Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym

anonym

12 x Weck Glas 760 Mini-Sturzform mit Glasdeckel 160ml
12 x Weck Glas 760 Mini-Sturzform mit Glasdeckel 160ml
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, 18. Januar 2014
An Original-Weck-Gläseren die seit gefühlten Jahrhunderten erprobt sind, gibt`s nicht viel zu bewerten: Alle Erwartungen an ein Glas werden erfüllt. Ich freue mich über diesen Artikel, habe schon kleine Küchlein darin gebacken, werde sie aber wohl meist zum Anrichten von Desserts oder Vorspeisen verwenden. Sieht einfach schön aus, auch die Größe ist optimal. Die 12 Gläser wurden schnell und super verpackt geliefert. Der genau passende Karton ist auch praktisch um die Gläser immer wieder optimal zu verpacken. Leider habe ich bei der Bestellung über Amazon nicht gesehen, dass der Verkäufer auch passende Gummiringe und Klammern zu günstigen Preisen anbietet. Diese werde ich evtl. nachbestelllen.

Pure Super Green Coffee Bean Extract Fat Loss 800mg of Coffee Extract 3er Pack (3 x 60 Kapseln)
Wird angeboten von New Trend

1.0 von 5 Sternen Das war nichts!, 18. Januar 2014
Eigentlich weiß man es ja schon vorher: Solche Produkte zeigen keine Wirkung! Bei mir jedenfalls nicht. Aber: Selbst schuld! Mein Tip: Finger weg von diesem Produkt und mehr Bewegung.