Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs madamet fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kuhmädel > Rezensionen

Beiträge von kuhmädel

kuhmädel

Seite: 1 | 2 | 3
Blue Heeler - Australian Style Chelsea Boots / brown Size 37
Blue Heeler - Australian Style Chelsea Boots / brown Size 37
Wird angeboten von Outback Australia Shop

5.0 von 5 Sternen Boots, 13. August 2015
Vor Jahren auf einer Pferdemesse entdeckt, trug ich nun jahrelang Redback Boots. Nun wollte ich einfach mal was anderes probieren. Der erste Eindruck ist super, sehr gut verarbeitet, schönes Lederfutter, gute Einlegsohle, etwas schmaler geschnitten als die Redbacks. Wie lange sie den harten Alltag einer Landwirtin aushalten wird sich zeigen... Absolut Top auf jeden Fall der Verkäufer. Super schnell geliefert und dann durfte ich mich noch über die Zugabe einer Büchse Lederpflege freuen. Alle Infos für eine Mögliche Rücklieferung waren dem Packet auch beigelegt... brauchen werde ich diese Infos aber so wie es aussieht nicht.

Loud + Proud Unisex - Baby Hose 462, Einfarbig, Gr. 80 (Herstellergröße: 74/80), Türkis (Aqua Aq)
Wird angeboten von sQeety

5.0 von 5 Sternen lieblingshose, 22. Juli 2015
Hübsche Hose für kleine Entdecker. Qualität ist sehr gut. Hose rutscht nicht, engt das Kind aber auch nicht ein. Perfekt für kühle Sommermorgen oder die Übergangszeit.

Hauck 663028 Hochstuhl Gamma Plus
Hauck 663028 Hochstuhl Gamma Plus

5.0 von 5 Sternen solider Kinderstuhl, 22. Juli 2015
Der Stuhl ist gut verarbeitet, nix wackelt, aufbauen absolut kein Problem. Kind fühlt sich wohl drin und sitzt sicher. Das Essbrett ist für die ersten selbständigen Essversuche sehr praktisch. Würde den Stuhl jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistung absolut ok.

Loud + Proud Unisex - Baby Mütze 735, Gestreift, Gr. 80 (Herstellergröße: 74/80), Türkis (Aqua Aq)

5.0 von 5 Sternen neue Lieblingsmütze, 29. Juni 2015
Die Mütze gefällt optisch und auch das Material wirkt hochwertig und gut verarbeitet. Das wichtigste das Kind mag die Mütze auch, die Ohren sind durch den intelligenten Schnitt bedeckt und die Mütze bleibt auch ohne störende Bänder da wo sie hingehört.

CamoCup® der Trink(lern)becher für ALLE! Gelb
CamoCup® der Trink(lern)becher für ALLE! Gelb

5.0 von 5 Sternen Trinklernbecher, 29. Juni 2015
Der Becher ist echt super um einen Säugling an das Trinken aus dem Becher zu gewöhnen. Es läuft deutlich weniger daneben als bei einem normalen Glas oder Becher. Leicht zu reinigen ist er auch. Allerdings trinkt mein Baby lieber aus Mamas oder Papas Tasse oder Glas.... Also der Becher an sich ist super aber ohne wird das Baby auch groß

Exterieurbeurteilung landwirtschaftlicher Nutztiere
Exterieurbeurteilung landwirtschaftlicher Nutztiere
von Gottfried Brem

5.0 von 5 Sternen super Fachbuch, 29. Juni 2015
Dieses Fachbuch bietet grundlegende Informationen über das Exterieur vom Pferd bis zum Huhn. Teilweise sehr wissenschaftlich geschrieben, die Quellenangaben sind beim lesen eher störend. Aber wer sich intensiv mit Tierzucht und dem Körperbau der Tiere beschäftigen will, findet in diesem Buch wirklich alles was man wissen muss. Eben ein super Fachbuch und keine seichte Abendlektüre!

Jamie's 20 Minute Meals
Jamie's 20 Minute Meals

3.0 von 5 Sternen für Leute ohne große Kocherfahrung ganz nett, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jamie's 20 Minute Meals (App)
Nette leicht verständliche App aber wer kochen kann und etwas Fantasie hat braucht sie nicht. Die Rezepte sind größtenteils Variationen einfacher Basisrezepte.

Nachbarschaftsverhältnis
Nachbarschaftsverhältnis

4.0 von 5 Sternen Gute Nachbarschaft, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachbarschaftsverhältnis (Kindle Edition)
Schöner Roman, locker geschrieben und sehr angenehm zu lesen. Für alle die gerne lustige Romane lesen. Die Handlung ist immer wieder überraschend wenn auch das Ende, typisch Liebesroman, doch absehbar ist. Komische Situationen, bei denen man sich zumindest ein grinsen nicht verkneifen kann, wechseln mit spannenden und ernsten Teilen.

Pinolino Wickelkommode Natura breit, ökologische, breite Wickelkommode, Wickelfläche 85 x 75 cm, Wickelhöhe 93 cm, Wickelaufsatz abnehmbar, Buche, geölt (Art.-Nr. 13 21 74 B)

4.0 von 5 Sternen Schöne, stabile Wickelkommode, 16. Oktober 2014
Die Kommode hat meine Erwartungen voll erfüllt. Das Holz ist schön verarbeitet und die Vorbohrungen passen perfekt. Schubladen schließen gut und bieten den gewünschten Stauraum. Der Aufbau ist kein Problem wenn man etwas technisches Verständnis und einen Helfer hat. Die Anleitung dazu ist auch Ok. Das Produkt an sich hätte 5 Sterne verdient, Qualität ist super und wir haben sicher lange Jahre freude an dem Möbelstück.
Die Lieferung mit der Spedition war leider nicht so gut. Der Liefertermin wurde mehrfach verschoben und auch der versprochene Anruf zum genauen Liefertermin kam nicht.

Die Kalte Sofie: Ein München-Krimi (Krimiserie Die Kalte Sofie 1)
Die Kalte Sofie: Ein München-Krimi (Krimiserie Die Kalte Sofie 1)

3.0 von 5 Sternen leichter Krimi, 6. Oktober 2014
Das Buch hat einen angenehmen lockeren schreibstiel. Allerdings habe ich mir inhaltlich doch etwas mehr versprochen. Im Buch geht es gleich um zwei unterschiedliche Kriminalfälle bei deren Aufklärung die Rechtsmedizinerin Sofie mitwirkt. Eigentlich hätte man aus jedem Fall sicher eine eigene Geschichte machen können, das potentziall hätte jeder Fall gehabt. Leider werden die Fälle aber nur oberfächlich behandelt, richtig spannend wird es eigentlich nicht. Dafür geht es immer wieder um das Gefühlsleben von Sofie. Mein Fazit: ein leicht zu lesender Krimi/Roman für zwischendurch.

Seite: 1 | 2 | 3