holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Lilo Knüppelkuh > Rezensionen

Beiträge von Lilo Knüppelkuh

Lilo Knüppelkuh (O. bei Münster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Reebok 1. FC Köln BACKPACK Rucksack
Reebok 1. FC Köln BACKPACK Rucksack

5.0 von 5 Sternen Ganz OK., 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Reebok 1. FC Köln BACKPACK Rucksack (Misc.)
Diesen Rucksack hab ich für meinen Mann zu Nikolaus gekauft. Er nimmt ihn jetzt immer als Arbeitstasche mit zur Arbeit. ;)
Schön gross, gut verarbeitet, MP3-Player-Fach innen. Was will man mehr.

Knorrtoys 61877 - Puppenkombi Kyra - brown flowers
Knorrtoys 61877 - Puppenkombi Kyra - brown flowers

5.0 von 5 Sternen Süßer Puppenwagen, 7. Dezember 2011
Diesen Puppenwagen soll meine Tochter (2) zu Weihnachten bekommen.

Der Aufbau (ja, wir haben ihn schon aufgebaut damit man gucken kann, ob alles ok ist) war sehr einfach.
Die Räder sind keine "Hohl-Plastikräder" sondern aus Gummi (?) oder so ähnlich, also kaum hörbar auf unseren Fliesen. (Gott sei dank ;))
Leider hat die Tasche, wo die Puppe reinkommt keinen Reisverschluss. Man kann es also nicht auf und zu klappen. Das find ich persönlich doof und werde da noch Nähtechnisch was dran ändern.

Der Puppenwagen ist auch nicht soooo gross. Meine Tochter hat jetzt Kleidergrösse 92/98 und ich denke, das der Wagen genau passend ist.

GRIP FÜR LAUNCHER + STARTER + REIßLEINE - NEU
GRIP FÜR LAUNCHER + STARTER + REIßLEINE - NEU
Wird angeboten von spielzeug-moers - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 29. November 2011
Mein Sohn spielt gerne mit seinen BeyBlades aber mit seinen 4 Jahren friemelt er immer gott weiss wie herum an den dingern. Also musste so ein Griff her.

Das Teil erfüllt seinen zweck, keine Frage, ABER:

Ich weiss nicht, wie dieses kleine Teil heisst, aber wenn man den Starter darein schiebt, dann gibs da so ein kleines "scharnier" (?) das dazu da ist, das der Starter nicht aus dem griff wieder rausrutscht und das ist nicht festangebracht, NEIN, es ist los, und so fällt es immer raus und damit ist der Starter auch nicht mehr fest. Wir haben es jetzt mit Klebeband fixiert, was den Nachteil hat, das mein Sohn die Starter jetzt nicht mehr so leicht wechseln kann. (Er hat auch einen Linksdrehenden Bey)

Hätte ich das gewusst, hätte ich einen anderen gekauft!

Aero Sport® 3M Scotchlight Speichenreflektor Sicherheit für Fahrrad (36 Stück)
Aero Sport® 3M Scotchlight Speichenreflektor Sicherheit für Fahrrad (36 Stück)
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 29. November 2011
Diese Reflektoren hat mein Sohn an seinem Fahrrad (16 Zoll).
Ein Paket reichte für beide Räder. An jedem Rad ist eine Speiche, wo keiner ist.

Leichte anbringung und der effekt ist einfach WOW!!

Es Leuchtet regelrecht...und das nicht nur im Dunkeln wenn Licht drauf schrein...nein, auch Tagsüber!! Sieht aus, als hätte man richtige Beleuchtung an den Speichen, nicht zu übersehen!!!

Im Frühjahr werden mein Mann und ich unsere Fahrräder auch mit diesen Reflektoren ausrüsrten!!!

