Profil für Us serien check > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Tour de France 2014 - Das offizielle Radsport-Handyspiel
Tour de France 2014 - Das offizielle Radsport-Handyspiel

3.0 von 5 Sternen Nicht so leicht wie früher,PTW lastig, 19. Juli 2014
Das spiel ist und bleibt (nicht nur des Preises wegen) ein Spiel für richtige Radsportfans. Anders als bei Konsolenversionen kann man hier NUR die Tour de France fahren und nicht eine komplette Saison..so hat man auch keine Möglichkeit fahrerwechsel zu vollziehen,all dies ist sehr schade und könnte bei 3,99 enthalten sein..(zumindest der Saisonmodus.) Hinzu kommt das man seine Fahrer bei der ersten Tour recht früh opfern muss damit man durch die dadurch verdienten Münzen wenigstens mit einem Fahrer die Top 30 schafft.

Das spiel hat viele kleine Schwächen,und ist daher nur was für wirkliche Fans aber auch diese sollten zweimal Nachdenken ob sie 3,99 dafür ausgeben möchten.

SocceR10
SocceR10

4.0 von 5 Sternen Gutes spiel für langweilige Stunden, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SocceR10 (App)
Das spiel ist bis zu einem bestimmten Level(bei 15 beginnt es so langsam) sehr gut,und mit bisschen Training der Spielerattribute einfach zu spielen. Danach wird es wie bei jedem Spiel einfach Zeitintensiver.
Der Modus Dreamteam ermöglicht es mit bis zu 4 Freunden(oder alternativ anderen Spielern) eine Mannschaft zu erstellen, bei der ihr euch Gold und Geld dazuverdienen könnt,einziger Kritikpunkt aktuell: man kann aus einem inaktiven Dreamteam leider nicht austreten,womit euch unter Umständen die Chance genommen wird Geld und Gold zu verdienen das eben ab Level 15 immer wichtiger wird.

Mein Fazit:
Ein Spiel für zwischendurch,das wenn kleinere Fehler behoben werden das zeug zu einem Topspiel hat.
Größtestes Plus ist vorallem das In-App käufe zwar möglich sind, aber bis Level 20 musste ich bisher nicht darüber nachdenken.

Mini Champions
Mini Champions

3.0 von 5 Sternen Spiel Mittelmäßig,Deutsche Flagge peinlicherweise Falsch!!!!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Champions (App)
Das spiel ist ok,es erfindet das Rad nicht neu aber macht zwischendurch spaß!!! Aber die Deutsche Flagge ist Falsch!! SCHWARZ GOLD ROT??!! Euer ernst.. Schwarz Rot Gold!!!!!!!! Peinlicher anfängerfehler.

FIFA 14 von EA SPORTS
FIFA 14 von EA SPORTS

1.0 von 5 Sternen Neuestes Update macht Probleme, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 von EA SPORTS (App)
7 GB freier Speicher auf dem neuen Kindle Fire HD7 trotzdem klappt das Update nie...schade das muss schnell behoben werden.

Colin McRae Rally
Colin McRae Rally

1.0 von 5 Sternen Geht nicht!! Update!!!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Colin McRae Rally (App)
Das dieses Spiel 1,79€ kostet ist eine gnadenlose Frechheit..nach öffnen des Spieles wird man Aufgefordert 180 mb extra Dateien herunterzuladen das ist ja nichts neues,also habe ich diese Dateien heruntergeladen und dann NICHTS!! Das Spiel wird schwarz nichts passiert und dann wird man wieder aufgefordert die Extra Dateien herunterzuladen und auch nach 16 Versuchen tut sich nichts ich will mein Geld wieder!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 8:26 AM MEST

Widmann 6108J - Perücke Afroman schwarz
Widmann 6108J - Perücke Afroman schwarz
Wird angeboten von Balinco

4.0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt, 11. März 2014
Jeder kennt es: eine Woche vor Fasching,kein Kostüm,darum entschied ich mir hier diese Perücke zu bestellen,und war zuerst total zufrieden,der Spaßfaktor ist enorm hoch und viele wollen mal fühlen also kommen wohl auch die Menschen mit wenig Kontakten schnell an neue. ;)

Das war's leider schon an Positiven,da sowas an Faschingja bis zu 6 Tage im Einsatz ist hätte ich deutlich mehr erwartet an Halbarkeit,bereits am zweiten Tag sah das Ding leider sehr mitgenommen aus,und das bei normalen Gebrauch auf dem Kopf,bis auf paar Hände und ein paar Headbangs musste das Ding nichts aushalten und war trotzdem Hinüber.

