Profil für Mrs. RnRoll > Rezensionen

Beiträge von Mrs. RnRoll

Mrs. RnRoll

MicroSIM Adapter mit eingebauter Halterung, sicheres einlegen ohne Klebefixierung (Farbe: Schwarz) für iPhone 4+iPad Micro SIM Karten zur Verwendung als normale SIM-Karte
Wird angeboten von Cash&Deal

3.0 von 5 Sternen Erfüllt zwar seinen Zweck…, 9. Oktober 2012
Der Adapter passt und erfüllt seinen Zweck. Die Qualität ist aber minderwertig, das Produkt ist nicht besonders gut verarbeitet. Die MicroSim bekommt man zwar irgendwie in den Adapter hinein und den Adapter dann mit Fingerspitzengefühl auch in das Handy.

Es ist jedoch schwierig die Karte mit dem Adapter wieder aus dem Handy zu entnehmen, da diese etwas biegsamer als normale Sim-Karten sind. Und man sollte auch vorsichtig beim Entfernen der MikroSim Karte aus dem Adapter sein!
Es erfüllt zwar seinen Zweck, richtig gute Lösung ist es aber nicht.

UltraSlim Case Google Nexus 10 Tablet Tasche Schutzhülle Etui mit Stand- und Sleep WakeUp Funktion in schwarz
Wird angeboten von Slim&Smart

5.0 von 5 Sternen Klasse Case für Galaxay Tab..!, 30. Mai 2011
Ich bin mit diesem Case absolut zufrieden!
Anfangs war ich ein wenig unsicher, da es noch keine Rezessionen zu diesem Produkt gab. Dieses Case habe ich jetzt seit 2 Wochen, die Tasche verspricht im Großen und Ganzen das, was auch in der Produktbeschreibung genannt wird.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, die Passform ist perfekt. Das Tab lässt sich gut einsetzen und sitzt sicher. Mit zwei Rillen für die verschiedenen Standwinkel und die dem Tab gleichzeitig einen sicheren Stand bieten.

Auch die Bedienbarkeit des Galaxy Tab lässt keine Wünsche offen, alle wichtigen Knöpfe sind gut erreichbar, Fotos sind auch kein Problem. Das Case ist sehr dünn und leicht, angenehm in der Hand zu tragen. Der Preis ist absolut unschlagbar! Die gleichen Taschen von der Konkurrenz wesentlich teuerer sind - deshalb von mir ***** 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Ich würde mir dieses Case auf jeden Fall noch mal kaufen!

Nano SIm Adapter für Nano Sim Karten zu Micro Sim Karten und von Nano Sim zu Standart Sim Karten

5.0 von 5 Sternen Stift - schick, praktisch und gut!, 30. Mai 2011
Nach ein paar Fehlkäufen von billig Stiften, die inzwischen in der Tonne gelandet sind, bin ich auf der Suche nach einem neuen kapazitiven Stift auf diesen Stylus gestoßen. Das man zusätzlich noch einen Kugelschreiber hat, war für mich nicht ausschlaggebend, aber durchaus hilfreich.

Der Stylus ist optisch ansprechend und hat ein tolles Design. Die Stylusseite funktioniert ohne große Probleme am iPad und iPhone. Die Konstruktion und Funktionalität des Kugelschreibers (Drehmechanik) - liegt sehr gut in der Hand und vermittelt ein leichtes und weiches Schreibgefühl. Vom Gewicht her finde ich den Stift optimal, weder leicht noch schwer. Der Stift hat auch einen Clip, was ich sehr praktisch finde und die ganz normale Mine aus Metall ist jederzeit austauschbar.

Wer einen kapazitiven Stift in Kombination mit Kugelschreiber sucht und dabei großen Wert auf gutes Schreibgefühl legt, wird von diesem KombiStift definitiv nicht enttäuscht sein. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, der Preis ist akzeptabel. Also meine uneingeschränkte Kaufempfehlung und 5 Sterne!

Stylus kapazitiver Stift Kombi-2in1 Stift mit Kugelschreiber für iPad iPhone HTC Samsung Galaxy... kapazitive Displays