Profil für Robert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Worlds Apart 450CAS01 Cars 2 Kinderbett 70 x 140 cm, ab 18 Monate
Worlds Apart 450CAS01 Cars 2 Kinderbett 70 x 140 cm, ab 18 Monate

5.0 von 5 Sternen Mein Sönchen schläft in diesem Bettchen, 14. Juni 2013
und will nicht aufstehen, das Bett sieht super aus, die Farben sind lebendig und es ist stabil. Ich bin mehr sicher, dass das Bett jedem kleinem Jungen gefallen wird.

Essgruppe OSLO, Kiefer massiv
Essgruppe OSLO, Kiefer massiv
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Nach paar Monaten, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Essgruppe OSLO, Kiefer massiv
ich und meine Frau sind wirklich mit der Essgruppe zu frieden, das Holz sieht immer noch schön und "gesund" aus. Und der Preis vor allem hat uns überzeugt es zu kaufen, ich bereue meine Entscheidung nicht.

3.0 von 5 Sternen Leider zurück geschickt, 14. Juni 2013
denn die Schale sieht in Wirklichkeit völlig anders als auf dem Bild, sie sieht nicht so knallig und ist eher grau.

Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103,
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen Es sind wirklich originale Kopfhörer von SGS3, 14. Juni 2013
und für den niedrigen Preis lohnt sich sie als Ersatzkopfhörer zu kaufen. Ich habe sie für meinen Sohn bestellt, da seine alt kaputt gegangen waren.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Note 2 Tasche schwarz
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy Note 2 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leder Tasche, 14. Juni 2013
aber leider war mein Note 2 noch größer geworden, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Trotzdem kann ich jedem die Tasche empfehlen, weil sie wirklich sehr gut verarbeitet ist und sieht schick aus.

5.0 von 5 Sternen Gute, sehr bequeme Schuhe, 9. Juni 2013
leider eine Nummer zu Groß für meine Frau. Meine Frau meinte, die Schuhe wären sehr bequem und sehen sehr schick aus.

WMF 0686686030 Latte Macchiato Glas
WMF 0686686030 Latte Macchiato Glas

4.0 von 5 Sternen Ich gebe dem Glas 4 Sterne, 9. Juni 2013
aber nur weil ich es beschädigt bekommen habe, sonst wären es 5 Sterne gewesen. Das Glas sieht edel aus und der Griff ist der Hammer. Leider bekam ich das Glas mit einem Sprung, daher muss ich es zurück schicken, leider.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 9. Juni 2013
Die Schuhe habe ich für meinen Sohn bestellt, er ist sehr mit den Schuhen zufrieden, er sagte die Schuhe sind sehr bequem, die Lieferung war auch sehr schnell und unkompliziert.

Nike Junior Revolution 2 (GS) Laufschuhe - 35.5
Nike Junior Revolution 2 (GS) Laufschuhe - 35.5

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe für weniger Geld, 9. Juni 2013

Samsung RL34LCMG1/XEG Kühl-Gefrier-Kombination / A+ / Kühlen: 200 L / Gefrieren: 80 L / Edelstahl Look

5.0 von 5 Sternen Der Kühlschrank ist der Hammer, 9. Juni 2013
Er ist sehr leise, sieht schick aus, hat viel Platz und ist günstig. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich kanns jedem den Kühlschrank empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3