Ganz klare Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 4:13 AM CET

VTech 80-115874 - MobiGo rot inkl. Lernspiel "Cars 2"
VTech 80-115874 - MobiGo rot inkl. Lernspiel "Cars 2"

4.0 von 5 Sternen Vorab-Rezension ;), 29. November 2011
Ich habe diesen MobiGo in Rot mit dem Cars-Lernspiel für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft!
Natürlich kann er selber das noch nicht testen, dazu schreib ich dann nach Weihnachten was! ;)
Hier mal meine Meinung, nachdem ich das Gerät zum testen mal aus der Packung genommen habe:

Verpackung:
Viel zu viel Pappe für das bisschen was da drin ist! Aber na ja...

Das Gerät:
Es liegt bei mir (!) ganz gut in der Hand. Es ist griffig, schön gross. Das Display ist auch schön gross. Man erkennt alles sehr gut dadrauf.
Man kann die Qualität natürlich nicht mit einem Display eines Smartphones vergleichen, aber für ein Kinderspielzeug find ich das schon sehr sehr gut.
Der Touchscreen arbeitet sehr schnell und Präzise.
Das Gerät braucht 4 AA-Batterien oder ein Netzteil. Wir haben noch das Netzteil von unserer V-smile und damit kann das MoBiGo auch betrieben werden.
Die Batterien werden in dem Gerät "verteilt". 2 kommen hinten links und 2 hinten Rechts. Die Akkuklappen sind meines erachtens ziemlich "billig" und ich denke, das da so mit der Zeit Tesa-Film für die haltbarkeit sorgen wird bei uns. ;)
Das laden des Spiels geht auch sehr schnell. Man macht das Gerät an, wird gefragt, ob man ein Spiel von der Lernkasette spielen will oder ein heruntergeladenes (dafür liegt ein USB-Kabel bei). Und wenn man sich da entschieden hat, geht es auch schon los!
Es ist sehr einfach zu bedienen, ich brauchte nicht einmal in die Anleitung gucken. ;)

Das Aufklappen:
Nachdem ich etwas rumprobiert habe, wollte ich natürlich auch mal die Tastatur sehen. Man schiebt das Display nach oben und mit einem ruck "schiesst" das Display hoch und legt so die Tastatur frei. Hab mich ein wenig erschrocken und bin gespannt, wie lange das hält....aber andere Rezensionen besagen ja, das diese Funktion haltbar ist!!

So, das war meine 1. Meinung zu dem Gerät.
Mein Sohn ist 4 und wünscht sich eigendlich einen Nintendo DS. Da mir das aber zu teuer ist und ich auch nicht einsehe, einem 4-jährigen einen DS zu kaufen,bekommt er jetzt des MoBiGo. Er konnte ihn auch schon im Geschäft testen, allerdings in Blau, und er fand das toll.
In Rot bekommt er ihn, weil er ein Cars-Fan ist! ;)

Wie mein Sohn sein Weihnachtsgeschenk findet, das werd ich spätestens im neuen Jahr erzählen!
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2012 10:21 AM MEST

Arcas Mobiles Licht Set mit je 5 LED, inklusive 6 Batterien AAA R03 30730002
Arcas Mobiles Licht Set mit je 5 LED, inklusive 6 Batterien AAA R03 30730002
Wird angeboten von zap24

1.0 von 5 Sternen Mal sehen, wie lange das hält!!!, 29. Oktober 2011
Mein Sohn hat vor einer Woche das Fahrrad fahren gelernt und an seinem 16 Zoll Fahrrad war kein Licht. Also musste eine Batteriebetriebene beleuchtung her.

Ich konnte mir denken, das für den Preis kein hochwertiges Produkt hier ankommen würde...

Ich packte es aus, und fand es schonmal gut, das da Batterien dabei waren.
Dann wollte ich die Batterien in die vorderlampe bauen, dafür muss man diese ja öffnen, was ich auch tat...ganz normal halt. KNACK...gerissen...zum glück nur ein bisschen. Habs dann hinterher mit Tesa etwas geklebt...
Batterien also drin...ausprobiert...tuts nicht...*grummel*
Also alles wieder wie ein rohes Ei auseinander gebaut....Batterien raus...zig mal rein raus...und irgendwann tat es dann mal.

