Profil für K. Tan > Rezensionen

Beiträge von K. Tan

K. Tan "Latinaxy" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bademantel Morgenmantel Damen Herren Kapuze Mikrofaser Coralfleece Florida Größe XL platin grau
Wird angeboten von Celinatex

4.0 von 5 Sternen Tolle Preis-Leistung, flauschig, mit Kapuze, angenehm zu Tragen, fällt etwas größer aus, 7. Januar 2014
Sehr angenehm zu tragen. Gerade im Winter für den Saunagang draußen, schön mit Kapuze.
Schließe mich meinem Vorredner an: Normalerweise trage ich M, S oder sogar XS hätte aber vollkommen ausgereicht. Also lieber ne Nummer kleiner, als zu groß bestellen :)

Bademantel Morgenmantel Damen Herren Kapuze Mikrofaser Coralfleece Florida Größe M platin grau
Wird angeboten von Celinatex

Normalerweise trage ich M, S hätte aber vollkommen ausgereicht. Also lieber ne Nummer kleiner, als zu groß bestellen :)

Responsive Webdesign - Das umfassende Praxis-Training
Responsive Webdesign - Das umfassende Praxis-Training

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Webdesigner!, 7. Januar 2014
Selten hat mich ein Videotraining so weitergebracht und begeistert wie Responsive Webdesign von Jonas Hellwig.
Ich hatte es mir ausgeliehen und nachdem ich es angeschaut habe, direkt gekauft!

Jonas Hellwig versteht es, den User in den Bann zu ziehen. Eine Mischung aus seiner locker-kecken Art und fundiertem technischen Verständnis, motivieren einen, immer am Ball zu bleiben. Selbst als Laie versteht man seine Ausführungen und Anpassungen der Layouts sehr gut! Alles wird nachvollziehbar erklärt, jedoch nicht zu langatmig.

Generell finde ich den Aufbau des Trainings sehr gut gelungen und durchdacht.
Zum Anfang gibt es einen leichten EInstieg zum Thema, warum Responsive Webdesign, was es ausmacht, aber auch Fallstricke.
Danach wird sehr gut übergeleitet, zu den einzelnen Bereichen des Webdesigns mit Blick auf responsive; Typografie, Bilder, Fallbacks und Workarounds, vor allem aber auch Browserkompatibilität, etc.

Im Anschluss codet man zusammen Beispiele jeweils mit dem Ansatz Graceful degredation und mobile first und befasst sich mit Debugging. Einfach klasse!

Ich bin schlichtweg begeistert von dem Training und hoffe, dass Galileo Computing noch einige weitere Trainings mit Herrn Hellwig aufnehmen wird!

HTML5 und CSS3 - Die neuen Webstandards im praktischen Einsatz
HTML5 und CSS3 - Die neuen Webstandards im praktischen Einsatz
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Super verständlich, richtig pfiffig und witzig erklärt, 26. September 2013
Schon in der Einleitung merkt man: Jop mit dem Kerl hat man selbst beim Videotutorial über HTML und CSS Spaß!
Gerade als Laie (auch wenn ich keiner bin) ist es wichtig, dass die Autoren solcher Tutorials das Interesse für den manchmal doch recht trockenen Stoff der Zuschauer wecken.

Es wird kurz und gut erklärt, was man wissen muss. Grundlagen kommen nicht zu kurz. Besonders gut haben mir die Kapitel zu CSS3 (Animationen und Transitions)gefallen. Ein Muss für jeden der HTML5 und CSS3 einmal richtig erklärt haben möchte.

TYPO3 4.5 - Das umfassende Video-Training
TYPO3 4.5 - Das umfassende Video-Training

5.0 von 5 Sternen Sehr gut erklärt, auch für erfahrenere Anwender zu empfehlen, 22. September 2013
Ich bin in der Frontendentwicklung tätig und arbeite seit ca. 1 Jahr mit TYPO3.
Meines Erachtens nach ist es schwierig ein Video zu drehen, welche sich an Anfänger wie auch Fortgeschrittene wendet, aber Matthias Schütz bekommt das gut hin. Selbst jetzt wo wir TYPO 6.0 verwenden hilft mir dieses Video sehr weiter, vor allem, was das Ansprechen der Marker in TYPO3, die Verwendung von Tempavoila und generelle T3 Syntax betrifft.
Im Vergleich zu Oliver Thiele's neuem Video zu T3 6.0 finde ich, dass es auch für Laien, die nicht viel mit PHP oder anderen Sprachen am Hut haben, sehr gut verständlich ist!

Universal Auto Kfz Halter für / HTC ONE S X V XL/ Sensation XL XE / Desire C S / Evo 3D / Velocity 4G / Explorer / Rhyme / Titan / Radar / Salsa / Incredible S / ChaCha / Wildfire S ... / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand !!!
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest, aber bissl wacklig, 3. April 2013
Für den Preis einfach unschlagbar. Außerdem in der Handhabung total einfach, passt für verschiedene Smartphones und man kann es überall befestigen. Den Aufkleber fürs Amaturenbrett habe ich allerdings weggeschmissen, benutzt den wirklich jmd???

Es gibt soviele Einstellungsmöglichkeiten, drehen und neigen und das wichtigste: Im Gegensatz zu manchem Vorredner hält es bombenfest (mein recht schweres HTC Desire HD)

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Leistung, 3. April 2013
Bestes Glätteisen was ich je hatte.
Lässt sich in der Temperatur regeln, muss nicht jedesmal den Stecker rausziehen, sondern kann die An/Aus Taste drücken und meinem Empfinden nach sind meine Haare wirklich geschmeidiger und fliegen nicht so stark wie nach Benutzung anderer Glätteisen

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie (mit Standard Aufsatz)
Wird angeboten von MeinKind24

5.0 von 5 Sternen 1a Produkt und das zu einem guten Preis, 3. April 2013
Immer wieder empfehlenswert.
Hatte vorher den 5er und leider das Glück, genau zweimal die Produktreihe zu erwischen, wo Defekte aufgetreten sind.
Bei Braun wurde nich lange gequatscht, ich habe eine Gutschrift über BEIDE Geräte bekommen und bin nun wieder glücklich mit dem Satin Hair 7.

Mal abgesehen davon ob die Ionen nun was bringen oder nicht, Leistung und Handhabung sind 1a.
Würde nie wieder ein anderes Produkt kaufen

Web Designer's Idea Book: 2 (Web Designer's Idea Book: The Latest Themes, Trends & Styles in Website Design)
von Patrick McNeil

4.0 von 5 Sternen VOL I definitv besser, aber dennoch klasse Nachschlagewerk für Inspirationen, 3. April 2013
Tjaaa was soll ich sagen, der Titel sagt schon alles.
Mir hat Band I wesentlich besser gefallen von den Webseiten her.
Aber auch dieser Band gibt wieder einiges an nützlichen kreativen Inspirationen her.
Wie auch der 1. Band teilweise nach Farben, Themen, Elementen geordnet.
Mir gefällts :)

Handbuch der Webnavigation
Handbuch der Webnavigation
von James Kalbach

2.0 von 5 Sternen Hintergrundwissen in Sachen Webnavigation, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Handbuch der Webnavigation (Taschenbuch)
Wer sich für das Hintergrundwissen interessiert, wird dieses Buch sicherlich mögen.
Auch sind ein paar Bilderbeispiele vorhanden.
Allerdings war es nicht das was ich suchte.
Ich dachte eigentlich dass auch viel auf designtechnische Faktoren eingegangen werden würde,
was aber nicht der Fall is.
Ich finde das Buch recht trocken und langweilig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4