Profil für Y. Fuat > Rezensionen

Beiträge von Y. Fuat

Y. Fuat "DVD experte" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen bestes spiel für die nächsten 5Jahre, 19. November 2014
seid vice city zock ich schon GTA nur dieses hier ist mit abstand das geilste bisher sogar viel besser als san andreas. Danke an Rockstar das sie GTA doch noch auf ps4 gebracht haben. Grafik ist extrem gut,Steuerung bissi gewöhnugsbedürftig(zb im Auto schiesen) aber hey da kommt man iwan dahinter odrt man stellt sich die steuerung selber zusammen. music ist ebenfalls geil gewäht.

So nun an die 1sterne bewertungen wie blöd kann man sein hier ne 1 Sternbewertung abgeben nur weil das spiel mal 1Tag später ankommt als vereinbart chillt euer leben ihr mega pfeifen was kann das spiel dafür :(

Weider Gold Whey, Banana Split, 500 g
Weider Gold Whey, Banana Split, 500 g

5.0 von 5 Sternen Banana Split sehr sehr lecker !!!, 5. Juni 2013
Dieses Whey schmeckt und richt einfach nur GEIL endlich mal ein Whey was richtig lecker ist und beim training mal hilft fühle mich nach dem Training richtig gut :)

NBA 2K13
NBA 2K13
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen das beste nba game welches ich jeh gespielt habe !!!!!, 25. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K13 (Videospiel)
Da ich großer NBA Fan bin und ich jedes NBA spiel gespielt hatte wirklich jedes angefangen an der comodore 64 :D waren meine Erwartungen was NBA2K13 angeht schon ziemlich hoch.Doch ich wurde nicht enttäuscht NBA2K13 bietet wirklich alles was das Herz begehrt.

Angefangen bei den Bewegungen der Spieler dieses sind nicht mehr so steif und monoton wie in 2k12 (welches auch ein sehr gutes game war) sondern bewegen sich mit dem Ball mit.

Bild: die Grafik könnte etwas besser sein allerdings ist nba2k13 das momentan beste in dieser Sparte!

Sound: ist abgefahren Gut leute boohen einen aus feuern einen an die Ball geräusche sind totall realistisch die Sprecher werden mit der aktuellen nba synchonisiert und haben somit immer andere Sprüche auf lager bis jetzt (ca. 50 Stunden spielzeit habe ich noch keinen doppelten Satz gehört wirklich wahnsinn und perfekt gemeistert!

Gameplay: das Gameplay ist totall einfach und man kommt mit ein bisschen Übung recht schnell rein ;)

VC System: Das VC system ist einfach spitze so kann man seinen Myplayer oder mein Team je nach der selbs erspielten Leistung verbessern Tipp an alle stellt die Spielzeit auf 12 min und mach dann ein myteam game und ihr bekommt ruckzuck 650vc und könnt euren myplayer so ganz schell verbessern! ;) oder lasst sie auf 5 min und ihr bekommt 250 vc :)

Schwierigkeit: nbak13 ist das schwerste game von allen die ich gezockt habe weil es einfach realistischer ist (es geht zbs nicht jeder wurf in den korb sondern landet auch mal im airball doch nach ein bisschen übung kommt man damit klar

Fazit: kauft euch das Spiel den es gibt einfach kein besseres nba game auf dem Markt (Tipp kauft euch es Gebraucht ich habe es für 31€ erwischt :D lg

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen BÄM BÄM und nochmal BÄM !!!, 19. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mir das Spiel hier für die PS3 für 35 € neu gekauft und muss sagen es ist der absolute hammer die ersten Momente mit Conors Vater gut 5 Stunden sind extrems gut umgesetzt und macht extrem viel Spaß. Die Grafik ist extremst gut der Ton ist meiner Meinung nach nicht schlecht aber die Dialoge sind a weng zu leise geraten hier muss man einfach in den Einstellungen rumprobieren. Wer eine gute Heimkinoanlage besitzt sollte diese unbedingt nutzen der Klang ist trotzallem bombastisch!!! BUGS hatte ich bisjetzt nur ton fehler bzw ein rauschen im Hintergrund war aber nach aus und anmachen der PS3 wieder weg ;)

super game ;)

Kaufen und genießen :D

Gammon After Shave Eau de Toilette Magic Musk, 1er Pack (1 x 100 ml)
Gammon After Shave Eau de Toilette Magic Musk, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Super guter Duft extrem erfrischend !!!, 28. November 2012
Habe diesen Duft in der Drogerie (selben Preis) gekauft und muss sagen ich bin sehr sehr überrascht wie gut es richt einfach nur sehr zu empfehlen. Nach dem Rassieren tut dieses Aftershave der Haut besonders gut habe zich verschiedene ausprobiert aber dieses hier ist weltklasse ;) TOP

100 ASTRA Superior Platinum Double Edge Safety Razor Blades. Manufactured by P&G Gillette. Select Quantity via Dropdown menu below!

