summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für C. Reinhardt > Rezensionen

Beiträge von C. Reinhardt

C. Reinhardt

Seite: 1 | 2
MILAN Ultraslim - Ledertasche Case Hülle - Classic No. 03 - für das Apple iPhone 5 & 5S - schwarz aus echtem Leder - Made in Germany
Wird angeboten von ZANEO ® Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wieder vollkommen zufrieden, 30. Oktober 2013
Nachdem ich diesen Artikel in der kleineren Version bereits beim iPhone 4S genutzt hatte, war klar, das will ich auch fürs 5s. Und wie erwartet fand ich die gleiche Qualität vor wie ich sie gewohnt war.
Die Tasche liegt eng an dem iPhone an und sorgt so dafür das es niemals rausrutschen wird.
Das Material ist genauso hochwertig wie bei der 4s Version.
Eine Naht schaut raus, allerdings scheint sie nur ein Endstück zu sein welches man abschneiden kann.

Fazit
Wer eine edle Tasche sucht die zum iPhone passt, und euch die Möglichkeit gibt das iPhone in seiner Rohform ohne nervige cases oder andere Dinge zu nutzen. Diese Tasche ist die beste Variante dafür!

MILAN Ultraslim - Ledertasche Case Hülle - Classic No. 02 - für das Apple iPhone 4 & 4S - schwarz aus echtem Leder - Made in Germany
Wird angeboten von ZANEO ® Deutschland

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Produkt mit Nutzungs-Abzügen, 29. Dezember 2011
Ich stelle ihnen mit dieser Rezension das Produkt "Original Milan Ultraslim "Echtes Leder" - Etui - Tasche für iPhone 4 & 4S - schwarz" vor, welches ich am 27.12.2011 erworben habe!

Eigentlich wollte ich diese Rezension auf einen späteren Zeitpunkt nach den Kauf verschieben, doch ist mit leichter Voraussicht und klaren Produktmerkmalen möglich schon nach kurzer Zeit ein Fazit zu ziehen.

Produktmerkmale:
- Echtes Leder
- Sehr schön anzufassen
- Guter Geruch (Leder typisch)
- Saubere Naht
- Enger Schnitt welcher das rausfallen des iPhones definitiv verhindert!
- Raffinierte Verarbeitung! (Dazu mehr)

Wie in der Bildgalerie bereits von mir beschrieben, ist die Verarbeitung des Produkts ein besonderes Merkmal!
So ist es vom Produkt vorgeschrieben wie man es benutzt, man muss sich daran halten, sonst ist es nicht zufriedenstellend!

Unverständlich sind hier viele Rezensionen mit 5 Sternen, die kein bisschen auf Abnutzung oder gar die richtige Benutzung des Produkts eingehen.
So sieht man in der Bildgalerie das die richtige Nutzung des Produkts von der Art abhängt, man schiebt das iPhone aus der Tasche und zieht es nicht!

Diese raffinierte Verarbeitung, die zum einen ein leichtes Herausnehmen aus der Tasche gewährt, andererseits aber auch einen festen halt für das iPhone garantiert, hat allerdings ihre Tücken.
So wird vermutlich(!)die Verformung des Leders durch das Herausschieben irgendwann Abnutzungserscheinungen haben.
Aus diesem Grund gebe ich vorerst einen Stern weniger, wenn sich nach einer längeren Benutzung zeigt das das Leder keine Mängel zeigt werde ich den Stern dazu geben!

Trotzdem klare Kaufempfehlung! Beste iPhone 4 & 4S Tasche seiner Art bei Amazon!

Update:
Wie vorhergesehen ist nun nach knapp 3 Monaten die Abnutzung an den stellen wo es oft geknickt wird erkennbar.
Allerdings nicht in einem negativen Maße weshalb ich immer noch sehr zufrieden bin.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kinect Sports (Kinect erforderlich)
Kinect Sports (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Kinect Sports, das eigentliche Kinect Adventure..., 11. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel(und einen Muskelkater) nun seit 2 Tagen.

INHALT
Der Inhalt selbst beschränkt sich auf die Anleitung und dem Spiel selbst.

