Profil für mouhtaram > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Top-Zubehör Leder Flip Case Tasche Schutzhülle FÜR Nokia Lumia 710 -- Schwarz
Top-Zubehör Leder Flip Case Tasche Schutzhülle FÜR Nokia Lumia 710 -- Schwarz

2.0 von 5 Sternen Flip case, 26. Juli 2015
Leider nur 2 Sterne, weil die Tasche nur nach kurzer Benutzung schon nicht mehr zu schliessen ging, weil das Magnet unter dem Leder dauernd verrutschte, äusserst nervig war das. Keine besonders gute Verarbeitung.

Katara Zoom 60 Fach Mini Mikroskop Vergrößerungsglas mit LED
Katara Zoom 60 Fach Mini Mikroskop Vergrößerungsglas mit LED
Wird angeboten von lepowde

4.0 von 5 Sternen Super Mini Mikroskop, 26. Juli 2015
Ich habe schon gar nicht mehr an das Teilchen gedacht und dann lags plötzlich in meinem Briefkasten; leider eine ziemlich lange Versandzeit, deshalb den 1 Stern Abzug.
Das Mikroskop selbst ist top, man braucht eigentlich nix mehr groß einzustellen, sondern nur die Lampe anzumachen und schon kanns losgehen.
Eine 60fache Vergrösserung reicht auf jeden Fall aus, um z.b auf gewissen Pflänzchen Fremdmaterialien auszumachen die dort gar nicht hingehören und dafür hatte ich sie mir eigentlich auch gekauft und bin deshalb vollends zufrieden. Wer sie also zu Kontrollzwecken seiner Rauchwaren einsetzen möchte, ist mit dem Minimikro wirklich bestens bedient.
Und für den Preis ist das einfach ein Hit !

N4U Online Weiß Premium-PU-Leder Pull Tab Flip Tasche für Nokia Lumia 710 mit magnetischem Verschluss Strap
Wird angeboten von N4U Online

5.0 von 5 Sternen Lederetui weiss, 26. Juli 2015
Tolles Täschchen, was auch hält und leicht aufgeht, wenns mal zum Beispiel schneller gehen muss, weils Handy klingelt. Davor hatte ich eine Tasche, die ihren Magnet unterhalb des Leders eingebaut hatte und dort auch noch laufend verrutschte, so daß sie natürlich nicht mehr zu schliessen ging. Kann bei dieser hier unmöglich passieren.

Das Kamel auf dem Dach: Weisheiten und Ratschläge eines modernen Derwischs
Das Kamel auf dem Dach: Weisheiten und Ratschläge eines modernen Derwischs
von Burhanuddin Herrmann

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Jeden !, 22. Oktober 2014
Mein lieber Bruder aus unserer Tariqat hat hier ein sehr schönes Buch rausgebracht, dass sowohl für absolute Neulinge wie auch für Fortgeschrittene oder aber für Menschen ist, die sich mal über das Sufitum erkundigen wollen. Klasse Burhanuddin, ein schönes Werk voller Segen !

LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Tolle Maus, 22. Oktober 2014
Sie liegt gut in der Hand, aber die Batterien sind immer recht schnell alle, deshalb leider einen Stern Abzug !

Balingi Damen Pump Jeans BA10193, Größe:XXL;Farbe:blau
Balingi Damen Pump Jeans BA10193, Größe:XXL;Farbe:blau

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, fällt aber groß aus ..., 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Balingi Damen Pump Jeans BA10193 (Textilien)
Ich war echt begeistert von der Hose und dem Stoff, der schön fällt, aber leider ist sie ein wenig in der Hüfte zu groß und deshalb vergebe ich nur 4 Sterne. Kann sie aber jedem empfehlen, man sollte dann vielleicht doch eine Nr. kleiner wählen um die richtige Grösse zu erwischen !

Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten Muhammad - 8. Auflage
Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten Muhammad - 8. Auflage

5.0 von 5 Sternen Bildhafte wunderschöne und genaue Lebensgeschichte über den letzten Propheten !, 15. Oktober 2014
Bedauerlicherweise findet man derlei Geschichten die sich lesen wie aus 1001 Nacht überwiegend bei den Sufis, den Mystikern im Islam die auch hauptsächlich durch Geschichten und Anekdoten lehren und damit in tiefere Schichten vorzudringen versuchen.
Man fühlt sich hier nämlich sogleich bildhaft ins Geschehen mit einbezogen, wenn gleich auch nur als Zuschauer und erlebt eine wunderbare wahre Geschichte des letzten Propheten.
Es mag sich zwar wie ein schönes Märchen lesen, entspricht aber durchaus einer authentischen Epoche im tiefsten Arabien mit ebensolchem Wahrheitsgehalt so wie sie auch vollständig im Koran enthalten und überliefert wurde.
Menschen die sich hier einmal ganz vorurteilsfrei über den leider oft so missverstandenen Propheten Mohammad nähern und informiern möchten, können das mit diesem Buch auf eine sehr schöne Art und Weise und leicht verständlicher Sprache tun.

Bose ® Audio-Ersatzkabel für OE2 ® Kopfhörer, schwarz
Bose ® Audio-Ersatzkabel für OE2 ® Kopfhörer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen !, 28. September 2014
Ich bin ganz zufrieden mit dem Kabel, nur ist es für meine Bedürfnisse ein klein wenig zu lang, aber die Maße standen ja dabei, insofern kann ich mich also nicht beschweren.
Es liefert einen guten Klang und sieht dazu noch formschön aus und hochwertig.

Sony Ericsson Original USB-Datenkabel DCU-60 für D750i K310i K320i K510i K530i K550i K610i K660i K750i K800i K810i K850i M600 P1i P990i S500i T650i V630i V640i W200i W300i W350i W380i W550i W580i W610i W660i W700i W710i W760 W800 W810i W850i W880i W890i W900i W910i W950i W960i Z250i Z310i Z320i Z520i Z530i Z550i Z555i Z610
Wird angeboten von MGS.Germany Preise inkl. MwSt.

Titania Komedonenquetscher, 8 cm lang
Titania Komedonenquetscher, 8 cm lang

3.0 von 5 Sternen Leider nicht der den ich erwartet hatte ...., 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Titania Komedonenquetscher, 8 cm lang (Misc.)
Ich habe mal einen ähnlichen gehabt den ich dummerweise weggeworfen habe, das bereue ich nun sehr da ich mit dem Ding eigentlich wirklich zufrieden war.
Nun hab ich aber sehr wenig Pickel, aber wenn ich dann mal einen habe oder versuche die kleinen schwarzen Mitesser zu entfernen dann quetsch ich mich halbtot mit dem Ding und nix passiert, ausser daß ich noch mehr Quetschstellen verursache damit, schaaadeee !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5