weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Tonja Spradau > Rezensionen

Beiträge von Tonja Spradau
Top-Rezensenten Rang: 2.546.412

Tonja Spradau "Bücherwurm"

Schüßlersalze für Psyche und Seele: Biomineralien für das innere Gleichgewicht
Schüßlersalze für Psyche und Seele: Biomineralien für das innere Gleichgewicht
von Vistara H. Haiduk

5.0 von 5 Sternen Schüsslersalze für Psyche und Seele, 8. November 2011
Dieses Buch wo ich so oft drüber gestolpert bin. Tja Super. Ein toller Begleiter im Alltag. In seiner Einfachheit und so heilend nur beim lesen, in Verbindung mit den Schüsslersalzen...einfach klasse. Als Einsteigerbuch empfelendswert...

COGODIS Flip Case Handytasche zu Samsung GT S5230 Star Rot - Flipcase, Klapp-Tasche, Klapptasche

5.0 von 5 Sternen Klein und schick, 24. August 2011
klein und handlich, es passt in jede Tasche. Es ist schick und stabil, das Handy ist super geschützt, die Tasche hat noch eine extra Halterung, in die das Handy reingeklickt wird.

Natur, Gesundheit bewahren und wiedergewinnen
Natur, Gesundheit bewahren und wiedergewinnen

5.0 von 5 Sternen Hilfe im Alltah, 12. Dezember 2010
Super Buch, leicht geschrieben und verständlich. Hilfreich für alle die sich selbst oder mit Chemie oder ohne behandeln wollen. Habe es selbst ausprobiert und nur vom Arzt nachschauen lassen, ob ich so weiter machen kann.
Von diesem Buch hat mir meine Tante vor geschwärmt, dass es so klasse ist und das man mit ihm sich gut selbstbehandeln kann (mit Hausmitteln von früher') Hämopathie, und wann es besser ist den Arzt aufzusuchen...

Lieben heißt, die Angst verlieren
Lieben heißt, die Angst verlieren
von Gerald G. Jampolsky

5.0 von 5 Sternen Als Lebenshilfe super..., 4. November 2010
Super Lebenshilfe! Lieben heißt, die Angst verlieren ist so einfach zu verstehen und überall anzuwenden.
Die Welt wird einfach Bunt und wieder schön. Hab es von meiner Freundin bekommen, und es hat gepasst.
...wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.Tja mir hat es weiter geholfen, kann man weiter empfehlen und es ist ein nettes Geschenk.

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot
Das magische Schwert - Die Legende von Camelot
DVD ~ Pierce Brosnan

5.0 von 5 Sternen Das ist die Lieblings-DVD von meiner Tochter, 27. Mai 2010
Von Liebe und LEID ist alles dabei. Wenn alle zusammen halten kann man viel erreichen

Herzensweisheiten
Herzensweisheiten
von Louise L. Hay

5.0 von 5 Sternen Zur Ruhe kommen, 28. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Herzensweisheiten (Gebundene Ausgabe)
Das ist ein toller Leitfaden, um wieder zur Ruhe zu kommen und wieder klarer zu sehen.
Wenn man aufgewühlt ist, wer schaut dann auf sich selbst? Mit diesen Affirmationen kommt man bei sich selbst an und kann sich selbst heilen, bevor man sich auf das Umfeld konzentriert. Zumindestens war das bei mir so!