Profil für Lilo Knüppelkuh > Rezensionen

Beiträge von Lilo Knüppelkuh

Lilo Knüppelkuh (O. bei Münster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Trio Tischleuchte mit Opal-Glasschirm nickelmatt
Trio Tischleuchte mit Opal-Glasschirm nickelmatt

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2011
Die Lampe steht seit ein paar Tagen in unserem Regal.
Ich hab eine Energiesparlampe drin. Der ganze zusammenbau ging sehr einfach!
Das Licht ist angenehm, blendet nicht!!

Von mir eine ganz klare kaufempfehlung!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial gegen Kopfschmerzen, 22. November 2010
Ich habe diese Spinne seid ca. 2 Jahren und benutze sie immer, wenn ich Kopfschmerzen habe.
Bei mir wirkt das ding besser wie jede Tablette....10 Minuten den Kopf damit bearbeiten und weg sind die schmerzen!!

Aber auch ohne Kopfschmerzen ist das ein entspanntes Gefühl, wenn man damit den Kopf massiert...das geht einem durch Mark und Bein!! ;o)

Zapf Creation  807415 - Baby Born Boy Stroller heellblau
Zapf Creation 807415 - Baby Born Boy Stroller heellblau

2.0 von 5 Sternen Wie bitte???, 8. Oktober 2010
Ich bin ja grad geschockt!!! Laut UVP vom Hersteller soll dieser Buggy knapp 55 € kosten???

Meine Tochter hat ihn von ihrer Patentante zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen.
Ich wusste bis eben nicht, wie teuer der gewesen sein sollte!!!

Das ding ist doch wackelig ohne ende....das einzige was ich dadran toll finde sind die super gepolsterten Griffe...die möchte ich für meinen Buggy auch wohl haben! ;o)
Andauernd muss man das ding wieder festmachen, weil er sich sonst immer wieder zusammen klappt!

10-15 € wären für diese Qualitativ angebracht...wenn nicht sogar weniger und das würde der auch kosten, wenn nicht "Baby Born" drauf stehen würde!!

Mattel Fisher-Price M0532 - Little People, Musical Zoo Train
Mattel Fisher-Price M0532 - Little People, Musical Zoo Train
Wird angeboten von mk_forsale-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Ganz süß!!, 8. Oktober 2010
Meine Tochter hat den Zur zu ihrem 1. Geburtstag vor einer Woche bekommen!
Ich find die ganzen sachen von Little People generell ziemlich toll!

Die Farben sind total toll....richtig Kräftig!
Die Figuren sind wie immer total niedlich!!

Leider macht der Zug nur "TUUUT TUUUUT" und/oder eine Melodie. Könnte vielleicht noch etwas mehr sein, Tiergeräusche oder so wären ganz toll!
Die Anhänger kann man abmachen und auch einzeln bespielen!

Leider findet meine Tochter das ding nicht ganz so interesant, dafür aber mein fast 3-jähriger Sohn! ;o)

Cars [Musikkassette]
Cars [Musikkassette]

5.0 von 5 Sternen Hörspielkassette eben!! ;o), 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Cars [Musikkassette] (Hörkassette)
Hab die Kasette für meinen "Cars"-verrückten Sohn gekauft. Preis find ich in Ordnung!
Der Klang ist auch OK....nur schade, das die Story so extrem verkürzt wurde. Aber das geht vielleicht auch gar net anders!
Mein Sohn hört sie jetzt immer zum einschlafen!! ;o)

biegsames Stabfeuerzeug in Holzoptik # wiederbefüllbar # flexibel # Gesamtlänge: ungefähr 30cm # mit einer Sicherung gegen unbeabsichtigtes Zünden # Flamme verstellbar (groß/klein) # flexibles Gas - Feuerzeug ist ideal geeignet für das Anzünden von schwer erreichbaren Sachen, wie z.B. Teelichtern, Grill, Ofen, Lagerfeuer, Kamin usw. #

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck...fragt sich nur wie lange!!, 27. September 2010
Ich habe das Feuerzeug jetzt seid ein paar tagen in gebrauch. Wir machen da hauptsächlich unseren Kamin mit an und Teelichter!

Ich finde, das man es nur sehr schwer bedienen kann. Und JA, ich hab die Kindersicherung raus! ;o)
Man muss schon echt kraft aufbringen um die sperre zu drücken und dann auch noch das Feuer zu entzünden...dauert bei mir immer ein paar versuche!! Aber ich denke, für den Preis kann man nix anderes erwarten! Wenns diesen Winter übersteht bin ich zufrieden...weil so stabil sieht es auch net aus!

Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall
von Cody McFadyen

5.0 von 5 Sternen NIE wieder so ein Buch..., 27. April 2010
Jetzt wundert ihr euch wahrscheinlich....ich geb 5 Sterne aber schreib, nie wieder so ein Buch....tja...leicht zu erklären!

Hab mir das Buch gekauft und natürlich vorher die rezensionen gelesen....da stand ja schon oft "Nix für Weicheier!"
Ich hätte drauf hören sollen!

Das Buch ist total super!! Spannend bis zum schluss und ich wäre NIE darauf gekommen, wer der Mörder ist!!
Leider bin ich sehr empfindlich wie sich rausstellte....;o)
Da ich meistens nur abends dazu komme zu lesen, hatte ich nacht doch tatsächlich alpträume...LÖÖÖL
Trotzdem musste ich es zuende lesen...aber noch so eins lese ich nicht! ;o)

Also...das Buch ist empfehlenswert für leute, die gute nerven haben! ;o)

Bis(s) einer weint: Die große Stephenie-Meyer-Parodie
Bis(s) einer weint: Die große Stephenie-Meyer-Parodie
von ... Meier

2.0 von 5 Sternen Wie Stumpf ist das denn??, 27. April 2010
Da ich ja der totale Biss-Fan bin wollte ich mir die Parodie nicht entgehen lassen. Dachte mir, och, das ist bestimmt witzig!!
Ist es ja auch....aber witzig auf eine extrem Stumpfe weise!! *augenroll*
Kann es sein, das die "Frau Meier" einen riesen Hass auf Twilight hat??
Das Buch ist nicht witzig....es ist sau-dämlich!
Klar musste ich mal schmunzeln....aber na ja..

Man hätte sich ja wenigstens mal mühe mit den Namen geben können....Edwarz....HALLLOOOO????? wie dumm ist das denn?

Ich bereue den Kauf....schade!

2 Sterne...weil die GRUNDidee eigendlich gut ist....aber die umsetzung ist grauenhaft!!

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung GT S5230 Star / S-5230 in rosa

5.0 von 5 Sternen Super fürs Handy!!, 27. April 2010
Die Tasche ist super!!
Das Handy passt super rein und mit der Rauszieh-lasche lässt es sie problemlos wieder rausholen!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Helm, 27. April 2010
Ich hab den Helm in rot für meinen Sohn gekauft!
Der Helm ist super zum einstellen von der Grösse her. Er sitzt gut auf dem Kopf und verrutscht auch nicht!
Die verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein!
Die Farbe und das Motiv ist auch total süß!

Würd ihn immer wieder kaufen!! Ganz klare kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11