AUSSTATTUNG
Man braucht wie beschrieben Kinect von Microsoft und mind. 1 Meter für den Single oder 2 Meter für den Multiplayer Abstand.

UMSETZUNG:
Die Umsetzung des Spiels ist tatsächlich nicht so "Free" wie man es bis jetzt von Kinect kannte.
Selbst die Menüauswahl ist etwas "schwierig", man wischt in Richtung Menüpunkt, und plötzlich ist da eine Art unsichtbare Schwelle die dich zwingt etwas deutlicher in diese Richtung zu wischen.
Ist manchmal etwas kompliziert wenn man das Kinect Hud gewöhnt ist.
Es gibt ein Levelsystem, sowie ein Highscore welche im Single- sowie im Multiplayer genug zu tun geben.
Der Lag hält sich eigentlich bei allen Spielen in Grenzen.
Man merkt ihn fast nie wenn man spielt, ist allerdings bei Spielen wie Boxen oder dem Torwart Minispiel durchaus vorhanden.
Im Spiel ist es oft auch sehr punktuell gehalten.
So ist es beim Volleyball, dass man die Arme gar nicht bewegt und trotzdem der Ball schwungvoll übers Netz oder zum Mitspieler springt.
Oder beim Tischtennis man trotz eigentlichem verpatzen Schlages, der Ball munter rüber hüpft.
Dazu aber gleich mehr.

DIE SPIELE

Fußball:
Fußball ist meiner Meinung nach ein wirklich gutes Spiel, auch wenn die KI für mich bis jetzt noch kein Gegner war.
Es läuft sehr entspannt ab, man passt sich den Ball zu und kickt sich nach und nach zum Strafraum.
Dieser bestimmt auch wann ihr aufs Tor schießt.
Heißt Kombinationsspiel á la Özil und Klose werdet ihr hier nicht machen können.
Das ist aber auch nur halb so wild weil der Spaß dabei zählt und dieser vorhanden ist :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bowling:
Bowlen von der Wii kennen sicher einige unter euch, so wie ich.
Auf der Wii hat man schon irgendwie das Gefühl es würde so laufen wie man will, bis man heraus fand das das ganze doch mehr Zufall ist als Zielen :).
Bei Kinect Sports ist das nicht so!

Hier wird wirkliche Kontrolle geboten, das loslassen selbst ist zwar vom Computer vorbestimmt, ist aber auch nicht so schlimm :P.
Man streckt also die Hand nach Rechts oder Links und bekommt dann eine Kugel in die Hand gedrückt.
Diese kann man dann durch gezieltes ausholen in eine Richtung bewegen.
Anders als bei der Wii bewegt man durch seinen eigenen Körper den Charakter auf der Bahn nach Links und nach Rechts.
Durch diagonale Armbewegung kann man dem Ball sogar einen Drill verpassen und so wie beim richtigen Bowling den richtigen Punkt zum Strike treffen.

Tischtennis:
Wie am Anfang erwähnt ist es bei Tischtennis manchmal recht ungenau, so kommt es mir zumindest vor.
Es ist teilweise ein herumfuchteln weil man den Arm nicht weit genug nach Rechts bzw nach Links (für die Rückhand) bewegt und somit den Ball nicht trifft.
Wenn allerdings alles klappt, und man nach ein paar Volltreffern den Ball erstmal auf Geschwindigkeit bringt, wird das Spiel zu einer richtigen Sause.
Man schlägt sich wahrhaftig in Ekstase und will unbedingt endlich den Gegner den Ball um die Ohren Pfeffern.

Boxen:
Boxen ist mein Favorit.
Es ist einfach großartig umgesetzt und bis zu einer bestimmten Schlaggeschwindigkeit absolut flüssig und ohne wirklich spürbare Lags.
Durch das Blocken vor dem Gesicht und dem Bauch schafft man es den einen oder anderen Treffer abzuwehren und dann zum Gegenschlag auszuhohlen.
Diesen kann man nach einem erfolgreichen Block durch einen Schwungvollen Schlag aus den Schultern erzeugen.
Wenn man einen blockenden Gegner schlägt laden sich Powerschläge auf, die jede Abwehr durchschlagen.

