Profil für Jonny > Rezensionen

Beiträge von Jonny
Top-Rezensenten Rang: 4.248.581

Jonny "Jonny"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gravity Steelbook (2D/3D) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

1.0 von 5 Sternen Pure Langeweile, 14. August 2014
Der FIlm ist wirklich zum Einschlafen. Klar das visuelle Erlebnis ist super, guter 3D-Effekt. Jedoch reicht das noch lange nicht für einen guten Film. Er ist einfach nur grottenschlecht: flache Dialoge, fast keine Spannung, langweilig wirklich unglaublich langweilig. Spart euch diesen Film!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 8:11 AM MEST

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

2.0 von 5 Sternen Der Film hält nicht, was er verspricht (Wo ist Godzilla?), 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
(Achtung Spoiler!!!)

Tja die Szenen im Trailer, in dem man Godzilla sah, waren auch schon fast alle im gesamten Film. Es ist sehr viel drum rum. Immer wenn es spannend wurde und man dachte "jetzt gehts ab" brach es ab und es kam eine andere Szene. Das Gefühl, dass man im Trailer hatte "Ich will Godzilla jetzt mal am Stück in Aktion sehen" wurde im Film nicht erfüllt. Man sieht Godzilla gefühle 5 Minuten im ganzen Film. Man fühlt sich auch etwas verarscht, wenn der angebliche Hauptdarsteller "Dr. Heisenberg" (was im Endeffekt nicht so war) gleich am Anfang stirbt. Ansonsten bekommt er noch 2 Sterne, da er von den Effekten her genial ist und Godzilla (wenn man ihn dann mal sieht) sehr geil animiert ist. Das 3D hat mir auch sehr gut gefallen. Am Ende hatte ich noch einen Hoffnungsschimmer, als Godzilla nach dem vermeintlichen Tod seine Augen öffnet. Und was passiert dann? Er verpisst sich ins Meer. Sehr Enttäuschend. Da schau ich mir viel lieber Pacific Rim an, dort sieht man auch die Monster. Auf jeden Fall ist diese Verfilmung deutlich besser als die 98er-Emmerich-Schrott-Verfilmung.

Philips BDP5500/12 3D Blu-ray-Player (Smart TV, Skype, DTS-HD MA, WiFi-N, DivX Plus HD, USB 2.0, Umwandlung 2D in 3D) schwarz

1.0 von 5 Sternen Katastrophal, 6. November 2012
Als ich den ersten Player erhalten hatte, hatte ich von Anfang an Probleme. Absturz des Players, kein Tasten oder Funktionen gingen mehr, nur ein ziehen des Steckers half hier ab. Ich schickte den Player zurück. Der Zweite lief dann erstmal ein paar Wochen recht gut. Nun kommt das gleiche Problem wieder: Abstürze, Bildfehler und fehlerhafte Lesen der Blu-Rays. Natürlich habe ich auch die aktuelle Firmware draufgemacht, also kann es daran nicht liegen. Nun schicke ich es bereits zum 2. Mal zurück. Ein 3. Mal werde ich mir diesen unzuverlässigen Blu-Ray Player nicht mehr kaufen. Schaut lieber nach besseren Alternativen!!!

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Ja, es stimmt, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
überall hat man gehört, dass der Film soooo gut sein soll. Dachte ich mir: Naja ok, dann schaust ihn dir mal an. Und ich kann sagen: Es sitmmt. Der Film ist wirklich super. Mal was anderes, kein 08-15 Streifen. Er regt zum lachen, nachdenken und wieder zum lachen an. Kann es kaum erwarten, bis der Film endlich draußen ist.

