Profil für SCREAMER > Rezensionen

Beiträge von SCREAMER

SCREAMER (Bamberg)

Anker® Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien, Google Nexus 7 / 10 / 4, Samsung Galaxy Tab P5100 P3100 N8000, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung top, 28. Januar 2014
Für den Preis absolut zu empfehlen! Stabile Ausführung, stufenlose Einstellung und sicherer Stand für ein 10.1" Tablet.
Macht was es soll!

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung top!, 28. Januar 2014
Tut was es soll, lädt mein Tablet ruck zuck mit über 50% Power!
Smartphone bekommt 3 volle Ladungen! (Sony Xperia go)

Astra Superior Platinum Double Edge Razor Blades - Pack of 100 Blades
Astra Superior Platinum Double Edge Razor Blades - Pack of 100 Blades

5.0 von 5 Sternen top in Preis / Leistung, 28. Januar 2014
Meine persönlichen Favoriten seit vielen Jahren... Scharf und mit langer Klingenstandzeit
Du willst wie ein Mann behandelt werden? Dann rasier dich wie einer ;)

Promodoro Sweatjacke mit Stehkragen 5290, Größe:L;Farbe:Black
Promodoro Sweatjacke mit Stehkragen 5290, Größe:L;Farbe:Black
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 28. Januar 2014
Gewohnt, gute Qualität von Promodoro. Passt bei 190 cm und sportlichen 92 Kg perfekt!
Einen Stern Abzug gibt es weil auch Promodoro inzwischen auf Qualitätsreissverschlüsse verzichtet und die Stoffdicke in den letzten Jahren merklich abgenommen hat!

Bomann BS 968 CB Bodenstaubsauger / 1500 Watt / rot
Bomann BS 968 CB Bodenstaubsauger / 1500 Watt / rot
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Spielzeug, 1. Juli 2013
Als ich den "Kleinen" kaufte, war ich der Überzeugung das er für eine 45qm - Singlewohnung vollkommen ausreicht.
WEIT GEFEHLT!!!
Ich habe nur einen Teppich im Wohnzimmer (Struktur, keine langen Fasern!) der Rest der Wohnung ist PVC, bzw. gefließt... DOCH noch nicht einmal damit kommt dieser Witz von einem "Staubsauger" klar.
Die Saugleistung entspricht nicht im Geringsten den angegebenen 1500 Watt... diese werden wohl eher für den Sound verwendet, denn Krach macht er wie ein Großer.
Die Bodendüse ist ebenfalls ein schlechter Witz... kaum gerade auf den Boden zu bekommen, einerseits wegen mangelnden Gewichts, andererseits auf Grund der grottenschlechten Verarbeitung.
Das Saugloch ist miniminimini und insgesmt weist der Sauger keinerlei Stabiltät beim "hinterherrollen" auf. Durch die geringe, ok kompakte, Größe ist er einfach zu klein und auch zu schlecht gebaut (ich meine zu schlecht ausgewogen) um einfaches Arbeiten zu ermöglichen. Ständig bollert er um, legt sich dabei am liebsten auf den "Rücken" und schaltet sich durch den Druck selber aus!
Mag sein das die Saugleistung durch eine am Boden abschließende Düse verbessert werden könnte, was ich aber stark bezweifele.
Insgesamt kann ich nur vom Kauf des Saugers abraten... evtl. taugt er als Zweitgerät für wenig genutzte Räume, oder ein Wohnmobil... im täglich genutzten Haushalt sage ich nur: FINGER WEG!!!

FAZIT:
Wieder einmal bestätigt sich die alte Weisheit... wer billig kauft, kauft meistens teuer!!!

The Harvest Floor
The Harvest Floor

5.0 von 5 Sternen SO muss es klingen!, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Harvest Floor (Audio CD)
Kurz und knapp:
CD sind die aus musikalischem Können, Brutalität sowie in Noten & Worten gefasste Mischung die man sehr lange suchen muss... auch im extremen Metal.
Was die aggressive Veganerfront mit diesem Album unter die Menschheit wirft, kommt nahe an Perfektion heran!

adidas Kanadia TR 3 Laufschuhe Grün 44 2/3
adidas Kanadia TR 3 Laufschuhe Grün 44 2/3
Wird angeboten von sportex24

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 12. Mai 2011
Dieser Schuh ist zum heutigen Preis jeden cent wert!
Ich trage ihn an der Arbeit, wo ich jeden Tag viel auf hartem Boden laufe.
Ich merke deutlich wie der Schuh federt, keine Spur von Rückenschmerzen, oder ähnlichem. Insgesamt sehr stabil, gutes Laufgefühl.
Sehr empfehlenswert.
ABER... mindestens 1, besser 1,5 Nummern größer bestellen!!!

Der Rabenritter
Der Rabenritter
von Wolfgang Hohlbein

1.0 von 5 Sternen Rabenritter - rabenschwarz schlecht, 10. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Rabenritter (Taschenbuch)
Also ich muss gleich zu Anfang sagen,dass ich nicht zu den Hohlbeinjüngern gehöre, die dessen Bücher verschlingen wie brave Katholiken die Hostien bei der Eucharistie. Mir sind bis auf 2 Ausnahmen noch keine besonders lobenswerten Bücher von Hohlbein untergekommen, ABER Rabenritter schießt den Vogel ab!

Ein derartig seichtes Geplänkel, ohne Rahmen, ohne Tiefgang, ohne in irgendeiner Art und Weise etwas genauer auf Kultur oder ähnliches einzugehen.

Die Geschichte eignet sich vom Aufbau und Schreibstil her auch als gute nacht Geschichte für Vorschulkinder (ohne die Kampfsezenen meinetwegen). Einen relativ "erfahrenen" Fantasy Leser wie mich hat es jedoch nur geärgert Geld für etwas derart lieblos auf Papier gerotztes ausgegeben zu haben!

FINGER WEG DAVON!

Soulskinner
Soulskinner
Wird angeboten von tws-music-eu

5.0 von 5 Sternen so muss death metal sein, 25. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Soulskinner (Audio CD)
Die badische Knüppelelite hat mich ja schon mit mehreren Alben überzeugt, spätestens seit ihrem "as blood rains from the sky...." - Album aber, haben sie einen Spitzenplatz in meiner Sammlung eingenommen.
Ich dachte das man eine Scheibe wie "as blood" nicht unbedingt so schnell toppen kann, ABER ich musste mich mit SOULSKINNER eines Besseren belehren lassen.
Schon der Opener, der auch das Titelstück bildet, ist eine absolute Granate und ein Meisterstück der metallenen Todeskunst!!
Die Jungs von FC haben genau die richtige Mischung zwischen highspeed Geprügel und midtemp Parts gefunden, was die Platte an nicht einer Stelle langweilig oder ziehend erscheinen lässt!!
Ganz zu schweigen von Bastian's Stimme, die sich wie auch auf den letzten Alben, wie eine gut geölte Kettensäge durch die Gehörgange frisst!!
Zusammengefasst: GENICKBRUCH -- OLE OLE
Diese Scheibe ist ein absoluter Nackenbrecher und sollte zum Pflichtkauf für jeden sein der auf guten, bodenständigen Death Metal steht!!
Eine bessere Mischung zwischen "old school" und dem "Schweden Stil" hab ich selten gehört!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2011 10:32 PM CET