5.0 von 5 Sternen Super Scharf und Hautverträglich, 27. November 2012
Habe diese Klingen gerade aus London geliefert bekommen, Versand 8 Werktage also noch angemessen.

Ich(20) habe sofort die Klingen in meinen Mühle R89 eingelegt und mir meinen 5Tage Bart wegrasiert und ich war begeistert. Die Klingen, sind unglaublich Scharf und auch sehr sehr dünn. Die Klingen sind in einem Fettschicht-Papier eingelegt und diese ist nochmals mit dem Verpackungspapier eingewickelt worden. Ich habe schon viele Rasierklingen getestet allerdings waren diese ein flopp. Die Astra kommt der Feather schon ziemlich nah und ist ab jetzt mein Favorit. 100 Klingen für 11,90 inkl Versand ich denke da kann man auch nicht mekern. ;) also greift ruhig zu :) ich bin begeistert.

Scitec Nutrition Zinc 25 MG, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 40.2g)
Scitec Nutrition Zinc 25 MG, 100 Tabletten, 1er Pack (1 x 40.2g)

5.0 von 5 Sternen Beste Gesichtsreinigung :), 6. Dezember 2011
Ich hatte es Satt mit meinen Mitessern und Pickeln also hab ich mir dieses Produkt hier bestellt und benutzt und nach ca. 7 Tagen waren fast all meine Mitesser verschwunden sogar eine kleine Narbe vom Pickelausdrücken ist verschwunden das hat mich besonders gefreut.

Ich nehme jeden Abend eine Tablette zum Essen bis jetzt keine Bauchschmerzen oder sonstiges.

Auch hab ich das gefühl das mein Immunsystem viel Besser ist da ich mich trotz kälte richtig gut und gesund anfühle das ist normalerweise nie so gewesen.

Ich hatte ebenfalls das problem das ich meine Fingernägel angeknabbert hatte das war die größte sucht die ich hatte durch diese Tabletten hab ich irgendwie keine lust mehr auf Fingernägel anknabbern das allein ist der Kauf schon wert.

Ebenfalls sind meine Haare schon viel schöner geworden sie sind irgendwie viel weicher als sonst und sie glänzen schöner.

Ich werde diese Tabletten gerne weiterempfehlen ein super produkt welches bei mir super geholfen hatt.

Sony BDVL600 2.1 3D Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz
Sony BDVL600 2.1 3D Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das DING kann alles, 6. Oktober 2011
ich machs kurz ich habe wirklich alles mit der Anlage bereits ausprobiert und es funzt alles so wie ich es will die Grafik bei Bluray ist der burner der Sound der Anlage der wahnsinn Meine Boseanlage ist im weiten nicht so gut wie diese hier. Schönes Design gute Fernbedinung. Es ist alles totall einfach zu montieren Benutzerhandbuch hätte besser ausfallen können aber egal man kommt auch so drauf.

Internetangebote emfange ich nun über Netgear hier bei amazon für knapp 37 euro gekauft so fällt die Sony Antenne weg.

für mich ganz klar 5******

10.000 BC [Blu-ray]
10.000 BC [Blu-ray]
DVD ~ Cliff Curtis

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Film und Bluray, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 10.000 BC [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist der Wahnsinn einfach nur spitze die Bildquali der Bluray ist ebenfalls der hit schade das der Sound im deutschen nicht auch truehd ist aber ansonsten ein wunderschöner film in perfektion:D

Sterben will gelernt sein [Blu-ray]
Sterben will gelernt sein [Blu-ray]
DVD ~ Chris Rock

5.0 von 5 Sternen Besser als der Britische Humor, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sterben will gelernt sein [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo,

also ich muss schon sagen ich finde die Rezensionen der vorposter lächerlich. Ich habe beide Filme gesehen und ich muss ehrlich sagen das mir der Britische Film Sterben für Anfänger überhaupt nicht gefallen hat. Die Schauspieler sind 1. Nicht berühmt 2.Gar nicht witzig 3.keine Profis. Der Film kommt langweilig daher ganz im Gegenteil zu diesem Film hier. Die Schauspieler sind weltklasse es lohnt sich schon allein wegen Martin Lawrence und Chris tucker. 1stern für einen Film zu vergeben der die erstverfilmung 1A wiedergibt ist meines erachtens nicht richtig.
#
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2012 2:41 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3