Alles in allem für den Preis und Fasching aber zu empfehlen.
Außer man möchte diese Perücke vom Schmozigen bis zum Aschermittwoch tragen.

Der Chaos-Dad [Blu-ray]
Der Chaos-Dad [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

5.0 von 5 Sternen Guter Film für die jüngere Generation, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Chaos-Dad [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich versteh die Kritik mancher Personen an dem Film nicht der Film ist sehr unterhaltsam und hat viele Witze unter der Gürtellinie wer solche Filme mag soll sie sich kaufen wenn man solche Witze nicht mag und die gibt es in jedem Sandler Film der sollte ihn sich auch nicht kaufen.

Parks and Recreation Season 1 [2 DVDs]
Parks and Recreation Season 1 [2 DVDs]
DVD ~ Amy Poehler

1.0 von 5 Sternen Serie Hammer DVD unnötig, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Parks and Recreation Season 1 [2 DVDs] (DVD)
Die Serie ist wirklich gut aber jetzt der hacken an der Sache...
Sorry aber was man aufjedenfall sagen muss ist das die Firma die diese DVD rausbringt zu wenig denkt
Die erste Staffel hat nur 6 Episoden à ca 22 min warum bringt man dann bitte die DVD nicht gleich mit staffel 2 auf den Markt so wie es bei Dallas oder southland gemacht wurde den wer kauft eine DVD mit 6 Episoden die zusammen um die 135 minuten gehen für 20 Euro?
Ich hoffe niemand
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 3:21 PM CET

Morphsuits MFUSL - Kostüm USA, L
Morphsuits MFUSL - Kostüm USA, L

4.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Personen über 1,70m!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Morphsuits Kostüm USA, M (Spielzeug)
Hallo über das Produkt kann ich nicht viel sagen die Verarbeitung ist gut und unter 1,70 kann man ihn tragen ohne Probleme da ich aber 1,75 bin drückt es am Kopf und daher ist die Produktbeschreibung bis 1,80 falsch

Skins - Staffel 1-3 [9 DVDs]
Skins - Staffel 1-3 [9 DVDs]
DVD ~ Kaya Scodelario

5.0 von 5 Sternen Top serie in einer Top Box, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skins - Staffel 1-3 [9 DVDs] (DVD)
Da mein Vorgänger die Serie schon sehr gut auf den Punkt gebracht hat erläutere ich jetzt nur die Box:
Die Box macht von außen einen sehr guten Ausdruck und die Staffeln sind alle extra nocheinmal so verpackt wie man sie einzeln kaufen kann deshalb empfehle ich jedem kauft euch diese DVD Box anstatt jede Staffeln einzeln da es Genau dasselbe ist und dazu noch deutlich günstiger.
Zur DVD selbst ich persönlich finde die deutsche Synchronisation sehr gelungen und die Tonqualität entspricht gutem DVD Standard auch beim Bild war ich sehr begeistert Serienfans die DVDs von Warner Bros. Besitzen kennen mein Problem das das Bild echt sehr schlecht ist aber das ist hier NICHT der Fall.und auch sehr viel Bonusmaterial ist bei allen Staffeln enthalten.
+gute Synchronisation und gute Bildqualität
+ extrem Preiswert (im Vergleich zu den Einzel Staffeln)
+ sehr viel Bonusmaterial
Kritikpunkte an der DVD habe ich keine ich hoffe die Rezession hilft euch bei der Kaufentscheidung weiter

Seite: 1 | 2 | 3