Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für K.Heil > Rezensionen

Beiträge von K.Heil

K.Heil (Linkenheim)

Rumold Burmesterkurven-Satz/81104 rauchgrau getönt Kunststoff 3-teilig
Rumold Burmesterkurven-Satz/81104 rauchgrau getönt Kunststoff 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Ideal für Schnittmusteranpassungen, 13. Juli 2015
Ich muss häufiger Schnittmuster anpassen und war nicht bereits viel Geld für diese ganzen teuren Kurvenlineale auszugeben.
Diese hier finde ich super! Es gibt 3 verschiedene Größen somit ich für alle Kurven etwas dabei!
Besonders gut finde ich auch die doppelte Tuschkante. Sie verhindert, dass Filzstift oder ähnliches beim umdrehen des Lineals auf die Folie/ das Papier kommt.
Die Kanten der Kurvenlinieale sind auch schon gearbeitet, alles top für den Preis!

*Versand aus Deutschland* 9 tlg Bunt Häkelnadel Stricknadeln Set Stärke 2.0MM/2.5MM/3.0MM/3.5MM/4.0MM/4.5MM./5.0MM/5.5MM/6.0MM Basteln DIY NEU
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Günstig aber nicht billig verarbeitet, 14. September 2014
Günstige Häkelnadeln, aber nicht billig fabriziert. Die Wolle bleibt nicht an der Nadel hängen! Getestet mit Acryl-Wolle und Meriono-Wolle. Ich bin zufrieden!

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Einsteiger, leicht verständlich, 23. Juli 2014
Ich wurde auf dieses Buch über einen Blogbeitrag aufmerksam und hab es mir dann gekauft.
Das Buch kommt in einer Super Qualität, schöne Bilder und tolle Rezepte!
Die Grundidee / Funktion von Paleo ist einfach und verständlich erklärt.
Küchenbasics und was man zum Start alles zuhause haben sollte werden ebenfalls erklärt.
In diesem Buch ist alles dabei, Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks.
Auch Basics wie Salatdressing oder Dips sind hier erklärt.
Zu dem erhält man einen 30 Tage Ernährungsplan inkl. Einkaufsliste. Hier ist auch was für Berufstätige dabei.

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Kaffe wie früher :), 29. Mai 2014
Jeder kennt das Geräusch und den Geruch einer Kaffeemaschine von früher! So auch bei diesem Modell.
Zuhause trinken wir seit ca. 2 Jahren nur Nespresso Kaffee, aber ich wollte unbedingt eine richtige Kaffeemaschine wie früher haben.
Sie sollte aber schön vom Design sein und nicht zu groß.
Dieses Modell passt Ideal!
Superleicht, schick und ausreichend für 2 Personen. -> Das sollte unbedingt beachtet werden. Die Kanne ist wirklich klein und reicht für 4-5 große (ich meine auch wirklich große, nicht die Angaben vom Hersteller :) 250ml) Tassen.
Der Kaffe braucht ungefähr 3-5 Minuten, dann ist er fertig (je nach Menge).
Sie kann auch programmiert werden, heisst: Jeden Morgen um 06:30 kocht Sie für uns Kaffe. Allerdings muss man jeden Abend die Vorbereitungen dafür treffen:
- Kaffe auffüllen
- Wasser auffüllen
- Timer aktivieren
Ob es Sinn macht oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Ich find's super!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

1 Stück Buntes Häkelnadelset in 6 Stärken sortiert Häkelnadel Häkelnadeln, 0031
1 Stück Buntes Häkelnadelset in 6 Stärken sortiert Häkelnadel Häkelnadeln, 0031
Wird angeboten von H-Global

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung, 5. April 2013
Man sollte hier den doch recht günstigen Preis beachten. Klar das man hier keine perfekten super glatten Häkelnadeln erwarten kann/ sollte. Bei mir hat man nur bei 2 Nadeln die Klebestellen gespürt. Ich habe sie mit ganz feines Schmiergelpapier ausgebessert und kann jetzt super damit Häkeln. Ansonsten einfach zu den teureren greifen, hier erhält man dann auch die erwartete Qualität.

Sleepwalker's Journey
Sleepwalker's Journey

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sleepwalker's Journey (App)
Schönes Spiel mit angenehmer Musik und ein originellen Grafik für den Preis gibt es nichts zu meckern. Bis jetzt habe ich noch nicht alle Level durch, aber es wird nicht langweilig. In jeder Welt gibt es neue Dinge entdecken oder neue Hilfsmittel.

Sleek High Bun Hair Tutorial
Sleek High Bun Hair Tutorial

1.0 von 5 Sternen sinnlos, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sleek High Bun Hair Tutorial (App)
die App ist einfach nur ein link zu einem video in youtube ...toll ....
sonst keine funktionen vorhanden, schade habe mehr erwartet

Meguiars Quik Detailer Interior Innenraumreiniger, 473ml
Meguiars Quik Detailer Interior Innenraumreiniger, 473ml

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache mit tollen Duft, 28. Juni 2010
Der Innenraumreiniger ist echt super!
Er entfernt Fingertapser auf Chrom-Oberflächlichen oder Glas und hinterlässt einen Angenehmen Duft der nach ein paar Std. wieder verfliegt. Also keine sorge :)
Nach meinem Gefühl haftet der Staub nach der Anwendung auch nicht so extrem wie bei anderen Produkten.

Meguiars G10307EU Scratch x 2.0 Politur, 207 ml
Meguiars G10307EU Scratch x 2.0 Politur, 207 ml
Wird angeboten von DFT-Turbotechnik-Autodesign

4.0 von 5 Sternen Für kleine Kratzer perfekt!, 28. Juni 2010
Ich verwende schon ein halbes Jahr Meguiars Produkte und bin immer wieder begeistert!
Da mir jemand beim parken hinten an das Auto gekommen ist und ich auch auf der Motorhaube ein paar Kratzer von der Autobahn habe, habe ich mir ScratchX 2.0 besorgt.

Die Anwendung ist recht einfach:
Die Stelle sollte natürlich sauber sein und dann einfach mit einem weichen Tuch oder Applikationsschwamm auftragen.

Die Parkkratzer gingen perfekt raus! Bei den tieferen Kratzer sah man nur ein kleine Verbesserung. Aber selbst ein Polieren hat diese Kratzer nicht herausbekommen! Von daher waren sie wohl doch recht tief.

PONS Power-Sprachkurs für Anfänger. Schwedisch. Buch und 2 CDs: Alle Wichtige schnell lernen
von Margareta Paulsson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Effektiv und mit viel Spaß lernen, 14. Januar 2009
Ich habe mir dieses Buch zu Weihnachten gewünscht um Schwedisch zu lernen. Ich war von vorne weg begeistert!
Das Buch bietet nicht einfach langweilige Texte und Vokabeln! Nein!
Sondern zu (fast) jeder Aufgabe gibt es einen Audioguide (wird auf CD mitgeliefert)
, so lernt man direkt auch die Aussprache.
Es gibt Aufgaben in denen man auch das Schriftliche üben kann und man lernt auch Schwedische Sitten gleich dazu.
Die Aussprache vom Audioguide ist langsam und deutlich. Ideal zum lernen!
Die Seitenzahlen des Buches sind auch in Schwedisch ausgeschrieben (fand ich persönlich eine lustige Idee)
Ebenfalls gibt es Vokabeln zum lernen und Lösungen zu jeder Aufgabe (für Kontrollzwecke).