Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für R. Neumann > Rezensionen

Beiträge von R. Neumann
Top-Rezensenten Rang: 6.166.544

R. Neumann "bobo" (Magdeburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Goggly Ausstechform Minion, für Kekse, Teig, Fondant-Schneider
Goggly Ausstechform Minion, für Kekse, Teig, Fondant-Schneider
Wird angeboten von Goggly

4.0 von 5 Sternen wie es sein muss ..., 18. Dezember 2015
... aber (...) die Form ist mit einem 3D- Drucker gedruckt und somit ist die Kante zum Stechen sehr stumpf. Somit ist das ausstechen nicht ganz so einfach und sauber wie mit anderen Formen.

Sonst alles bestens und jeder Minionfan freut sich einen Ast ab :-)

Trixie 2995 Knoblauch-Granulat, Hund, 3 kg
Trixie 2995 Knoblauch-Granulat, Hund, 3 kg

1.0 von 5 Sternen Wohl eher Gtreidegranulat (!), 29. Oktober 2015
Mit Getreide und 5% Knoblauch?!

Ein Produckt, was sich Knoblauchgranulat nennt ubd mehr Greide als Knoblauch beinhaltet ist meiner Meinung nach sehr irreführend. Dann doch lieber ein 100%'iges Granulat eines anderen Herstellers, was sogar geringer dosiert (weil 100% statt 5%) länger hält bei gleicher Pakungsmenge.

1 x Label Etiketten kompatibel zu Brother DK11207 58 mm Durchmesser 100 Labels ( 1x )
Wird angeboten von Trading EU

3.0 von 5 Sternen Keine Rollenhalterung dabei ..., 23. September 2015
Label sind wie beschrieben ... 58mm ... jedoch fehlt die Qufnahme für den Drucker, sprich die schwarze Rollenhalterung, die man in den Drucker steckt.

OKSi® W4 Ultra-Slim Fullmotion TV Wandhalterung Monitor Halterung Monitorhalterung Schwenkarm Schwenkbar Neigbar LCD LED 3D PLASMA Ultra HD Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 65 - 165cm (26" - 65") VESA Kompatibilität von 75x75mm bis 400x400mm 50kg MAX universell passend für alle TV und Monitor Hersteller Wandabstand nur 46 mm , LED LCD PLASMA UHD 3D TV 30 32 36 37 40 42 46 47 50 55 60 65 Zoll
Wird angeboten von oksi-media

4.0 von 5 Sternen Hält meinen 48 Zoll TV sicher an der Wand..., 31. Mai 2015
und das bei paralleler Ausrichtung zur Wand auch waaherecht. Ein Stern abzug, da bei Anwinkelung der Fernseher, leicht aber deutlich sichtbar abkippt.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Smart TV Tastatur/Maus, 31. Mai 2015
... aus dem Hause Logitech. Macht was sie soll, ist zuverlässig und hat keine Verbindungsprobleme (was bei ner Funktastatur, zu WLAN- Zeiten, wichtig ist).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP ..., 23. März 2015
... tut was sie soll, war vergleichsweise günstig und ist auch noch ein Hingucker.

Design ist super und die Power- Bank fühlt sich sehr wertig an.
Die Leistung ist Top und jederzeit mit meinem Standard- HTC- Ladegeät ladbar.

Jeder Zeit würde ich diese Powerbank wieder kaufen.

Grundig 48VLE744BL-x 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
Grundig 48VLE744BL-x 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

5.0 von 5 Sternen Für 399 ,- € gekauft und nicht enttäuscht ..., 23. März 2015
... jedoch merkt man spätestens bei den verfügbaren Apps, dass Grundig von einer türkischen Firma übernommen wurde. Dennoch ... super Bild, klasse Smart TV/Internetfunktionen.

Würde ich für 399,- jederzeit wieder kaufen. Vor allem hat mich aber der Ton überrascht. Kommt an meinen alten Sony KDL32-ex500 ran. Viel besser als die LCD's die ich in meinem Familen- und Bekanntenkreis so zu Ohren bekomme ☺

Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
von Seth Casteel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wer das Buch kennt..., 1. März 2014
Wird mit dem Kalender nucht enttäuscht. Klar finden sich einige Motive wieder. Jedoch macht der Kalender sichen jeden Hundefreund froh :-)

ASSMANN - USB-Konsole - USB Typ A, 4-polig (W) - 10 PIN IDC (W) - 25 cm ( USB / Hi-Speed USB ) - geformt
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 1. März 2014
Alles in bester Ordnung. Die Verarbeotung ist sauber und die Qualizät auch gut. Die Buchsen si d nicht zu locker, aber auch nicht zu stramm. Jeder der seine Perepherieanschlussmlglichkeiten erweitern will und dessen Mainboaed die Möglichkeit bietet, hat hier ein gutes Produkt zu einem guten Preis zu erwarten.

CSL - 2m DVI zu DVI Kabel | Dual Link 24+1 | vergoldete Kontakte | HDTV Auflösungen bis 2560x1600 | 2x Ferritkern | verzinnte OFC Kupferleiter | x.v.Color
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel zu einem sehr guten Preis, 1. März 2014
Das Kabel macht was es soll und das zuverlässig. Verarbeitung ist sehr gut. Auch sehr empfehlenswert die Ferrit-Filter an beiden Kabelenden.

Seite: 1 | 2 | 3