Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Seeet > Rezensionen

"Nicht Dein Tag" Coffee-to-go Becher von Pechkeks
Wird angeboten von Pechkeks

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 29. Mai 2016
Was für ein Fehlkauf!

Eigentlich soll die gummierte Ummantlung die Hand vor dem heißen Porzellan schützen. Leider funktioniert das nicht.
Da ich den Becher beim Trinken mit der Hand, im oberen Drittel halte, greift der Schutz nicht.
Auch verrutscht dieser schon mal.

Des weiteren habe ich nach mehrmaligen Spülvorgängen, beim Trinken noch immer einen ekligen Geschmack vom Silikondeckel im Mund.
Dachte dieser verschwindet nach dem ersten Spülvorgang. Fehlanzeige!

Einen Stern vergebe ich wegen der Spülmaschinentauglichkeit. Das wars aber auch schon.
Kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen!

Icebreaker Herren Funktionsshirt Tech Lite Short Sleeve Crewe Alpine Crest, Redwood, L, 103284

3.0 von 5 Sternen leicht unangenehmes Gefühl beim tragen, 29. Mai 2016
Bin soweit zufrieden. Bei einer Körpergröße von 1,75m und 85Kg Gewicht, passt mir die Größe L fast perfekt.
Lockere Passform, nur die Ärmel spannen minimal am Oberarm. Macht nichts, kommt der Bizeps besser zur Geltung.:-)
Habe auch eines von Mammut gekauft, Mammut Herren T-shirt Creon, Chill, M, 1041-06080-5733-114 .
Da passt alles perfekt.

Die Farbe entspricht dem vom Produktbild. Das Logo kommt nicht ganz so stark zur Geltung, finde ich persönlich besser.

Einen Kritikpunkt habe ich, das Tragegefühl ist leicht unangenehm. Es ist weniger ein Kratzen, eher fühlt es sich nach einer statischen Aufladung an. Ich kann es leider nicht besser beschreiben. Deshalb 2 Sterne Abzug. Mit dem Shirt von Mammut habe ich dagegen kein Problem.

Ich würde es mir nicht wieder kaufen, wegen dem leicht unangenehmen Tragegefühl. Eventuell reagiere ich etwas allergisch auf die Wolle.
Von daher kann ich nur bedingt eine Kaufempfehlung aussprechen. Andere haben vielleicht kein Problem damit.

Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S7 Edge Hülle TOUGH ARMOR [doppelte Schutzschicht] - Tasche Samsung Galaxy S7/ SVII, Extrem hoher Fallschutz - schwarz [Black - 556CS20045]

3.0 von 5 Sternen Falltest bestanden!, 5. April 2016
Wenn auch unfreiwillig. Dazu später mehr.
Das schlichte Design gefällt mir gut. Die Schutzhülle läßt sich ohne großen Aufwand an das S7 Edge anbringen und sitzt perfekt.

Der Aufsteller verrichtet seinen Dienst gut. Mal sehen, wie lange dieser hält. Er macht einen etwas wackeligen Eindruck, aber das täuscht. Sobald man das Smartphone aufstellt, um ein Video zu schauen, wackelt nichts mehr. Auch wenn der Aufsteller sich etwas mehr als 90° aufklappen läßt, steht das S7 sicher auf der Fläche.

Jetzt zu meinen unfreiwilligen Test. Am 24.03.16 kam die Hülle bei mir an. Und heute, nach nicht ganz 14 Tagen fällt mir das S7 aus ca. 80cm Höhe auf den Fußboden.
Und fiel genau auf eine der Ecken. Nachdem ich den ersten Schreck überwunden hatte, nahm ich es vom Boden(Laminat) und untersuchte es nach Rissen.
Puuuh...nochmal Glück gehabt, kein Risse und auch kein Kratzer. Nichts!
Ob es auch aus größerer Höhe unbeschadet einen Sturz übersteht, kann ich nicht sagen und möchte ich auch nicht testen.
Wäre das Smartphone mit der Glasseite aufgeschlagen, hätte es bestimmt Schaden genommen.
Da das Glas nur mit einer Schutzfolie gegen Fingerabdrücke geschützt ist.