Rücklicht: Hab es geöffnet und hatte direkt wieder ein kleines Plastikteil in der Hand was abgebrochen war...
Egal....Batterien rein und es tats auch sofort.
Wo das Plastikteil abgebrochen ist weiss ich nicht...

So, nächste Aufgabe...ans Fahrrad dranbauen...ging ohne Probleme!!

Pro:
- Batterien Inklusive (das macht dann bestimmt 3/4 des Kaufpreises aus ;))
- Anbringung am Fahrrad einfach und schnell

Contra:
- Billige verarbeitung

Ich hoffe, das die Beleuchtung wenigstens diesen Winter hält...;)

Nachtrag: 29.11.2011:
So...die Vorderlampe ist hinüber!!
Wie es bei Kindern so ist, fällt auch mal ein Fahrrad um...und dabei machte es Knack und die ganze vorderlampe ist zerbrochen...also das Gehäuse!! Das ganze passierte knappe 2 Wochen nach kauf!
Die Rückleuchte tuts aber noch. Für Vorne hab ich mir jetzt was stabiles gekauft!!

Schoko-Fondue-Set, Schokolade, Topf
Schoko-Fondue-Set, Schokolade, Topf

2.0 von 5 Sternen Da schmilzt GAR Nix, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Schoko-Fondue-Set, Schokolade, Topf
Habe das Fondueset gekauft und musste feststellen, das schokolade da seeeehr langsam drin schmilzt. Hatte sogar richtige Fondueschokolade benutzt...konntest du vergessen!
Am besten die Schokolade im Wasserdampf schmelzen, dann SCHNELL Früchte reintunken....weil warm bleibts auch nicht....und damit wird die Schoki direkt wieder hart.

Ich würde es nicht wieder kaufen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2011 1:25 PM CET

Intex 57412NP - Sunset Glow Baby Pool, 3-Ring, ø 114 x 25 cm
Intex 57412NP - Sunset Glow Baby Pool, 3-Ring, ø 114 x 25 cm
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

4.0 von 5 Sternen Ist OK, 22. August 2011
Die Grösse täuscht auf dem Foto. Der Pool ist kleiner. Was für mich aber nicht schlimm ist, da ich eh einen kleinen haben wollte.
Toll finde ich den aufblasbaren Boden!

Tattoo Styling Aufkleber 3 Schmetterlinge Set 3-pink41
Tattoo Styling Aufkleber 3 Schmetterlinge Set 3-pink41
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 19. August 2011
Ich hab diese Tattoos nicht auf mein Auto geklebt...dazu kann ich nix sagen.
Ich hab damit das Bett meiner Tochter verschönert! ;o)

Es sieht klasse aus! Die Farbe ist total knallig (pink hab ich genommen) und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total!! Auch die anbringung ist total einfach!!

Ich stell jetzt noch ein Foto rein! Hab auch noch die passenden Hibiskusblüten dazu genommen!!

Von mit gibs eine klare Kaufempfehlung!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray]
Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray]
DVD ~ Byron Howard

5.0 von 5 Sternen Süß!!!! *Hier, Pfanne und Frosch* XD, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war auch bei diesem Film im Kino (sogar in 3D)

Ich find ihn so niedlich....die Figuren, vor allem die Rapunzel find ich drollig. Der Flynn Ryder ist zwar ein kleiner Depp...aber auch super. Die Böse Mutter...kommt richtig gut rüber. Das Pferd....der Brüller.

Wie bei jedem Disney-Film wird auch hier gesungen...und wieder sind es sehr schöne Lieder! In dem Film wurde sehr viel Liebe reingesteckt, man merkt es richtig.

Für jeden Disney-Fan ein MUSS!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11