ARRAY(0xb0ca4558)

Jako Eintracht Frankfurt Trikot Home 2013/2014 Herren XL - 54/56
Jako Eintracht Frankfurt Trikot Home 2013/2014 Herren XL - 54/56

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich hab ich mir mal wieder ein Trikot der Eintracht geleistet. Das Trikot hat eine gute Qualität und fällt gut aus, der Halsausschnitt ist vielleicht ein bisschen eng geraten, ist aber trotzdem wirklich gut.

Simba 105956051 - Filly Beauty Queen Pferdefamilie
Simba 105956051 - Filly Beauty Queen Pferdefamilie
Wird angeboten von alphamusic-shop

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spielzeug war ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte, die sich auch wirklich gefreut hat. Die Pferde sind in der gewohnten Qualität, nur von den leuchtenden Flügeln hätte ich mir mehr versprochen, daher nur 4 Sterne.

BaByliss Haartrockner Pro D495E, 2200 Watt
BaByliss Haartrockner Pro D495E, 2200 Watt

4.0 von 5 Sternen Haartrockner mit Power, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Haartrockner (um ehrlich zu sein) nur gekauft, da er recht günstig war. Aber jetzt, wo ich ihn habe, kann ich nur sagen, Glück gehabt. Ich bin wirklich zufrieden damit, er hat echt Power und mit dem Diffuser-Aufsatz ist das föhnen ruck zuck erledigt. Anfangs hat er auch bei mir ein bisschen gerochen, aber mittlerweile (nach 2-3 mal Föhnen) hat sich das gelegt. Ich find die recht vielen verschieden Einstellmöglichkeiten super, so kann ich ihn problemlos runterregulieren, wenn er mir doch mal zu warm wird. Also, ich bin froh, ihn gekauft zu haben.

Soul Eater Logo Icon Silver Halskette
Soul Eater Logo Icon Silver Halskette

5.0 von 5 Sternen Kein Muss aber ein guter Hingucker, 19. Februar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe vor einiger Zeit angefangen, Soul Eater zu schauen bzw. zu lesen und bin sofort auf das Logo aufmerksam geworden. Die Kette musste also her. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war in Ordnung. Die Kette gefällt mir wirklich gut, der Anhänger ist groß genug und wie beschrieben. Also ich mag die Kette und bin froh, sie gekauft zu haben, sie ist einfach mal was anderes.

SOUL EATER Poster Kunstdruck (ca.) 67,3 x 90,2 cm DIGITAL WALL ART
SOUL EATER Poster Kunstdruck (ca.) 67,3 x 90,2 cm DIGITAL WALL ART
Wird angeboten von NEEDFULTHINGS1TED

5.0 von 5 Sternen Schöne Wanddeko, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe nach einer etwas ausgefallenen Wanddeko gesucht und bin dabei auf diesen Kunstdruck gestoßen. Also ich bin mit dem Artikel vollkommen zufrieden. Die einzelnen Bilder sind gut gedruckt und ohne Fehler laminiert. Die einzelnen Bilder als Gesamtbild sehen wirklich gut aus an der Wand. Also ich bin total glücklich, dass ich den Artikel trotz der wenigen Rezensionen gekauft habe.

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Für mich eine echte Überraschung, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das erste mal, dass ich ein Buch bzw. eine Buchreihe nur gekauft habe, weil sie mir äußerlich so gut gefallen hat und dann das...! Ich wollte ein bisschen Lesestoff für ruhige Stunden, doch das war mit dieser Buchreihe nicht möglich, binnen 5 Tagen hatte ich alle drei Bücher regelrecht verschlungen. Nach jedem Band wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht, so hat mich die Geschichte gepackt. Von mir aus hätte es auch noch weiter gehen können. Die Geschichte ist verschlungen aber dennoch absolut schlüssig. Gut, ein/zwei Fragen sind offen geblieben, aber es sind keine entscheidenden Fragen und aufgefallen ist es mir auch erst einige Zeit, nachdem ich schon fertig war mit den Büchern und endlich zum durchatmen kam. Die Geschichte um ein paar zeitreisende Auserwählte, die aber meist zu unterschiedlichen Zeiten leben, war/ist wirklich außergewöhnlich und interessant zu gleich. Man kann sich die Zeiten und Orte sehr gut vorstellen und leidet mit den Protagonisten mit. Und erstaunlicherweise ist auch die Auflösung der Geschichte überraschend auch wenn man die ganze Zeit "so ein Gefühl" hat, doch irgendwie ist trotzdem alles anders. Also ich kann den Kauf wirklich nur empfehlen und mein eigentlicher Kaufgrund hat schlussendlich auch noch zugetroffen, die Bücher sehen wirklich gut aus im Regal! :D