Habe mir gleich heute noch ein Panzerglas bestellt. Aber noch einen unfreiwilligen Test möchte ich mir ersparen.
Den können dann von mir aus andere machen.

Volle 5 Sterne vergebe ich hierfür, und kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

Update:

Leider muß ich auf 3 Sterne abwerten, denn keines von 2 gekauften Panzerglasfolien verschiedener Hersteller, sowie eine normale Schutzfolie, sind kompatibel zu der Spigen Schutzhülle. Somit für mich nicht zu gebrauchen. Was ich sehr bedauere, da die Hülle mir gefällt und mein S7 nach einen Sturz, sicher vor Beschädigung bewahrte. :-(

Habe daher nochmal Geld investiert und mir eine Lederhülle zum aufklappen gekauft. Was ich eigentlich nicht wollte, aber bei dieser paßt wenigsten eines der Panzerglasfolien.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2016 8:14 AM MEST

Isosteel VA-9560WQAT Isolierflasche 1,5 L, extragroße Einfüllöffnung, 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandausgießsystem und Klappgriff, titan-grau

4.0 von 5 Sternen 1,5 L oder doch eher 1,4L, 12. Oktober 2015
Vorweg, soweit bin ich mit der Thermokanne zufrieden. Der Tee oder Kaffee bleibt den ganzen Tag(ca.8h) über schön warm.
Das ausgießen geht soweit problemlos von der Hand.
Bitte beachten! Nachdem verschließen, sollte man nochmal nach gießen, bis nichts mehr nach tropft. Unschön.
Dafür einen halben Stern Abzug.

So jetzt zum Volumen. Es passen tatsächlich 1,5L Flüssigkeit hinein. Dafür ist die Kanne aber bis zum Rand berstend gefüllt.
Nun läßt sich diese nicht verschließen, ohne das dabei Flüssigkeit verloren geht.
Das bedeutet effektiv können nur 1,4L genutzt werden, wenn nichts daneben gehen soll. Dafür muß der andere halbe Stern
dran glauben.

Alfi 2120000100 Kaffeezubereiter Edelstahl poliert 1.0 L
Alfi 2120000100 Kaffeezubereiter Edelstahl poliert 1.0 L

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt, 10. Juli 2015
Mittlerweile habe ich diesen Kaffezubereiter ein Jahr in Gebrauch. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Er sieht edel aus und der Kaffee bleibt nach 1h noch heiß.

Es gibt aber 2 Dinge, welche mir negativ aufgefallen sind:

1. Im Vergleich mit anderen Kannen, muß man bei dieser hier langsamer den Kaffee in die Tasse eingießen, da die Abtropfkante am Ausguss und der Ausguss selber, etwas zu klein geraten sind und hierdurch die Gefahr besteht, daß der Kaffee außen an der Kanne hinunter läuft.

2. Mit zunehmenden Gebrauch kann es passieren, das sich die zylindrische Mutter beim abnehmen des Siebes, sich von der Stange löst.
Dieses Problem kann man umgehen, indem beim lösen des Siebes, anstatt die Stange, die Mutter mit einer Hand festhält.

Das durch den Edelstahlfilter etwas Kaffeesatz hindurchgeht, ist wohl tech. nicht zu vermeiden.
Jeder Stahlfilter, auch anderer Hersteller, haben dieses Problem.

Von allen Kaffezubereitern, welche ich bisher gekauft habe, ist dieser mit Abstand der beste und edelste, aber auch der teuerste.
Weil er so teuer, aber für diesen Preis nicht ganz durchdacht ist, vergebe ich 4 von 5 Sterne.

Wer sich trotz der Mängel und des stolzen Preises nicht von einen Kauf abhalten läßt, erhält einen edlen und schönen Kaffezubereiter.

