Profil für Simone Sickert > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Outsiders
The Outsiders

5.0 von 5 Sternen super, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Outsiders (MP3-Download)
Mitreißende Mischung aus Country und Rock . Ich habe Mp3 gekauft und bin sehr zufrieden mit der Musik Qualität .

Carolina
Carolina

5.0 von 5 Sternen super, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Carolina (MP3-Download)

Sinners Like Me
Sinners Like Me

5.0 von 5 Sternen super, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinners Like Me (MP3-Download)

Chief
Chief

5.0 von 5 Sternen super, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chief (MP3-Download)

Caught in the Act (Live) [Bonus Track Version]
Caught in the Act (Live) [Bonus Track Version]

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014

Haus am Fluß, 1000 Teile Puzzle
Haus am Fluß, 1000 Teile Puzzle
Wird angeboten von Englishpostbox

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Puzzle, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus am Fluß, 1000 Teile Puzzle (Spielzeug)
Gute kräftige Farben und stabile Qualität sowie Passform der Teile. Es war ein Geschenk für Grosseltern (85) sie sind sehr zufrieden damit und können es gut weiterempfehlen.

Fischermanns Huette 1000 Teile Puzzle
Fischermanns Huette 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 5. März 2014

5.0 von 5 Sternen Mein Zweiter KINDLE, 30. November 2013
Ich habe seit Jahren einen Kindle der ersten Generation, war sehr zufrieden aber er hatte kein Licht und in den Ferien musste ich aufhören zu lesen weil es einfach zu dunkel wurde am Abend.
Mit dem Paperwhite mit Licht ist das nun kein Problem mehr.
Ich habe ihn gestern bestellt, heute Mittag bekommen und ausgepackt, nach 5 Minuten waren meine Bücher drauf , einfach genial einfach...er ist mega leicht und durch den Touchscreen super zu bedienen. Bin begeistert und kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Viel mehr brauch man nicht sagen ;)

Künstliche Nobilistanne 1,80m, Nadeln komplett aus Spritzguss, mit Ständer, Klappsystem, Schwerentflammbar
Wird angeboten von Licht & Grün

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Tannenbaum, 25. November 2013
toller Baum in drei Teilen + Ständer schwere Qualität sieht wirklich sehr echt und natürlich aus wie Abbildung...steht sicher und stabil ist in 5 min aufgebaut und dann kann man sie Äste zurecht biegen...das dauert eine Weile, wenig Mühe aber macht Spaß.
Jetzt kann ich schon am 1. Advent den Baum schmücken ohne das ein echter sterben muss .
Das beste aber ist das weder im Auto noch im Treppenhaus oder in der ganzen Wohnung Nadeln liegen. Auch die Katzen kauen nicht an den Ästen und reissen mir dadurch den Schmuck runter...super Sache .Brandsicher soll er ja auch sein..sollte eigentlich jeder haben , kann ihn jedem empfehlen.

Royal Canin Hair and Skin 33 Katzenfutter, 10 kg- Katzenfutter
Royal Canin Hair and Skin 33 Katzenfutter, 10 kg- Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Futter, 11. Februar 2013
Meine Drei Stuben Tiger lieben es und sind ganz wild danach. ich kaufe es seit Jahren und hatte nie einen Grund zur Beanstandung, weder bei der Qualität noch beim Versand.

Seite: 1 | 2