Profil für desertordessert > Rezensionen

Beiträge von desertordessert
Top-Rezensenten Rang: 3.708.313

desertordessert "Petrusilius" (Fl)

Der Sauerteig - das unbekannte Wesen - Herstellen, Führen, Pflegen und Backen leichtgemacht
von Martin Pöt Stoldt
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Erste zwei gelungene Brote stehen auf dem Tisch!, 17. Februar 2010
Buch gekauft, halb gelesen, Sauerteig aus seiner Hungerphase erloest (fast verhungert), ueber drei Tage wiederbelebt, Norddeutsches Roggenmischbrot und Toastbrot mit Sauerteig (Dinkel) stehen auf dem Tisch. Dies ist das erstemal das mir ein Sauerteigbrot so richtig gelungen ist. Ich bin begeistert. Sicher haette ich mir die meiste Info im Internet (auch beim Author) zusammensuchen koennen aber meinen Computer will ich nicht als leselektuere mit ins Bett nehmen und in der Kueche ist fuer ihn auch kein Platz. Ich bin begeistert und die Euro 20,-- sind mir dies wert.

Silit Schnellkochtopf Sicomatic®-T Silargan® ohne Einsatz, 4,5 l
Silit Schnellkochtopf Sicomatic®-T Silargan® ohne Einsatz, 4,5 l

5.0 von 5 Sternen genial, 25. Januar 2009
auch ich habe mir endlich einen Schnellkochtopf gekauft und bin begeistert. Selbst wenn mal ein weisslicher Ring im Topf bleibt laesst sich dieser spielend mit etwas Essig wegwischen. Ich habe mir auch gleich noch eine Silargan Pfanne zugelegt.