Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert

Robert

Seite: 1 | 2 | 3
Original Blumax ® Ledertasche Wallet Antik Kaffee Coffee Braun für Samsung Galaxy S4 SIIII i9500 i9505 Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Super Etui, aber nur am Anfang, 8. Mai 2014
Passte auch genau für mein SGS4, leider nach ca.3 Monaten ging es auseinander an den Nähten und habe mir was anders geholt. Für den Preis ist es enttäuschend.

Kenwood RA-5000 2.1 Stereo-Receiver (HDMI, 2 x 120 Watt) schwarz
Kenwood RA-5000 2.1 Stereo-Receiver (HDMI, 2 x 120 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Verstärker, 8. Mai 2014
Ich hab so ein Klang für den Preis nicht erwartet, ich benutze den Verstärker für Musik hören und fernsehen, also 2 in 1 und es ist einfach wunderbar sich die super Klang anzuhören, mein vorheriger Verstärker von Yamaha, der leider kaputt ging war schon stark, aber der Kenwood hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.

Halo Jubiläums Serie 2 - Figur Package Master Chief [UK Import]
Halo Jubiläums Serie 2 - Figur Package Master Chief [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Super Figur, 8. Mai 2014
Hab es für meine Sohn gekauft, er ist sehr zufrieden und hat sich total gefreut, als ich ihm es schenkte. Diese Figur ist stabil, gut verarbeitet und sieht robust aus.

PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, 8. Mai 2014
ich sag es einfach kurz, Top, super, alles perfekt, die Verarbeitung, die Qualität, ich bin sehr zufrieden. Dieser Typ der PS3 ist der Hammer und unschlagbar.

Radioactive [feat. Kendrick Lamar] [Explicit]
Radioactive [feat. Kendrick Lamar] [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Es geht, 8. Mai 2014
bin nicht so der Typ, der solche Songs mag, aber das hier ist ziemlich interessant und deshalb hab ich mir es gekauft, nach dem, als ich mir es beim Youtube zufällig angehört habe.

Original Samsung Headset EO-HS3303WE für I9500 I9505 Galaxy S4 in Weiss In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker
Wird angeboten von Obozzo Ltd

2.0 von 5 Sternen Also, es muss, 8. Mai 2014
einem bewusst sein, dass diese Kopfhörer nicht zu Vergleichen sind mit den originalen von Samsung, die Klangqualität ist enttäuschend, aber für den preis soll man auch keine Wunder erwarten. Ich habe sie meinem Sohn geschenkt und mir selbst andere geholt.

Joop! Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl JP100212002U
Joop! Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl JP100212002U
Wird angeboten von Showtime Juwelier

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 2. Mai 2014
Der Preis ist unschlagbar, die Uhr sieht elegant aus, meine Frau ist völlig mit ihr zufrieden. Ich kann die Uhr jedem empfehlen.

kwmobile Stylisches, praktisches Hybrid Schutz Case für Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ mit Ständer Schwarz - Robuste Schutzhülle
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 28. März 2014
Für den Preis echt unschlagbar, sieht stabil aus und gleichzeitig elegant. Ich würde es mir auch für Galaxy S5 kaufen, wenn es die geben wird.

Herding 242922063412 Bettwäsche Disney's Cars, Kopfkissenbezug: 40 60 cm, Bettbezug: 100 135 cm, Linon

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Juni 2013
Die Wäsche sieht super aus, die Farben sind bis Heute lebendig und meine Sohn ist sehr zu frieden, was für mich das wichtigste ist.

Worlds Apart 450CAS01 Cars 2 Kinderbett 70 x 140 cm, ab 18 Monate
Worlds Apart 450CAS01 Cars 2 Kinderbett 70 x 140 cm, ab 18 Monate

5.0 von 5 Sternen Mein Sönchen schläft in diesem Bettchen, 14. Juni 2013
und will nicht aufstehen, das Bett sieht super aus, die Farben sind lebendig und es ist stabil. Ich bin mehr sicher, dass das Bett jedem kleinem Jungen gefallen wird.

Seite: 1 | 2 | 3