Profil für monica anders > Rezensionen

Beiträge von monica anders

monica anders "Fan50"

Seite: 1 | 2
4 Epson Stylus SX218 Kompatible Druckerpatronen Schwarz - PATRONEN MIT NEUESTEN CHIP
Wird angeboten von Moreinks

5.0 von 5 Sternen Epson SX218 Toner, 8. Januar 2014
Habe beim Kauf meine Bedenken gehabt.Die Qualität hat mich aber eines besseren belehrt.Alle Patronen funktionieren datellos.Die Farben sind in Ordnung.Zu empfehlen!

Genie 8005T Sprachenübersetzer mit 6 Sprachen, 30000 Wörtern, vielen Zusatzfunktionen, blau

1.0 von 5 Sternen Genie8005T Sprachübersetzer, 8. Januar 2014
Das Gerät kann ich leider nicht empfehlen.Die vorhandenen Übersetzungsmöglichkeiten sind sehr beschränkt.Dies trifft besonders die Satzbildung.Hatte wenig Feude mit dem Gerät.

Rennradfahren in den Pyrenäen: Ausgewählte Touren über die schönsten Pässe: Aubisque, Hautacam, Tourmalet u.a. - Mit Routenkarten und GPS-Daten
von Thomas Mayr
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen rr-fahren, 10. Mai 2013
Nicht schlecht,aber von sehr gut weit entfernt.Die Einleitung zum RR fahren ist bestimmt für Fahrer geeignet die das erste mal ein RR in den Händen halten.Wer einen Tripp in die Pyrenäen plant ist bestmmt schon etwas fortgeschrittener.Die beschriebenen Touren sind recht gut.Da die Ziele recht weit in den Pyrenäen auseinander liegen wären 2 Landkarten sehr geeignet.Der Internetauftritt von ,QUÄLDICH.DE ist hier sehr zu empfehlen!

Birdy
Birdy

5.0 von 5 Sternen Birty, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Birdy (Audio CD)
Absolute Kaufempfehlung.Super Sound mit beeindruckender Stimme.Jeder der Titel ist ein Hörerlebnis der besonderen Art.Die CD ist in sich einfach stimmig.

Troubadours on the Rhine
Troubadours on the Rhine
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Loreena McKennitt, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Troubadours on the Rhine (Audio CD)
Es ist eine ganz tolle CD für die ruhigen Stunden des Tages,um einmal die Seele baumeln zu lassen.Die Musik,gepaart mit einer aussergewöhnlichen Stimme verbreitet ein Wohlgefühl.Klare Kaufempfehlung.

Bat Out of Hell Live
Bat Out of Hell Live

5.0 von 5 Sternen Meat Loaf -bat Out of Hell Live, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bat Out of Hell Live (Audio CD)
Hiervon habe ich bereits die DVD.Die CD gefällt mir sehr gut.Ich hätte auch keinen Einwand ,wenn noch etwas mehr vom Konzert sich auf der CD wiedergefunden hätte.Sehr empfehlenswert!

Best of Barclay James Harvest
Best of Barclay James Harvest

2.0 von 5 Sternen BEST OF BARCLAY JAMES HARVEST, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Barclay James Harvest (Audio CD)
Die CD ist recht gut zusammengestellt.Leider ist das Höhrerlebnis nicht angetan Feude aufkommen zu lassen.Meine alten LP's haben einen besseren Klang.Schade.

Die Hüterin des Evangeliums: Roman
Die Hüterin des Evangeliums: Roman
von Gabriela Galvani

3.0 von 5 Sternen Roman 16.Jhd, 16. November 2012
Der Roman lässt sich gut lesen.Leider kommen historische Aufarbeitung und zeigeschichtliche Aspekte nicht zum tragen.Schade,denn das 16.Jhd.hätte es mehr als verdient!

Einhell BG-EM1643 Elektro-Rasenmäher
Einhell BG-EM1643 Elektro-Rasenmäher

3.0 von 5 Sternen Rassenmäher, 9. September 2011
Der Mäher bringt eine richtig gute Mähleistung(ca900qm).Zwei Punkte Abzug gibt es für das Führungsgestänge. Es wackelt doch recht heftig im Mäher und die Höhenverstellung ist ebenfalls zu schach ausgelegt.Man hat ständig das Gefühl sie zu verbiegen. Ansonst eine Kaufempfehlung.

DELONGHI GASHEIZ GERÄT BLUEFLAME SBF
DELONGHI GASHEIZ GERÄT BLUEFLAME SBF

3.0 von 5 Sternen Heizgerät, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: DELONGHI GASHEIZ GERÄT BLUEFLAME SBF (Misc.)
Das Gerät entspricht nicht unbedingt meinen Erwartungen.Es verbreitet zumindest im Neuzustand unangeneme Gerüche . Die Lackierung ist nicht kratzfest. Das rückseitige Teil hat eine mehr als primitive Aufhängung zum Vorderteil.

Seite: 1 | 2