Profil für Lilo Knüppelkuh > Rezensionen

Beiträge von Lilo Knüppelkuh

Lilo Knüppelkuh (O. bei Münster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hasbro 91344180 - Fur Real Friends, Zambi das Elefantenbaby, 25 cm
Hasbro 91344180 - Fur Real Friends, Zambi das Elefantenbaby, 25 cm

3.0 von 5 Sternen Es wird auf dauer langweilig, 30. März 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Mein Sohn (3) hat den Elefanten zu Weihnachten bekommen und die ersten paar Wochen musste er sogar mit ins Bett. Man hörte dann Nachts plötzlich den Elefanten tröten wenn mein Sohn ausversehen dran gekommen ist!
Gerade die "Küsschen"-aktion fand mein Sohn toll....;o)

Mittlerweile steht der Elefant auf der Fensterbank und wird nicht mehr beachtet.
Er wird halt einfach langweilig. Er macht ja nur 3 sachen. Die Beine kann man selber so biegen, wie man sie braucht. Und das wars dann....:o(

Ich sehe ihn allerdings als unkaputtbar. Er ist sogar schon die Treppe runtergefallen. Und tuts noch einwandfrei.

Da der Spassfaktor schnell nachlässt gibs nur 3 Sterne.

HEUNEC 590274 - Sandmann und Freunde, Umhängecape, Schnatterinchen
HEUNEC 590274 - Sandmann und Freunde, Umhängecape, Schnatterinchen

5.0 von 5 Sternen Süß, 30. März 2011
Meine Tochter ist 83 cm gross und ihr passte das Kostüm perfekt. (siehe Foto)

Ich finde, es ist eine Super Qualität. Allerings muss ich meiner vorschreiberin recht geben, der Klettverschluss geht zu schnell auf.

Nokia 7230 Handy (3.2 MP, Musikplayer, Bluetooth, Flugmodus, 2GB Speicherkarte, Slider) Hot Pink
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 30. März 2011
Hab das Handy seit über einer Woche in benutzung und was soll ich sagen?
Ich geb es nie wieder her!! ;o)

Tolle Farbe (habe das Pinke). Super scharfes Display, Leichte Menüführung, Kamera macht tolle Fotos, Verbindung zum PC leicht herstellbar (vorsicht, kein Datenkabel dabei), Gesprächsqualität super, Netzempfang (bei mir Base) super.

Das einzige, was ich bemängeln könnte wäre der Akku...der könnte etwas länger halten. Muss alle 3 Tage aufladen. Schreibe viel SMS und mach mal ein Foto. Telefonieren vielleicht 5 Minuten am Tag wenn überhaupt.

Also, kaufen Leute!! Es ist Typisch Nokia...also Genial!!! ;o)

WICKEY Sandkasten Peter Pan
WICKEY Sandkasten Peter Pan
Wird angeboten von Gartenmagnet

4.0 von 5 Sternen Ist OK, 30. März 2011
Rezension bezieht sich auf: WICKEY Sandkasten Peter Pan (Spielzeug)
Kann meinem Vorschreiber nicht zustimmen.

Plane passt, löcher bis auf eines waren passend vorgebohrt.
Die aufbauanleitung ist anfangs sehr verwirrend, aber dann selbsterklärend, hatte den Sandkasten alleine in 30 Minuten aufgebaut.

Das einzige wo ich zustimme ist, das das Dach sich nur sehr schwer absenken lässt. Aber da es eh den Sandkasten nicht ganz abschliessen würde (Katzen etc. könnten durch den "Giebel" trotzdem rein) lassen wir es einfach jetzt oben und decken ihn bei Bedarf mit einer Folie ab. Würde am liebsten 3,5 Sterne geben deswegen. Aber das geht ja nicht, also runde ich auf auf 4. ;o)

Der Sandkasten sollte mit einer Holzschutzlasur gestrichen werden vor dem aufbau.

