....meine Güte....das hat nix mit Erotik zu tun, das ist einfach nur Not****** rumgep****! *rot werd*

Also, ich bin absolut enttäuscht von dem Buch!!
Werd weiterhin lieber bei dem Vampiren bleiben, die ich kenne! ;o)

Wie mein Titel schon sagt: Das beste an dem Buch ist das Cover. Bin echt am überlegen mir das einzurahmen, dann haben sich die knapp 15 € wenigstens gelohnt! ;oP
Und deswegen gibt es 2 sterne!! Ätsch! ;o)

Na ja, das ist meine Meinung zu dem Buch!

MfG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9