Profil für Udo Reb > Rezensionen

Beiträge von Udo Reb

Udo Reb (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kabelbinder Sortiment 400 tlg " Schwarz " EUROPÄISCHE WARE / INDUSTRIEQUALITÄT 100 x 2,5mm /200 x 2,5mm /200 x 3,6 mm /290 x 3,6mm
Wird angeboten von makashop24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Juli 2014
Jede Menge Binder, und sie halten auch eine Menge aus, man kann sie sehr stark anziehen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, werde ich wieder kaufen.

Focus Dailies Progressives Gleitsicht Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.6 mm / DIA 13.8 / +2,50 Dioptrien

4.0 von 5 Sternen Schon ok!, 26. Juli 2014
Die Werte für den Kauf kann man sich aus einer Anpassungstabelle ermitteln, die auf der Website heruntergeladen werden kann, z.B. hier, [...]
Es gibt noch andere Tabellen für höhere Werte, einfach mal googeln. Es ist immer ein Kompromiss, der nicht ganz glücklich macht. Die Linsen sind multifokal, bieten dem Gehirn also mehrere Bilder zur Auswahl, das ist eben nicht mit Gleitsicht gleichzusetzen. Zum Radfahren in der Pampa ok, zum Autofahren würde ich sie definitiv nicht nehmen, Anpassung hin oder her.

Salewa Herren Jacke Maoli 2.0 DWN M, black, 50, 00-0000023765
Salewa Herren Jacke Maoli 2.0 DWN M, black, 50, 00-0000023765

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 25. Juli 2014
Hab sie nun einen Winter im Einsatz gehabt und sie ist so leicht, dass ich sie auch auf Radtouren mitführe, wenn es mal unter 10 Grad geht. Wärmt einem bei Temperaturen um die 5 Grad in ein paar Minuten auf. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Busch & Müller Beleuchtung LED-Scheinwerfer Lumotec IQ Cyo Sport senso plus, schwarz, 175QSNDI

5.0 von 5 Sternen Superhell, 25. Juli 2014
Die Halterung ist ein ziemlicher Schrott aus gebogenem Draht die wirklich nichts taugt und rangeknallt werden muss damit sie nicht verrutscht, was für eine erbärmliche Lösung, BM-Leute, muss das sein? Aber das Licht ist super, und zwar so hell, dass sich die Leute sogar am Tag darüber aufregen, obwohl es korrekt eingestellt ist. Auch bei nächtlichen Fahrten im Wald kommt man sich vor als hätte man einen Halogenscheinwerfer an. Die Einschaltautomatik ist Klasse.

Akku Apple iPhone 4 Li-Polymer Original APN: 616-0521
Akku Apple iPhone 4 Li-Polymer Original APN: 616-0521
Wird angeboten von Kar - Media

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2014
Läuft jetzt schon ein paar Monate und ich bin super zufrieden, kann keinerlei Nachlassen feststellen! Und jetzt noch 5 Wörter.

Syntace Werkstattausrüstung Torque Tool 10-80
Syntace Werkstattausrüstung Torque Tool 10-80
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 25. Juli 2014
Die Anschaffung war überfällig, den kleinen Schlüssel hab ich schon. Der große ist auch sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr einfach bedienen.

Rollgabelschlüssel, mini
Rollgabelschlüssel, mini
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rollgabelschlüssel, mini (Misc.)
Ich habe es bei Radtouren dabei, meines wog 59 Gramm und passt bis 17er Maulschlüssel. Die Verarbeitung ist ziemlich gut, wesentlich besser als die silberfarbenen Teile, von denen ich auch 2 habe.

Fahrrad Dynamo B&M Rücklicht montageverpackt
Fahrrad Dynamo B&M Rücklicht montageverpackt
Wird angeboten von Mein Fachbuch

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Dynamo B&M Rücklicht montageverpackt
Die Qualität ist hier bestenfalls Mittelmaß. Das rote Kunststoffteil ist einfach eingeklemmt und oben gibt es eine kleine Spalte, da wird bei Regen klar Wasser reinlaufen, das Ende ist also in ein paar Jahren vorprogrammiert. Zudem wirkt es echt klobig.

Sugoi Mütze Cooler Cap, Weiß, One size, 92880U.WHT.ONE
Sugoi Mütze Cooler Cap, Weiß, One size, 92880U.WHT.ONE

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cooler Cap (Textilien)
Wie auch schon die Arm und Leg Coolers besteht dies aus leichtem angenehmen Stoff. Ich habe Hutgröße 59 und da passt es noch ganz gut, die Ohren sind zur Hälfte bedeckt, ich kann das Cap auch bis zu den Augenbrauen herunter ziehen wenn ich will, ist immer noch ok. Warm hält es jedenfalls nicht, meine coolmax UV-Buffs sind einen Tick wärmer, und der UV-Schutz ist hervorragend.

Oakley Herren Pressure Rashguard Short Sleeve, Electric Blue, L, 481759
Oakley Herren Pressure Rashguard Short Sleeve, Electric Blue, L, 481759
Wird angeboten von Warehouse One -Pro Sports-

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Juli 2014
Das Shirt ist gut verarbeitet und liegt passend an, es schützt wirkungsvoll vor Sonne. Das einzige was ein wenig nervt ist, dass es im Nacken und Rücken beim Schwimmen Wasser einlässt. Ein Drama ist es allerdings nicht, da es dann am Hals nicht so drückt wie andere Shirts die wirklich dicht machen. Meiner Meinung nach trocknet es eher langsam. Kein Vergleich mit Tri-Shirts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7