Profil für Henry Bromund > Rezensionen

Henry Bromund "Gastspieler"

Bosch 2609256975 DIY PMF Segmentsägeblatt ACZ 65 RT HM-Riff Schmalschnitt
Bosch 2609256975 DIY PMF Segmentsägeblatt ACZ 65 RT HM-Riff Schmalschnitt

5.0 von 5 Sternen Sägeblatt, 17. Februar 2011
Das Sägeblatt hält, was Bosch verspricht. Es lässt sich sehr gut damit arbeiten, weil es so schön dünn ist. Trotz einiger Meter Fliessenfuge, die ich damit geschnitten habe, ist es noch wie neu.

Petra KM 30.27 KaffeePadAutomat Padissima schwarz
Petra KM 30.27 KaffeePadAutomat Padissima schwarz

4.0 von 5 Sternen Padissima, 3. September 2010
Super Gerät. kann alles was es soll. Kaffeezubereitung ist total easy-Fach auf- Pad rein- Kaffee raus. Einfacher kann es nicht sein.
Störend ist nur, daß kein Kaffeedauerfilter dabei ist. Kann man aber zukaufen.Schmeckt total lecker und hat eine super Crema.

Akku für MDA Vario II | HTC Hermes TyTN | PA16A HERM160 HERM161 (BA S100) | Orange SPV M3100 | Vodafone VPA Compact III
Wird angeboten von humancall

5.0 von 5 Sternen Handyakku HTC Herm 200, 20. Juni 2010
Super akku. Hält was er verspricht. passte sofort zum Gerät und funktioniert einwandfrei seit nun schon 4 Wochen. Mehrere Ladezyklen anstandslos überstanden .

mumbi Mini Bluetooth Dongle USB-Adapter Class2 EDR V2.0 50m - Windows 7 / XP / Vista / 2000

4.0 von 5 Sternen USB-Bluetooth-Stick, 25. Mai 2010
Der erworbene Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Auspacken-Einstecken-Treiber laden( Win 7 Ultimate 64 bit ) und geht!!!
Besser kann es nicht sein. Reichweite konnte ich bisher mangels Notwendigkeit noch nicht testen. Im Haus funktioniert er aber überall bestens.