Noctua NH-D15
Noctua NH-D15
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber das Geld wert!, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Noctua NH-D15 (Personal Computers)
Der Noctua NH-D15 kühlt meine CPU(AMD FX 8370) um ca. 12 C kühler, als der Scythe Mugen 4. Welcher kein schlechter Kühler ist. Aber da ich die CPU auf 4,3Ghz übertakte habe, ist eine akzeptable Kühlleistung nicht mehr gegeben.

Eingebaut habe ich ihn in ein Lian Li PC-6B GehäuseLian Li PC-6B Midi-Tower PC Gehäuse (ATX, Micro-ATX, Mini-ITX, 3x 5,25 extern, 3x 3,5 intern, 1x USB 3.0) schwarz. Bei diesem Gehäuse ist es nicht notwendig, das Mainboard aus zubauen. Knifflig wurde es lediglich bei der Befestigung der Montagebrücken, ohne eine helfende Hand. Da ist etwas handwerkliches Geschick gefragt.

Die Lüfter lassen sich erheblich leichter befestigen, als bei den Scythe Mugen 4. Wo die Klammern vor der Montage, am Kühlkörper, nur lose eingehängt sind.
Da mein Gehäuse gedämmt ist, ersetzte ich einen Lüfter durch den von dem Scythe Mugen 4.
Es war mir nicht möglich den großen 140er Lüfter, soweit Richtung Mainboard zu schieben, ohne ein Problem mit der gedämmten Seitenwand zu bekommen, weil hier die RAM-Riegel stören.
Zum Glück konnte ich die Klammern des alten Kühlers verwenden. Etwas mußte ich diese überbiegen, um den 120er Lüfter befestigen zu können. Hält strammer als der Noctua Lüfter.
Habe einige Fotos der Rezension beigefügt, worauf die Montage des Lüfters gut zu sehen ist.

Einen kleinen Kritikpunkt muß ich dennoch vergeben. Der Verpackung liegt keine dt. Anleitung bei.

Wer diese unbedingt benötigt, kann sie sich von der Webseite des Herstellers downloaden.

Diesen Lüfter kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Klebebefestigung HangOn | Ablage, Handtuchhalter, Papierrollenhalter, Toilettenbürstenhalter, Haken, Seifenspender
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 15. November 2014
Zu zuallererst, ich hasse diese Art der Verpackung, wo es keinen Öffnungsmechanismus gibt.
Zum öffnen der Plastikverpackung benötigt man eine Schere oder Messer. Warum solche Art der Verpackung noch verwendet wird ist mir ein Rätsel. Nicht gerade kundenfreundlich.

Zur Bedienungsanleitung:
Es ist alles kurz und knapp, verständlich in Schrift und Bild dokumentiert. Mit dieser Anleitung sollte jeder klar kommen.

Zum Kleber:
Die Menge des Klebers hat für 2 Haken mit einer Klebefläche von 4x4cm und einer Tiefe von 0,5mm locker gereicht.
Für das entfernen der überschüssigen Klebereste ist etwas Geschick und Geduld erforderlich.
Eile ist nicht geboten. Zum entfernen benutzte ich einen Aufkleber und Klebereste Entferner.
Den hatte ich gerade zur Hand, Seifen-oder Fitwasser geht auch.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen für das Produkt und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Erst wollte ich einen Stern abziehen wegen der nervigen Verpackung, habe es mir dann doch überlegt.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)

1.0 von 5 Sternen Achtung DRM und permanente Onlineverbindung zum spielen benötigt!!!!, 29. April 2010
Es ist das erstemal das ich eine Rezension schreibe,obwohl ich das Spiel nicht besitze.Aber ich muß hier ausdrücklich vor dem Kopierschutz warnen!
ES KANN NICHT SEIN,DAS FÜR EIN SINGLEPLAYERSPIEL EINE PERMANENTE ONLINEVERBINDUNG BENÖTIGT WIRD!Das ist nicht akzeptabel!
Ein Bsp.,ich bin des öfteren auf Montage arbeiten,sehr oft auch alleine.Wenn ich nun abends nach der Arbeit im Hotel Langeweile habe,dann möchte ich zum entspannen ein wenig zocken.Nur ist das bei diesem Kopierschutz nicht möglich!
Es ist eine absolute Frechheit, so einen kundengängelnden Kopierschutz ein zubauen.

