Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für K. Tan > Rezensionen

Beiträge von K. Tan

K. Tan "Latinaxy" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Handbuch der Webnavigation
Handbuch der Webnavigation
von James Kalbach

2.0 von 5 Sternen Hintergrundwissen in Sachen Webnavigation, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Handbuch der Webnavigation (Taschenbuch)
Wer sich für das Hintergrundwissen interessiert, wird dieses Buch sicherlich mögen.
Auch sind ein paar Bilderbeispiele vorhanden.
Allerdings war es nicht das was ich suchte.
Ich dachte eigentlich dass auch viel auf designtechnische Faktoren eingegangen werden würde,
was aber nicht der Fall is.
Ich finde das Buch recht trocken und langweilig.

Du bist der Rudelführer: Wie Sie die Erfahrungen des Hundeflüsterers für sich und Ihren Hund nutzen
von Cesar Millan

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht das was man sich erhofft, lieber ein gutes GU Buch kaufen, 13. Dezember 2012
Das Buch ist eigentlich so wie die TV Show "Der Hundeflüsterer" auch.
Man weiß und sieht, der Mann schafft es mit komplizierten Tieren umzugehen, da das Verhalten meist ja nur eine Reaktion auf die Verhaltensweisen der Hundehalter ist.
Allerdings erfährt man auch im Buch nicht so wirklich, was das "Geheimnis" des Hundeflüsteres ist.

Wer sich so ein Buch kauft, erhofft sich normalerweise eine schöne Schritt für Schritt Anleitung, die man umsetzen kann.
Nicht hier. In diesem Buch werden über etliche Seiten, mehrere Fallbeispiele erzählt und nur mal hier und da angerissen, welche Hilfsmittel man einsetzen kann, wie man diese einsetzt wird teilweise auch offen gelassen. Generell erinnert mich das Lesen des Buches an ein Horoskop, getreu dem Motto: Interpretieren Sie mal für sich.
Natürlich kann man nur vorort klären, welche Erziehung zum gewünschten Erfolg führt, aber ist es denn zuviel verlangt, einen Leitfaden haben zu wollen an dem man sich orientieren kann? Ich denke nicht, vor allem wenn der Titel vermuten lässt, dass man eingeweiht wird, wie man zum Rudelführer wird, was ihn ausmacht. Simpler gehts doch nicht?! Warum wird hier um den heissen Brei geredet und von irgendwelchen Hundebesitzern erzählt, mit denen man sich nicht mal im Ansatz identifizieren kann?!? Sorry aber mehr als FAIL fällt mir zu diesem Buch nicht ein

Tiere
Tiere
von Simon Beckett

2.0 von 5 Sternen Kann an die vorherigen Werke nicht anknüpfen, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tiere (Taschenbuch)
Bei dem Namen Simon Beckett erwartet man packende Spannung wie bei den Romanen Kalte Asche, Flammenbrut usw.
Dieses Buch ist allerdings sehr schnarchig m.E. nach.
Spannung kommt bei mir nicht richtig auf, selbst das Ende auf das man - wenn man es so nennen kann - zugefibert hat, ist langweilig und absolut unbefriedigend.
Eine Sympathie für die Protagonisten stellt sich auch nicht ein, so dass ich sagen muss - ich bin enttäuscht von diesem Werk...

Photoshop Secrets - Video-Training - Video-Training auf DVD: Was Kreativprofis gerne für sich behalten würden - Video-Training auf DVD (AW Videotraining Grafik/Fotografie)
von Calvin Hollywood
  DVD-ROM

5.0 von 5 Sternen Der absolute Kracher, der Titel verspricht nicht zuviel!, 13. Dezember 2012
Generell sind die v2b Trainings nicht bei mir wegzudenken,
aber diese Trainings DVD hat wirklich alles was man sich bei dem Titel wünschen kann.

Hier packen die Experten aus der Branchen aus und erklären Schritt für Schritt wie sie mit einfachsten Mitteln aus einem einfachen Bild ein Kunstwerk zaubern!

Ein absolutes Muss für jeden Photoshopfan!

Digitales Face- und Bodystyling - Porträtretusche mit Photoshop - neu zu CS5 (DPI Grafik)
von Birgit Nitzsche

4.0 von 5 Sternen EIn Punkt Abzug, weil das Video einfach besser ist :), 13. Dezember 2012
Ansonsten kann ich das Buch nur jedem empfehlen,
der die Grundlagen von Beautyretuschen lernen will.

Gute Beispiele, schöne Step by Step Anleitung.

Wie immer ein super Buch von Addison Wesley!

Liebe braucht keine Ferien
Liebe braucht keine Ferien
DVD ~ Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen Subtiler Humor, eine hinreißende und komische Liebesgeschichte, die man gesehen haben muss, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebe braucht keine Ferien (DVD)
The Holiday ist einer meiner Lieblingsfilme.
Freunde des subtilen Humors, die nicht auf das immergleiche Liebesgetüdel aussind, werden sicherlich Gefallen an dem Film finden.
Seien es die sympatischen Charaktere, die irgendwie alle einen kleinen Knacks haben - aber einen für den man sie liebt - oder die witzige Story,
die sich offenbart.

Eine Liebesgeschichte, die sicherlich vielen aus dem Herzen spricht, da jeder so etwas schon einmal empfunden hat, was im Film so romantisch und mit viel WItz dargestellt wird.

Mehr als sehenswert, ein MUSS!

Rasierte Stachelbeeren: So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe (Dein Business)
von Peter Sawtschenko

3.0 von 5 Sternen recht trocken und nicht so ganz das was ich erhofft hatte, 13. Dezember 2012
Vielleicht hat mich auch einfach nur der Titel verwirrt, da ich nach einem Buch suchte, das mir kurz und bündig - oder meinetwegen auch etwas länger - einen Leitfaden für erfolgreiches Branding liefert.

1 Monat ist es her, dass ich es mir wirklich mit viel Anstrengung durchgelesen habe, aber bis auf den Titel finde ich nichts an dem Buch ansprechend.

The Web Designer's Idea Book: The Ultimate Guide to Themes, Trends & Styles in Website Design: The Ultimate Guide to Themes, Trends and Styles in ... ... Themes, Trends & Styles in Website Design)
von Patrick McNeil

5.0 von 5 Sternen Ich ♥ dieses Buch! Referenz von tollen Websites super gegliedert, 13. Dezember 2012
Pro:
super gegliedert (nach Farben, Stilen - zB rounded cornes, atypische Navigation, minimalistisch, etc.)
wirkliche viele verschiedene Websites!
Inspiration für Farbkompositionen und andere Schandtaten, die das Web so bereithält ^^

Contra:
Absolut nichts!

Illustrator CS5 Design-Workshop: Beispiele und Tipps für den professionellen Umgang mit Adobe Illustrator
von Falk Hegewald

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Einsteiger und Leute aus der Branche, 13. Dezember 2012
Die Workshops sind sehr gut gegliedert, toll bebildert und schön verständlich.
Selbst als Illustratorneuling findet man sich hier schnell zurecht und kann vieles lernen!

Logos: Planung - Kreation - Einführung
Logos: Planung - Kreation - Einführung
von Capsule
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen hält nicht das was es verspricht, 13. Dezember 2012
Aus dem Titel entnahm ich, dass hier die Planung, Kreation und Einführung von Logos erklärt wird.
Ich somit eine Art Leitfaden zur Logoentwicklung erhalte und war absolut enttäuscht,
als ich ein Buch in den Händen hielt, was praktisch nur eine Aneinanderreihung von prominenten guten Logos ist, mit ein bisschen Erklärung und Beschreibung dazu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4