Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Butzemann > Rezensionen

Beiträge von Butzemann
Top-Rezensenten Rang: 3.205.618

Butzemann "Glaweba"

1X Hybrid TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S3 S III I9300 I9305 - Pink Rosa + Weiß + Blau
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen Farbfehler, 22. April 2014
Heute ist die Hülle nach langer Wartezeit angekommen. Der erste eindruck ist gut, Handy ist rundum geschützt.

Jedoch ist der "Grüne" Teil bei mir Dunkelblau.

Knöpfe sind noch gut erreichbar.

Für den Preis ist die Hülle gut nur das mit der Farbe ärgert mich.

FASH Professionelle Pinsel Set - 18 Stück, für Lidschatten, Rouge, Eyeliner, Augenbrauen ...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. November 2013
Ich habe dieses Pinselset jetzt genau seit einem Monat. Die Pinsel haben anfangs wirklich sehr chemisch gerrochen, doch dies verflog bei Pinsel schnell doch bei Etui ist es noch nicht ganz weg! Die Pinsel sind super weich und flauschig, nach dem Waschen verloren sie keine Haare sogar der Fächerpinsel ließ sich erstaunlich gut waschen. Nun benutze ich die Pinsel seit ca. 3 Wochen da ich in der ersten Woche nicht dazu gekommen bin, ich bin mir sicher das es bessere Pinsel gibt, doch für den alltäglichen Gebrauch ist es perfekt! Leider ist kein Crease Pinsel enthalten! Auch Augenbrauen und Wimperntool ist sehr sehr gut! Für den Preis unschlagbar :)

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (MP3-Download)
Super Song von Revolverheld.

ich habe diesen Gratis bei Amazon erwerben können
und stehe eigentlich nicht auf Revolverheld aber
dieses Lied gefällt mir sehr!

Malervlies 100m²
Malervlies 100m²

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist O.K., 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Malervlies 100m²
Preis-Leistung ist O.K.
Hat uns gute Dienste getan und wird es wohl noch ein paar Mal zum
Renovieren tun.

Vielen Dank