Meine Kinder sind begeistert von ihrem neuen Sandkasten. Und wenn ihnen das gefällt bin ich zufrieden. ;o)
Den Preis lass ich grad noch so durchgehen. ;o) Könnte billiger.

Warum Mama eine rosa Handtasche braucht: und andere Geheimnisse glücklicher Mütter
von Stephanie Schneider

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 21. Januar 2011
Das Buch ist echt super!! Musste sehr viel lachen...einfach Köstlich.
Und soviel wahres dran...

Muttis...kauft es euch!!!

Meine Frau, die Spartaner und ich [Director's Cut]
Meine Frau, die Spartaner und ich [Director's Cut]
DVD ~ Sean Maguire

5.0 von 5 Sternen Ich hab den passenden Humor dafür! ;o), 21. Januar 2011
Ich mag solche filme...haben nicht viel Sinn, und wirklich alles wird durch den Kakao gezogen!!
Für einen DVD-Abend, wo man einfach mal Lachen will ist der perfekt...vorrausgesetzt, man steht auf so einen Humor! ;o) Ist halt geschmackssache!!

Trio Tischleuchte mit Opal-Glasschirm nickelmatt
Trio Tischleuchte mit Opal-Glasschirm nickelmatt

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2011
Die Lampe steht seit ein paar Tagen in unserem Regal.
Ich hab eine Energiesparlampe drin. Der ganze zusammenbau ging sehr einfach!
Das Licht ist angenehm, blendet nicht!!

Von mir eine ganz klare kaufempfehlung!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial gegen Kopfschmerzen, 22. November 2010
Ich habe diese Spinne seid ca. 2 Jahren und benutze sie immer, wenn ich Kopfschmerzen habe.
Bei mir wirkt das ding besser wie jede Tablette....10 Minuten den Kopf damit bearbeiten und weg sind die schmerzen!!

Aber auch ohne Kopfschmerzen ist das ein entspanntes Gefühl, wenn man damit den Kopf massiert...das geht einem durch Mark und Bein!! ;o)

Zapf Creation  807415 - Baby Born Boy Stroller heellblau
Zapf Creation 807415 - Baby Born Boy Stroller heellblau

2.0 von 5 Sternen Wie bitte???, 8. Oktober 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Ich bin ja grad geschockt!!! Laut UVP vom Hersteller soll dieser Buggy knapp 55 € kosten???

Meine Tochter hat ihn von ihrer Patentante zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen.
Ich wusste bis eben nicht, wie teuer der gewesen sein sollte!!!

Das ding ist doch wackelig ohne ende....das einzige was ich dadran toll finde sind die super gepolsterten Griffe...die möchte ich für meinen Buggy auch wohl haben! ;o)
Andauernd muss man das ding wieder festmachen, weil er sich sonst immer wieder zusammen klappt!

10-15 € wären für diese Qualitativ angebracht...wenn nicht sogar weniger und das würde der auch kosten, wenn nicht "Baby Born" drauf stehen würde!!

Mattel Fisher-Price M0532 - Little People, Musical Zoo Train
Mattel Fisher-Price M0532 - Little People, Musical Zoo Train
Wird angeboten von jonny100

3.0 von 5 Sternen Ganz süß!!, 8. Oktober 2010
Meine Tochter hat den Zur zu ihrem 1. Geburtstag vor einer Woche bekommen!
Ich find die ganzen sachen von Little People generell ziemlich toll!

Die Farben sind total toll....richtig Kräftig!
Die Figuren sind wie immer total niedlich!!

Leider macht der Zug nur "TUUUT TUUUUT" und/oder eine Melodie. Könnte vielleicht noch etwas mehr sein, Tiergeräusche oder so wären ganz toll!
Die Anhänger kann man abmachen und auch einzeln bespielen!

Leider findet meine Tochter das ding nicht ganz so interesant, dafür aber mein fast 3-jähriger Sohn! ;o)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10