Profil für Juliuspaula > Rezensionen

Beiträge von Juliuspaula

Juliuspaula (Hier !)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
uhlsport Uni Torwarthandschuh Ergonomic Supersoft, weiß/schwarz/rot, 8.5, 100032901

3.0 von 5 Sternen Guter Trainingshandschuh, 24. Mai 2014
Für mehr nehmen wir diesen auch nicht. Haltbarkeit ok, Passform gut. Griffigkeit auch ok. Fühlt sich nicht ganz so gut und weich an wie die teureren Modelle, aber genau für Trainingszwecke wurde er gekauft, und dafür ist er ausreichend.

Blumax ersetzt EB425161LU Li-ion Akku (3,7V, 1500mAh) für Samsung i8160 Galaxy Ace 2/i8190 S3 mini/S7562 Galaxy S DuoS
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 24. Mai 2014
auch noch nach 6 Wochen. Mehr kann ich hierzu kaum schreiben.Gute Haltbarkeit, Ladezyklus ok. Passt einwandfrei. Das wars dann auch schon mit meiner Bewertung.

Unbreakable (Ltd.Digipak)
Unbreakable (Ltd.Digipak)

4.0 von 5 Sternen Klasse CD, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Meine zweite von Primal Fear. Große Orgien schwingen mit einzelnen Liedern erklären mag ich nicht, das ist bei Musik doch alles Geschmackssache.
"Delivering the black" finde ich das bessere Album, aber das ist auch nicht von schlechten Eltern.

Scott Kelbys Foto-Rezepte 1: 180 Wege zu professionellen Bildern
Scott Kelbys Foto-Rezepte 1: 180 Wege zu professionellen Bildern
von Scott Kelby
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sach-Fachbuch ohne Langeweile, 27. April 2014
Als Einsteiger (so würde ich mich einordnen) ist das Buch echt gelungen. Leicht und einfach zu lesen, mit frecher Schnauze und unterhaltend (!).
Ich lese das nicht in einem Rutsch durch, aber immer wieder, benötige Tips in der Praxis und denke "da war doch was in dem Buch". Kurz nachgeschlagen, hilfreich, präzise und ohne zu ermüden nehme ich das immer wieder gerne zur Hand und muss sagen dies ist eines der wenigen Bücher dieser Art, bei dem ich noch keinen Cent bereut habe den es gekostet hat..

Delivering the Black (Ltd.Digipak+Dvd)
Delivering the Black (Ltd.Digipak+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Klasse ! ! !, 27. April 2014
Für mich persönlich zur Zeit eine der geilsten Heavy-CD's überhaupt.

Normalerweise höre ich weniger Speedmetal, aber das was die Jungs hier abliefern ist echt stark. Auch gesanglich bin ich hier total begeistert, das macht richtig Laune.

Und ich muss zugebeben als Kind der Ära AC/DC, Running Wild, Metallica & Co. war ich nur auf der Suche nach was neuem mit tollen Gitarrenriffs, ordentlich Dampf und mit Wiedererkennungswert.Habe ich hierbei gefunden und direkt die zweite Scheibe bestellt.

Ich finde die CD so toll dass diese zur Zeit in beiden Autos rauf und runter läuft.

Einfach mal reinhören, geht bei Amazon echt gut und "King of a day" und "Delivering the black" bieten hier eine gute Grundlage.

AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter)
AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 27. April 2014
Ich kann nur positives hierzu berichten. Kabel an die Grafikkarte des PC angesteckt HDMI an den Fernseher und schon hat mein Sohn mit unserem PC, der ausgemustert war, auf die schnelle einen PC im Zimmer.
Die Bildqualität ist ok, nicht wie die an einem PC Monitor, ich gehe aber davon aus dies liegt an der Auflösung des TV oder an der Graka. Ein 32Zoll TV auf 50cm Entfernung ist wohl auch in HD als PC Monitor nicht optimal.Sohnemann strahlt, alles ok.

Kaiser Baas Game Recorder
Kaiser Baas Game Recorder

1.0 von 5 Sternen Na ja...., 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Baas Game Recorder (Zubehör)
In der Packung finden sich CD, USB Hardware als Stick, USB Verlängerung (15-20cm, wird aber tatsächlich so bezeichnet) und ein RGB Kabel. Ein weiteres zum Anschluß an die Konsole wird benötigt. Das hatten wir da (PS3), aber das Ergebnis war ernüchternd. Das Bild wird so nur auf dem PC ausgegeben und ist wirklich schlecht, zumal dies nicht als Vollbild sondern nur in etwa ein viertel bis ein drittel Größe zu sehen ist. Wenn man normalerweise auf 32" spielt macht dies dann nicht wirklich Freude. Unter Umständen wäre dies mit Adapterkabeln auf den Bildschirm zu schleifen, aber hier noch einmal Geld investieren um dann doch nicht zufrieden zu sein? Nein, lieber nicht.
Aufnahme hat im übrigen auch nicht funktioniert. Erst Bild, dann schwarz, dann wieder Blld macht keinen Spass. Unter Umständen war hier der Lappi zu schwach (Centrino mit 1,8Ghz), was mich, wenn hier die Qualität des Bildes und die Ausgabe auf dem TV ohne Umwege möglich gewesen wäre, auch veranlasst hätte dies mit dem Desktop zu probieren.

Aber wenn das Bild ohne Aufnahme schon grottenschlecht ist will ich das auch nicht mehr probieren. Das können die Sticks für 10-15€ sicher nicht schlechter, dann ist auch noch Geld für Y-Kabel drin.

40€ ist hier deutlich zu teuer.

KS Tools 911.3991 3/8 Zoll Spezial-Zündkerzen-Stecknuss, dünnwandig, 14 mm
KS Tools 911.3991 3/8 Zoll Spezial-Zündkerzen-Stecknuss, dünnwandig, 14 mm

5.0 von 5 Sternen KS Tools eben, 30. März 2013
Wieder so eine Rezension bei der ich gar nicht weiß wie ich die zu einer Abgabe erforderliche Anzahl Worte finden soll. Das Werkzeug mach was es soll und das in der gewohnten Qualität, von daher: bestens.

fitBAG Classic Braun Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von fitBAG

3.0 von 5 Sternen Klasse Material, aber..., 30. März 2013
Also: wertig verarbeitet, klasse Optik und Haptik aber leider, leider viel zu passgenau. Bis ich mein S3 hier rausgefummelt habe drücke ich irgendwo seitlich oder am Bildschirm rum und das Gespräch ist beendet. Da mir dies mehrfach passiert ist und ich versucht habe irgendwie dies zu ändern, was mir aber nicht gelang, werde ich diese wirklich wunderschöne Tasche zurücksenden. Sie sitzt viel zu fest.

Krusell 89812 Colorcover Nexus 4 E960 Black Metallic
Krusell 89812 Colorcover Nexus 4 E960 Black Metallic

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. März 2013
Die Hülle passt sehr gut, sieht super aus, scheint das Handy zu schützen , sitzt fest und macht einen wertigen Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5