ARRAY(0x9ac911bc)

Sonny Bonds

Modularstecker - 6P6C RJ12 zum Crimpen auf Flachkabel - 10er Pack
Modularstecker - 6P6C RJ12 zum Crimpen auf Flachkabel - 10er Pack
Wird angeboten von EFBSHOP

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, unproblematisches Verbindung zwischen Kabel und Modularstecker, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann den Artikel sowie den Lieferanten uneingeschränkt empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell. Habe mit dem Stecker ein Verlängerungskabel (Telefonkabel mit RJ12-Stecker und RJ12-Kupplung) für meine Fritzbox hergestellt. Alles funktioniert einwandfrei.

Logitech LS1 Laser Maus schnurgebunden grape-acid
Logitech LS1 Laser Maus schnurgebunden grape-acid

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, gute Qualität, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer eine einfache, gut verarbeitete Computermaus ohne große Spielereien sucht, sollte m. E. zugreifen. Die Maus liegt gut in der Hand und wurde von meinem Arbeits-PC einwandfrei erkannt. Ich habe mich für eine kabelgebundene Computermaus entschieden, da ich in den vergangenen Jahren durchweg schlechte Erfahrungen mit Funkmäusen gemacht habe (Totalausfälle usw.). Ich kann die LS1 Lasermaus meinerseits ganz klar empfehlen.

Uncharted 2: Among Thieves
Uncharted 2: Among Thieves
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Das beste 3D-Abenteuerspiel!, 2. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
Ich muß sagen, dieses Spiel hat mich absolut überzeugt und es gibt keine negativen Anmerkungen. Für die PS3 ist dieses Spiel wirklich ein Muß. Die Grafik, Spielspaß und Spielfluß überzeugen, wenn man einen großen Fernseher besitzt und die PS3 dann auch noch über ein HDMI-Kabel betrieben wird.

Positive Anmerkungen:
+ Tolle, farbenfrohe Grafik (eine Augenweide!)
+ Spannende Atmosphäre
+ Relativ gute Steuerung
+ Keine Endlosdialoge der Charaktere
+ Filmreifer Humor
+ Filmreife Geschichte
+ Spannende Rätsel

Negatives:

Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen, der Abenteuer und eine fesselnde Geschichte sucht! Das Spiel ist einfach Klasse! Zugreifen, es lohnt sich wirklich (dies ist die Meinung eines sehr kritischen PS3-Jüngers)!!!