Samsung WB2000 Digitalkamera (10 Megapixel, 24mm Weitwinkel, 5x optischer Zoom, Dual IS, HD-Video, HDMI, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schwache Kamera / nach 3/4 Jahr Pixelfehler, 10. November 2011
Eigentlich dachte ich, dass man bei dem Preis nichts falsch machen kann. Zudem hatte ich lange verglichen und enschloss mich letzdenendes für die WB 2000. Leider eine schlechte Entscheidung. Die Bildqualität ist in Ordnung, jedoch kam es zu oft vor, dass es bei Dämmerung die Bilder nicht scharf waren (bei ruhiger Hand). Vom HD- Video war ich sehr enttäuscht. Die Qualität ist nur unter optimalen Bedinungen in Ordnung (aber alles andere als sehr gut!). Es besteht ein lautes Grundrauschen (das man auch wahrnimmt, wenn andere Geräusche vorhanden sind!!), ein zu lautes Zoomgeräusch, dass sich auf der Videoaufnahme als sehr störend bemerkbar macht. Die Akkulaufzeit ist mittelmäßig. Nach einem knappen 3/4 Jahr machten sich Pixelfehler bemerkbar, die nicht nur auf dem Display zu sehen waren, sondern auch auf den Aunahmen. Nach 2maliger fehlgeschlagener "Reparatur" wurde die Kamera nun zurückgegeben. Fazit: BITTE gebt das Geld für was anderes aus, auf jeden Fall NICHT für diese Kamera! Das spart euch viel Ärger!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2011 3:21 AM CET

The Fire Remains
The Fire Remains

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum Debüt- Album, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Fire Remains (Audio CD)
Das Debütablum war einsame Spitze. Kräftiger Rock, melodische Gitarrenriffs und wunderschöne Vocals. Aber dieses Album ist echt eine Zumutung. Man könnte nicht im entferntesten denken, dass die beiden Albem von den selben Interpreten ist. Langweilig, einfallslos und schnulzig. Kurz: Grausam. Ich hoffe auf ein "Back-to-the-roots-album-nr-3"

Deuter - Pants Protector Hosenschutz für Biker
Deuter - Pants Protector Hosenschutz für Biker

5.0 von 5 Sternen Saubere Hosen, warme Beine, 15. Januar 2011
Wer kennt das nicht? Das Hosenbein kommt beim Fahrradfahren immerwieder an die ölige Kettung und im nu ist die Hose versaut. Bisher hab ich die Hose meistens hochgekrempelt und gut war. Aber es rutscht natürlich andauernd runter bzw. im Winter ist es dann doch etwas frisch. Naja lange Rede kurzer Sinn: Das Ding ist geil. In der Sekunde ans Bein gemacht und das Problem ist gelöst :)

Paranormal Activity
Paranormal Activity
DVD ~ Katie Featherston
Wird angeboten von Media-Welt

1.0 von 5 Sternen Äußerst langweilig, 27. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity (DVD)
Eigentlich wollte ich keine Rezension schreiben. Aber mir lässt es keine Ruhe und möchte euch gerne warnen. Der Film ist wirklich sehr, sehr langweilig. Die "Schockszenen" sind sehr rar gesäht. Es ist immer das gleiche und es zieht sich unglaublich in die Länge. Ich kann euch nur davon abraten!!!

The Working Horse
The Working Horse

5.0 von 5 Sternen Top Metal aus Deutschland, 19. September 2010
Rezension bezieht sich auf: The Working Horse (Audio CD)
Hatte von der Band noch nie was gehört. Ich sah sie das erste Mal als Vorband von Bullet for my Valentine. Hat mich sofort umgehauen. Kurz darauf hab ich mir das Album bestellt. Es ist ein sehr geiler Mix aus Cleanem Gesang und Gescreame. Die E-Gitarren und Schlagzeug hauen ordentlich in die Pfanne. Vom Stil her geht es in Richtung Bullet for my Valentine, Killswitch Engage, As is lay dying, Silverstein... wer dieser Art von Musik auch nur ein bisschen was abgewinnen kann ist mit diesem Album bestens bedient =)

Jurassic Park Trilogy - Bulletproof Collection (3 DVDs im Steelbook)
Jurassic Park Trilogy - Bulletproof Collection (3 DVDs im Steelbook)
DVD ~ Sam Neill
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Steelbook, 9. September 2010
Zu den Filmen gibts ja nicht viel zu sagen. Sind einfach Kult. Die Steelbook gefällt mir sehr gut. Sehr stylisch. Dazu noch der sehr günstige Preis. Wer die Teile noch nicht besitzt-> kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9