Profil für chucky > Rezensionen

Beiträge von chucky

chucky (Thüringen)

Klebebefestigung HangOn | Ablage, Handtuchhalter, Papierrollenhalter, Toilettenbürstenhalter, Haken, Seifenspender
Wird angeboten von wohnstil24

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 15. November 2014
Zu zuallererst, ich hasse diese Art der Verpackung, wo es keinen Öffnungsmechanismus gibt.
Zum öffnen der Plastikverpackung benötigt man eine Schere oder Messer. Warum solche Art der Verpackung noch verwendet wird ist mir ein Rätsel. Nicht gerade kundenfreundlich.

Zur Bedienungsanleitung:
Es ist alles kurz und knapp, verständlich in Schrift und Bild dokumentiert. Mit dieser Anleitung sollte jeder klar kommen.

Zum Kleber:
Die Menge des Klebers hat für 2 Haken mit einer Klebefläche von 4x4cm und einer Tiefe von 0,5mm locker gereicht.
Für das entfernen der überschüssigen Klebereste ist etwas Geschick und Geduld erforderlich.
Eile ist nicht geboten. Zum entfernen benutzte ich einen Aufkleber und Klebereste Entferner.
Den hatte ich gerade zur Hand, Seifen-oder Fitwasser geht auch.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen für das Produkt und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Erst wollte ich einen Stern abziehen wegen der nervigen Verpackung, habe es mir dann doch überlegt.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Achtung DRM und permanente Onlineverbindung zum spielen benötigt!!!!, 29. April 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Es ist das erstemal das ich eine Rezension schreibe,obwohl ich das Spiel nicht besitze.Aber ich muß hier ausdrücklich vor dem Kopierschutz warnen!
ES KANN NICHT SEIN,DAS FÜR EIN SINGLEPLAYERSPIEL EINE PERMANENTE ONLINEVERBINDUNG BENÖTIGT WIRD!Das ist nicht akzeptabel!
Ein Bsp.,ich bin des öfteren auf Montage arbeiten,sehr oft auch alleine.Wenn ich nun abends nach der Arbeit im Hotel Langeweile habe,dann möchte ich zum entspannen ein wenig zocken.Nur ist das bei diesem Kopierschutz nicht möglich!
Es ist eine absolute Frechheit, so einen kundengängelnden Kopierschutz ein zubauen.

Bitte kauft euch das Spiel nicht,wenn ihr:

a)nicht über eine ständige Onlineverbindung mit Flatrate verfügt,bzw. kein Internetzugang vorhanden ist
b)nur über eine instabile Onlineverbindung verfügt,das heißt bei andauernden Verbindungsabbrüchen pausiert das Spiel jedesmal
C)nicht durch den Kopierschutz ausspioniert werden und
d) von den Servern abhängig sein wollt,denn die sind des öfteren nicht erreichbar,dadurch ist auch kein spielen möglich!
Das heißt im Klartext,man kann nur dann seinem Spielvergnügen nachgehen,wenn der Publisher es einem erlaubt und die Server online sind.
DAHER MEIN RAT, FINGER WEG VON DIESEM SPIEL!!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2010 7:36 AM MEST

TOPSTAR SU39A BG4 Bürodrehstuhl High Sit up orange mit Armlehnen
TOPSTAR SU39A BG4 Bürodrehstuhl High Sit up orange mit Armlehnen

3.0 von 5 Sternen bequem ist was anderes..., 9. April 2010
Also,ich habe diesen Bürostuhl seit ca. einem Jahr in Gebrauch und möchte nun nun meine Erfahrung damit mitteilen.
Hier zuerst einmal die positven Aspekte.Der Stuhl ist von der Qualität und der Verarbeitung her sehr gut.Da gibt es nichts zu meckern.
Alle Teile die zum Aufbau benötigt wurden sind vorhanden und selbiger ging reibungslos vonstatten.Nach ca. 20 Min war der Stuhl fix und fertig aufgebaut.Die Farben und das Design weisen zu gefallen.
Aber jetzt komme ich zum größten Manko.Ich finde den Stuhl nicht sehr bequem und zwar aus folgendem Grund.Er ist einfach zu hart gepolstert.
Nach einer gewissen Zeit,ca. einen Monat nach Kauf,bekam ich erhebliche Rückenschmerzen,wenn ich länger als 1h darin saß.Daraufhin kaufte ich mir ein Rückenpolster,seitdem sind die Schmerzen verschwunden.
Darum bekommt der Stuhl auch nur 3 Sterne von mir,eher 2,5.
Kaufempfehlung kann ich keine aussprechen!

