Profil für amazonscout > Rezensionen

amazonscout

Alassio Aktentasche "VENETO"
Alassio Aktentasche "VENETO"
Wird angeboten von copyDon

1.0 von 5 Sternen Produkt bereitet nur kurze Zeit Freude...danach kaputt, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alassio Aktentasche "VENETO" (Luggage)
Optisch macht die Tasche etwas her. Leider währt diese Freude nur kurz. Im Alltag geht die Tasche nach kurzer Zeit dazu über, den gesamten Tascheninhalt auf der Straße zu verstreuen. Warum? Die Schlösser sind deutlich unterdimensioniert und öffnen sich gerne selbsttätig.

Fazit: keine Kaufempfehlung, es sei denn, man möchte dies als Geschenk einen sehr "lieben" Menschen schenken. Denn dieser freut sich dann bestimmt, seinen Tascheninhalt von der Straße aufzukehren.

Akasa AK-460 High Performance Wärmeleitpaste
Akasa AK-460 High Performance Wärmeleitpaste
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen hat mich überzeugt, 15. April 2014
Wärmeleitpaste sorgt für merkliche Verbesserung des Abwärmetransportes. Beide Notebooks laufen nun deutlich leiser als vorher, d.h. von maximaler Drehzahl auf nur noch erforderliche geringere Drehzahl des Lüfters. Der Lüfter beim Notebook geht nun auch schon mal aus und es ist angenehm still.

Fazit: Die Erneuerung durch diese Wärmeleitpaste hat mir den Neukauf eines Rechners erspart bzw. aufgeschoben.

Nokia WH-101 Stereo Headset
Nokia WH-101 Stereo Headset
Wird angeboten von Crazy Bee

5.0 von 5 Sternen erfüllt Aufgabe, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia WH-101 Stereo Headset (Zubehör)
Produkt erfüllt seine Aufgabe ohne Probleme.

Klang ist vollkommen in Ordnung. Rufannahme klappt. Bislang keine Beschwerden.

Einzige Optimierung: Aufbewahrungsbox a la Apple Headset wäre empfehlenswert.

FiiO LU1 Intelligente Adapter Kabel
FiiO LU1 Intelligente Adapter Kabel

2.0 von 5 Sternen nur teilweise funktionierend, 22. Februar 2013
Gekauft habe ich mir das Adapterkabel für die Benutzung des aktuellen Apple EarPods an meinen Smartphone (Mobistel Cynus T2). Leider funktioniert es mit dem Apple EarPod nicht. Das Apple EarPod wird als Headset erkannt, doch sobald man ein Telefonat startet, "fliegt" es wieder raus. Das Samsung Headset (beiliegend zum Samsung Galaxy Note 10.1) funktioniert hingegen mit dem Adapterkabel. Beide Headsets haben aber leider eins gemeinsam: Die Fernbedienung funktioniert mit dem Adapterkabel nicht.

Fazit: Adapterkabel nicht mit Apple kompatibel. Samsung funktioniert. Fernbedienungen gehen nicht.

AVK 181-0200 mini (3,5 M>3,5 F) 2,0m whi
AVK 181-0200 mini (3,5 M>3,5 F) 2,0m whi
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Artikel einwandfrei!, 20. November 2012
Der Artikel passt! Es gibt nichts auszusetzen. Das Audioverlängerungskabel ist genauso weiß wie die Apple-Produkte und weist aktuell keinerlei Macken auf. Fazit: Kaufempfehlung!

Wrangler W12109004 TEXAS STRETCH Herren Jeans, Regular Fit (Gerades Bein)
Wrangler W12109004 TEXAS STRETCH Herren Jeans, Regular Fit (Gerades Bein)
Preis: EUR 54,85 - EUR 64,90

5.0 von 5 Sternen Mein Eindruck von der Wrangler..., 24. Dezember 2011
Ich nutze die Wrangler TEXAS STRETCH insbesondere die W12109004 schon seit Jahren und bin weiterhin froh, dass diese von Wrangler unverändert angeboten wird. Durch den Stretchstoff macht Sie alles mit! Vor allem der dicke Jeansstoff ist so gut, dass man diese getrost im Herbst, Winter und Frühling anziehen kann. Im Sommer würde ich dagegen dann doch eine dünnere Wrangler empfehlen. Fazit: empfehlenswert!

igadgitz Schwarz 'ArmourDillo" Echt Leder Case Tasche für Samsung Galaxy Tab P7500 P7510 10,1 3G & WiFi Android 3,1 Honeycomb Internet Tablet
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Mein Eindruck vom Case..., 24. Dezember 2011
Habe das Case für das Samsung Galaxy Tab 10.1 erworben. Es passt! Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und das Leder fühlt sich sehr gut an und sieht auch hochwertig aus. Der Aufpreis für das echte Leder hat sich im Vergleich zu der Kunstledervariante auf jeden Fall gelohnt (auch wenn es leider nahezu das Doppelte kostet). Fazit: Kaufempfehlung!