Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

tinxi® Kamera-Kaffeetasse Camera Lens Mug / Lens Coffee Cup Objektiv Camera Lens-Becher Trinkbecher in Kameraobjektiv Form für Kaffee, Milch, Wasser
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Schön zum Ansehen, zum Benutzen ungeeignet, 3. März 2013
Der Becher sieht toll aus, ich habe ihn mehrmals gewaschen, jetzt riecht er kaum noch nach Plastik Er ist aber alles andere als dicht. Also nicht davon ausgehen, das man ihn überall mit hinnehmen kann. Bei mir landet er maximal in der Becherhalterung im Auto, weil er dort zumindest gerade steht und kaum Gefahr besteht, dass er ausläuft.

Philips HX6005/21 Sonicare Bürstenkopfvielfaltspack für Schallzahnbürsten 5er-Pack

3.0 von 5 Sternen Passen nicht ohne Gewalt auf die Zahnbürste drauf, 8. Februar 2013
Die Bürsten passen leider nicht so einfach ohne weiteres auf die Philips Sonicare.
Die beiden Diamond Clean, die ich auch vorher genutzt habe, passen ohne Probleme drauf.
Aber die 3 anderen haben jeweils einen kleinen Zipfel innen drin und dadurch bekommt man die Bürsten nur mit sehr starkem Druck drauf, daher sind sie nciht geeignet um regelmäßig abgemacht zu werden, wenn zwei Leute die elektrische Zahnbürste nutzen wollen.
Sehr schade und daher wirklich schlecht konzipiert von Philips.

Röhrich Kugelschreiber Miniatur-Golfschläger 3-er Set Golf Pen
Röhrich Kugelschreiber Miniatur-Golfschläger 3-er Set Golf Pen

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 8. Februar 2013
Die Verarbeitung dieser drei super witzigen Stifte ist leider total schlecht.
Sie schreiben nicht ordentlich und haben teilweise scharfkantige Kanten.
Außerdem haben sie nicht ordentlich in die Verpackung gepasst, das Gummi in dem sie (auch auf dem Bild zu sehen) drin liegen, passt nicht zu Größe der Stifte, also ist diese Verpackung nciht geeignet um die Stifte einfach nru weiter einzupacken.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles top., 8. Februar 2013
Die Tasche passt prima für meine 2,5 Zoll Festplatte.
Auch zusätzlich passt das Kabel mit hinein.
Es gibt nichts an der Tasche zu meckern.

Intenso MemoryCase 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz
Intenso MemoryCase 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Einfach, praktisch, klein, 8. Februar 2013
Die Festplatte tut bisher ihren Dienst. Was nur sehr schade ist, dass das Kabel sehr kurz ist und das an der Öffnung für das Kabel hinein zustecken schon ein schöner Kratzer drin war. Dafür, dass das Produkt (angeblich) neu war, darf sowas nicht sein. Aber zurück schicken wollte ich es nicht, da ich sie sowieso nutze und sie nicht gut aussehen soll.
Der Nachteil an dem hochglänzenden Lack ist, dass man jeden Fingerabdruck darauf sieht.