Clicktronic HC 250-750 High Speed HDMI-Kabel (Full-HD, vergoldeter Kontakt, Ferritkern) 7,5 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Es muß nicht immer teurer sein!, 26. September 2009
Also,ich war lange am überlegen welches Kabel ich nehmen soll.Erstmal war ich erstaunt über die großen Preisunterschiede.Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für dieses Kabel entschieden.
Bin mit der Qualität absolut zufrieden.Habe damit meinen PC mit dem LCD-TV verbunden und muß sagen es läuft alles einwandfrei,keine Ruckler,Bildstörungen oder sonstwas.Auch konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen.Blueray Filme werden gestochen scharf übertragen,auch der Ton funktioniert.Angeschlossen habe ich es an eine Ati 4890 mit DVI Anschluß(der Grafikkarte lag ein Adapter von DVi auf HDMI bei).
Also mein Fazit: sehr gutes Kabel zu einem vernüftigen Preis!Wer aber genug Geld übrig hat,kann sich ja die überteuerten Kabel kaufen.Für mich wäre es aber rausgeschmissenes Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2010 7:37 PM MEST

Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie (4 DVDs)
Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ Nathan Fillion
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 4. August 2009
Es stimmt,was hinten auf der DVD-Hülle steht. ACHTUNG SUCHTGEFAHR!
Volle 5 Sterne für diese geniale Serie.
Habe sie mir fast am Stück angesehen.;)Tolle Geschichten und sehr gute Schauspieler.Bin erst durch den Film " Serenity" auf die Serie aufmerksam geworden.Den Film,wie auch die Serie kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!Es stimmt,das Menü ist etwas dürftig.Aber das ist nicht schlimm,denn ich bewerte hier die Serie und nicht das Menü.
Sehr schade,das die Serie abgesetzt wurde.Deswegen etwas kurz geraten.
Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Fortsetzung.

Hackers
Hackers
DVD ~ Johnny Lee Miller
Wird angeboten von ta-views

4.0 von 5 Sternen Zero Cool, 27. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Hackers (DVD)
Immer wieder sehenswert,auch wenn der Film nicht unbedingt der Realität entspricht.Aber ein Film soll ja unterhalten und das macht dieser hervorragend!

LG GGC-H20L Retail black 6xBD-ROM 3xHD-ROM 16xDVR SATA
LG GGC-H20L Retail black 6xBD-ROM 3xHD-ROM 16xDVR SATA

5.0 von 5 Sternen sehr zu frieden!, 27. Juni 2009
Besitze dieses Laufwerk schon einige Zeit und muß sagen bin positiv überrascht.
Problemloser Einbau,danach neue Firmeware drauf gespielt.
CyberLink Software muß aktualisiert werden,sonst kann man keine BR abspielen. Ist etwas zeitaufwendig,da die Geschwindigkeit für den Download stark gedrossellt wurde.
Laufwerk ist leise,dreht auch nicht hoch.
Keine Probleme beim brennen von CD's,LightScribe funktioniert ausgezeichnet.
Beim anschauen von BR- oder DVD-Filme friert manchmal das Bild für eine Millisek. ein,kommt aber selten vor und stört mich nicht weiter.
Weiß aber nicht woran es liegt,vielleicht liegt es ja an meinem System.
Also bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Samsung T220 55,9 cm (22 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Der macht was her!, 7. Februar 2009
Ich habe mir den Monitor vor 2 Monaten gekauft und es nicht bereut.
Sehr schickes Design,sieht edel aus.
Ich benutze ihn überwiegend zum spielen und zum Video gucken und habe bis jetzt keine Probleme damit.
Alles läuft wie geschmiert,keine Pixelfehler und keine Schlieren.
Das einzige was ich etwas bemängeln muß,ist der Standfuß.Der Monitor wackelt ein wenig,wenn man an den Schreibtisch stößt.Aber er fällt nicht um und es stört mich nicht weiter.
Achja die mitgelieferte Software kann ich nicht installieren,liegt wahrscheinlich an meinem alten DVD-Laufwerk,gut die Software brauche ich eh nicht.Es gibt trotzdem 5 Sterne von mir.
Wer über die kleinen Mängel hinweg sehen kann,wird seine Freude mit diesem TFT haben.