Slouch Beanie Häkelmütze Mütze für Damen und Herren vers. Farben
Slouch Beanie Häkelmütze Mütze für Damen und Herren vers. Farben
Preis: EUR 7,40 - EUR 11,16

5.0 von 5 Sternen warm und schick, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Mütze vor ein paar Tagen gekauft, genau zur richtigen Zeit. Also die Lieferung erfolgt schnell, wie üblich, und die Verpackung war auch wirklich ausreichend. Das Logo habe ich allerdings gleich entfernt, da es einfach zu auffällig ist. Doch insgesamt ist die Mütze wirklich super warm, Ohren und Kopf waren super geschützt. Dank der zusätzlichen inneren Fütterung habe ich von den winterlichen Temperaturen draußen wirklich nichts bemerkt. Die Qualität ist auch super und für den Preis lohnt sich wirklich ein Zugreifen.

M&M's Friends Adventskalender, 1er Pack (1 x 381 g)
M&M's Friends Adventskalender, 1er Pack (1 x 381 g)

5.0 von 5 Sternen Bisher vollends zufrieden, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich bin zwar bisher erst beim 3. Türchen, dennoch wollte ich meine Rezession jetzt schon schreiben. Bisher habe ich wirklich nichts zu beanstanden, einige Probleme der letzten Jahre scheinen behoben worden zu sein. Z. B. sind bei mir alle Süßigkeiten an ihrem Platz, nichts ist aus seinem vorgesehen Fach gefallen. Den Inhalt find ich eigentlich auch in Ordnung, völlig angemessen. Ich kann den Kauf - fürs nächste Jahr dann - nur empfehlen.

AspenSport Rollenreisetasche
AspenSport Rollenreisetasche

5.0 von 5 Sternen Reisetasche, 8. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AspenSport Rollenreisetasche (Luggage)
Also ich habe mir die Reisetasche bereits vor einiger Zeit gekauft, wollte aber mal mit der Bewertung abwarten, wenn ich sie einige Zeit in Gebrauch habe. Und ich muss sagen, bisher bin ich vollauf zufrieden. Ich benutze sie regelmäßig, ca. alle 4 Wochen und habe bisher keine Probleme. Auch Städtetripps hat sie mitgemacht und ist trotzdem noch wie neu. Die Rollen sind relativ leise bzw. leicht gedämpft. Platz ist wirklich genug in der Tasche. Schade ist nur, dass es keine Seitenfächer gibt, aber das wusste ich ja schon vor dem Kauf, daher hier kein Sternverlust deswegen. Der Zuggriff lässt sich problemlos rein- und rausziehen und auch wenn die Tasche mal auf den Boden fällt bei rausgezogenem Griff, passiert gar nichts. Die Qualität ist gut, es wurde alles gut verarbeitet.

Mary Poppins - Zum 45. Jubiläum  (Special Collection) [2 DVDs]
Mary Poppins - Zum 45. Jubiläum (Special Collection) [2 DVDs]
DVD ~ Dame Julie Andrews

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Kindheit, 8. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Film als Kind geliebt und heute, als Erwachsene, sehe ich ihn immer noch gern. Julie Andrews und Dick wan Dyke sind einfach klasse, genau wie der ganze Film eben. Ebenso auch die Lieder im Film, ich konnte sie immer noch mitsingen, einfach super. Und meine Nichten waren, obwohl der Film doch schon so alt und für heutige Verhältnisse ja doch sehr einfach gemacht ist, total begeistert. Ein Stück Filmgeschichte für Kinder, da musste ich einfach zuschlagen.

Seite: 1 | 2 | 3