Nachdem man nun einige Treffer zu viel eingesteckt hat, fällt man um, in diesem Moment sieht man wahrhaftig Sterne, diese muss man nun durch mehr oder weniger gezielte Schläge kaputt hauen um wieder aufstehen zu könne.
Nach mehreren Runden oder K.O. Schlägen geht man letztendlich komplett K.O. und man hat verloren bzw. gewonnen.

Volleyball:
Auch einer der Highlights, und sicher neben der Leichtathletik auch die anstrengendste Sportart.
Durch gute Reflexe und scharfer Ballverfolgung schafft man es den Ball im richtigen Zeitpunkt über das Netz oder zum Mitspieler zu spielen.
Diese sind nicht so dumm wie man es von einer K.I. eigentlich erwartet, sie geben dir gute Vorlagen und schmettern nach einer erfolgreichen Vorlage deinerseits ordentlich übers Netz.
In der Verteidigung sind sie meist Effektiver als du und somit kein Makel.

Es wird mit ganz normalen Volleyballregeln gespielt.
Aufschlag, Ballannahme, abspielen, abspielen und mit einem Sprung übers Netz schmettern.
Das ist der normale Ablauf, wenn die KI sich nicht anders entscheidet oder du einen Ball nicht richtig angenommen hast.
Es kann vorkommen das sich ein und der Selbe Spielzug oft wiederholen und man sogar dauerhaft Dèjavúes bekommt.
Kommt allerdings selten vor.

Leichtathletik:
Die Leichtathletik kommt in dieser Rezension ein wenig verkürzt daher.
So langweilig man es beim Zuschauen hat wenn die Olympiade läuft, so ist es auch schon fast beim selbst spielen.
Einzig der Ehrgeiz den Mitspieler zu besiegen macht es zu keinen Flop.

Es ist nunmal so das alle Disziplinen (Hürdenlauf, Diskuswerfen, Speerweitwurf, 100-Meter-Rennen und Weitsprung) sich in manchen Sachen gleichen, und das fast schon so extrem das es eintönig wird.
Man kann diese Disziplinen aber nicht mit Sportspielen wie Volleyball vergleichen, deshalb bewerte ich die Spiele an sich.
Und die kann man durchaus mit gut bewerten.
In der Umsetzung sowie in der Ausführung gibt es keine Probleme, nur der Spaßfaktor bleibt bei mir irgendwo hängen.
Ausdauer spielt hier allerdings eine sehr große Rolle, zudem sollte man keine Untermieter haben oder allgemein Leute die das Gestampfe hören könnten :P.

FAZIT

Das Spiel ist in meiner Sammlung (Your Shape, Kinect Adventures und Kinect Sports) auf Platz 1 gelandet.
Der Multiplayerspaß siegt gegen den Singleplayer von Your Shape.
Wäre Kinect Sports bei der Hardware selbst dabei gewesen wäre die komplette Spielergemeinde zufrieden gewesen.

So war es aber leider nicht also muss man es sich für Verhältnismäßig billigen 40 Euro kaufen.
Der Preis spielt bei mir keine große Rolle doch ich würde sagen das er durchaus gerechtfertigt ist.

Wer Kinect hat, und noch ein Multiplayer Spiel braucht, der muss sich Kinect Sports kaufen!
Im Multiplayer der absolute Hammer und im Singleplayer dank des Levelsystems auch durchaus Spielbar.

