Profil für Richard Arlt > Rezensionen

Beiträge von Richard Arlt
Top-Rezensenten Rang: 4.266.653

Richard Arlt

Seite: 1 | 2 | 3
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Ein rundum gutes Angebot, 22. Juni 2014
Dieses HDMI Kabel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bildqualität die man mit diesem Kabel erreichen kann genügt wie bereits andere sagten den höchsten Ansprüchen.

Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]
Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Brühl

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Film des Jahres!, 22. Juni 2014
Dieser Film ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk auch wenn einiges zugunsten der Dramaturgie abgeändert wurde. Für mich eine absolute Kaufempfehlung!

Smaug: Unleashing the Dragon (The Hobbit: The Desolation of Smaug)
Smaug: Unleashing the Dragon (The Hobbit: The Desolation of Smaug)
von Daniel Falconer

5.0 von 5 Sternen Mein Traum wurde wahr!, 5. Juni 2014
Ich hätte nie gedacht das es einmal ein Buch nur über meinen Lieblinscharakter von Tolkien geben würde. Doch Weta machte diesen Traum wahr. Dieses Buch mag zwar kleiner und weniger umfangreich sein als die anderen Hobbit Bücher sein, aber für sein Geld bekommt man hier auch nicht weniger als den anderen. Die Artworks sind in der gewohnten Weta Qualität und auf sehr gutem Papier abgedruckt. Alles in allem wer Smaug im Film mochte, wird dieses Buch lieben.

Assassin's Creed Anthology Edition
Assassin's Creed Anthology Edition
Wird angeboten von lppower

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Assassin's Creed fans!, 5. Juni 2014
Günstiger und umfangreicher ist die komplette Serie nicht zu haben. Eher empfehlenswert für die, die Spiele kennen und lieben und unbedingt alles mitnehmen wollen.

The Hobbit: An Unexpected Journey - CHRONICLES: Art & Design
The Hobbit: An Unexpected Journey - CHRONICLES: Art & Design
von Daniel Falconer

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 24. Februar 2014
In diesem Buch findet sich alles was ein Fan des Films vielleicht noch vermisst hat. Wer wissen will wie die Designs zustande gekommen sind oder wie die Zwerge vielleicht hätten aussehen können der kommt an diesem Buch nicht vorbei. Einem Fan von Artbooks ist dieses Buch allemal zu Empfehlen die Illustrationen sind unglaublich detailliert und werden auch von ihren Schöpfern kommentiert. Wieder mal eine wunderbare Arbeit der meiner Meinung nach besten Special Effects Schmiede unserer Zeit.

Jurassic Park Ultimate Trilogy (Limited Collector's Edition inkl. T-Rex Figur) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Jeff Goldblum,Laura Dern Sam Neill
Wird angeboten von tim-4-you shop

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf, 24. Februar 2014
Wär hätte gedacht das Jurassic Park schöner aussehen könnte als man es gewohnt war. Da die Special effects immer noch besser sind als in vielen Filmen von heute und die überarbeitete Auflösung die FIlme in neuem Glanz erstrahlen lässt ist dies ein klarer Pflichtkauf!

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von MasterDVD

3.0 von 5 Sternen Die größte Enttäuschung des Jahres, 24. Februar 2014
Bei keinem Speil war ich bis jetzt so enttäuscht wie bei Battlefield 3. Ich war die gute Arbeit von Dice durch Bad Company 2 gewohnt. Einige Sachen stachen mir sofort ins Auge: Der Sound war nicht mehr so stimmig wie im Vorgänger wenn er nun auch realistischer sein sollte, die Gebäude ließen sich nicht mehr vollstängig zerstören und somit gab das Speil Campern wieder einen Grund Battlefield zu Spielen. Dieses Spiel gab mir einfach kein Gutes Gefühl und riesigen Spaß konnte ich damit leider nie haben.

Shift 2 Unleashed - Limited Edition
Shift 2 Unleashed - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Das beste Fahrgefühl, 24. Februar 2014
In keinem Spiel wirkt das Gesamtbild des Fahrgefühls so stimmig wie hier. Zwar gibt es Spiele mit besserer Fahrphysik allerdings sieht und hört es sich nicht ganz so real an wie in diesem Spiel. Es ist außerdem umfangreich und beitet eine Vielzahl von Autos und Strecken. Optisch und Akkustisch muss sich dieses Spiel auf keinen Fall verstecken. Einziger Störfaktor für mich waren die Drifevents da in diesen scheinbar die gesamte Steuerung zu versagen schien aber diese sind keine Pflicht also kann man sie auch außen vor lassen.

Battlefield: Bad Company 2 (uncut)
Battlefield: Bad Company 2 (uncut)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Der Beste Shooter aller Zeiten, 24. Februar 2014
Dieses Spiel ist das Spiel an dem sich alle Shooter orientieren sollten. Kein Shooter hat mir mehr SPass gemacht und bot eine dichtere Atmosphäre als dieser hier. Die Waffen klingen super realistisch und am ANfang zuckt man bei einer Explosion schon mal zusammen. Trotz seinem Alter kann sich auch die Optik heute noch sehen lassen. Gerade wenn man den Multiplayer Modus betrachtet ist dieses Spiel sehr Umfangreich und bietet eigentlich endlosen Spielspaß. Ich rate jedoch niemanden dieses Spiel nur wegen dem Einzelspielermodus zu kaufen der ist zwar in genauso guter Qualität aber etwas kurz mit 7-8 Stunden Spielzeit.

AmazonBasics HDMI-Kabel (4-fache Abschirmung, High-Speed-HDMI 1.3b) 2 m
AmazonBasics HDMI-Kabel (4-fache Abschirmung, High-Speed-HDMI 1.3b) 2 m

5.0 von 5 Sternen Ein HDMI Kabel zum Guten Preis, 24. Februar 2014
Wie die überschrift sagt: Der Preis ist gut die QUalität stimmt auch mehr muss nicht gesagt werden wie ich finde.

Seite: 1 | 2 | 3