Bitte kauft euch das Spiel nicht,wenn ihr:

a)nicht über eine ständige Onlineverbindung mit Flatrate verfügt,bzw. kein Internetzugang vorhanden ist
b)nur über eine instabile Onlineverbindung verfügt,das heißt bei andauernden Verbindungsabbrüchen pausiert das Spiel jedesmal
C)nicht durch den Kopierschutz ausspioniert werden und
d) von den Servern abhängig sein wollt,denn die sind des öfteren nicht erreichbar,dadurch ist auch kein spielen möglich!
Das heißt im Klartext,man kann nur dann seinem Spielvergnügen nachgehen,wenn der Publisher es einem erlaubt und die Server online sind.
DAHER MEIN RAT, FINGER WEG VON DIESEM SPIEL!!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2010 7:36 AM MEST

TOPSTAR SU39A BG4 Bürodrehstuhl High Sit up orange mit Armlehnen
TOPSTAR SU39A BG4 Bürodrehstuhl High Sit up orange mit Armlehnen

3.0 von 5 Sternen bequem ist was anderes..., 9. April 2010
Also,ich habe diesen Bürostuhl seit ca. einem Jahr in Gebrauch und möchte nun nun meine Erfahrung damit mitteilen.
Hier zuerst einmal die positven Aspekte.Der Stuhl ist von der Qualität und der Verarbeitung her sehr gut.Da gibt es nichts zu meckern.
Alle Teile die zum Aufbau benötigt wurden sind vorhanden und selbiger ging reibungslos vonstatten.Nach ca. 20 Min war der Stuhl fix und fertig aufgebaut.Die Farben und das Design weisen zu gefallen.
Aber jetzt komme ich zum größten Manko.Ich finde den Stuhl nicht sehr bequem und zwar aus folgendem Grund.Er ist einfach zu hart gepolstert.
Nach einer gewissen Zeit,ca. einen Monat nach Kauf,bekam ich erhebliche Rückenschmerzen,wenn ich länger als 1h darin saß.Daraufhin kaufte ich mir ein Rückenpolster,seitdem sind die Schmerzen verschwunden.
Darum bekommt der Stuhl auch nur 3 Sterne von mir,eher 2,5.
Kaufempfehlung kann ich keine aussprechen!

Clicktronic HC 250-750 High Speed HDMI-Kabel (Full-HD, vergoldeter Kontakt, Ferritkern) 7,5 m

5.0 von 5 Sternen Es muß nicht immer teurer sein!, 26. September 2009
Also,ich war lange am überlegen welches Kabel ich nehmen soll.Erstmal war ich erstaunt über die großen Preisunterschiede.Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für dieses Kabel entschieden.
Bin mit der Qualität absolut zufrieden.Habe damit meinen PC mit dem LCD-TV verbunden und muß sagen es läuft alles einwandfrei,keine Ruckler,Bildstörungen oder sonstwas.Auch konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen.Blueray Filme werden gestochen scharf übertragen,auch der Ton funktioniert.Angeschlossen habe ich es an eine Ati 4890 mit DVI Anschluß(der Grafikkarte lag ein Adapter von DVi auf HDMI bei).
Also mein Fazit: sehr gutes Kabel zu einem vernüftigen Preis!Wer aber genug Geld übrig hat,kann sich ja die überteuerten Kabel kaufen.Für mich wäre es aber rausgeschmissenes Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2010 7:37 PM MEST

Seite: 1 | 2