Viel Spaß beim Spielen :)
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2012 1:43 AM CET

Philips Leder Tasche für Apple iPod Touch 4G schwarz
Philips Leder Tasche für Apple iPod Touch 4G schwarz

4.0 von 5 Sternen Edel und komfortable aber..., 6. November 2010
...Qualitativ eingeschränkt.
Es handelt sich bei diesem Produkt sicher um hochwertiges Leder und fein ausgearbeiteter Nähten, doch der Rahmen in der Tasche der das leichte einführen und rausnehmen des iPods garantiert, ist einfach billig, ich weiß nicht genau was es ist aber es wird spröde und es ist teilweise nicht so ganz symmetrisch.
Weitere Details zur Verarbeitung:
Die innenseite der Tasche ist mit einer Art aufgrauhten Leder versehen. dahinter befindet sich anscheinend ganz normale Pappe die für Stabilität sorgt.
Die Pappe im Deckel ist etwas dünner und deshalb auf elastischer was mir persönlich nicht gefällt. Im Deckel befindet sich eine Art Tasche wo man ein Tuch unterbringen kann.
Ein Loch für die Kamera fehlt wie schon in einer andere Rezension erwähnt, ist meiner Meinung nach aber kein Problem da ich der Meinung bin das so ein Loch gerne mal verschmutzt werden kann.
Es gab bis jetzt (über ein halbes Jahr) auch noch keine Probleme mit dem Magneten der den Deckel festhält.

Fazit:
Es ist eine wirklich schöne Tasche die einen fast uneingeschränkten zugriff auf den iPod gewährt und perfekten Schutz verspricht.

Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller + HDMI-Port
Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller + HDMI-Port

5.0 von 5 Sternen Sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ..., 23. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich nenne meine Xbox ab heute Käfer denn sie läuft immernoch seitdem sie 2005 in meinem Zimmer ihren Platz gefunden hatte.
Kein RROD oder irgendwelche Fehler.
Einwandfrei bis Heute und das im Dauerbetrieb.
Da ich sie so liebe habe ich mich entschieden sie in den Ruhestand zu schicken und mir die neue Slim zu kaufen.
Denn sie sterben zu sehen würde mir glatt das Herz brechen :=)

Verbindungskabel HDMI-Stecker - HDMI-Stecker, 1,5 m
Verbindungskabel HDMI-Stecker - HDMI-Stecker, 1,5 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Juni 2010
Lange am Pc in Benutzung.
Hat etliche Lanpartys überstanden und ist immernoch voll funktionstüchtig!
Kaufen!

HDMI Kabel, 19pol St/St, vergoldete Kontakte PS3 Kabel, schwarz, 5m HQ
HDMI Kabel, 19pol St/St, vergoldete Kontakte PS3 Kabel, schwarz, 5m HQ
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Gute verarbeitung, 23. Juni 2010
Das Kabel ist seit Monaten im Dienst und wird es wahrscheinlich noch weitere 30 Jahre sein!
Kann man nichts falsch machen :)

Logitech USB Desktop Microphone Mikrofon
Logitech USB Desktop Microphone Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mikro!, 23. Juni 2010
Das schlimme an Logitech: Ich kann garnicht mehr schlecht bewerten weil sich nie eine Chance ergibt.
Logitech beweist wiedermal das es Qualität zum guten Preis bietet.

Ich besitze das Mikrophone nun seit mehreren Monaten und kann mich nicht beklagen.
großartige Aufnahmen, klare Skype stimme und nach etlichem fallen keine Schäden.

Es leiert nach einer Zeit zwar etwas aus aber wenn man damit jeden Tag wie blöd rumspielt ist man selber Schuld :D

Kaufen!

Sanyo eneloop Akku Micro AAA HR-4UTG 800mAh 4er Pack + Akkubox
Sanyo eneloop Akku Micro AAA HR-4UTG 800mAh 4er Pack + Akkubox
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Juni 2010
Ich habe noch nie so Leistungsstarke Akkus gehabt!
Man fühlt die Power wenn man sie in den Händen hält.
Sind ihr Geld wert!!

Die Simpsons - Das Spiel (EA Classics)
Die Simpsons - Das Spiel (EA Classics)
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Simpsons Fans greift zu!!, 23. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Großartig jeder Simpsons Fan muss dieses Spiel spielen, er kommt garnicht drum rum!!
Wer dieses Spiel als Fan nicht spielt hat mind. 1 Stunde durch lachen und etliche Sachen verpasst die man als Fan einfach nicht verpassen will :X

Steuerung ist manchmal umständlich aber bei solchen Spielen kenne ich keines welches es besser schafft

Kaufen SOFORT!!

Seite: 1 | 2