Profil für Lia98 > Rezensionen

The Lotus and the Artichoke: Vegane Rezepte eines Weltreisenden
The Lotus and the Artichoke: Vegane Rezepte eines Weltreisenden
von Justin P. Moore
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfache Rezepte aus alles Welt, empfehlenswert, 16. August 2014
Die Rezepte sind unkompliziert und schnell zu kochen, man braucht keine allzu exotischen Zutaten außen man möchte es. Toll fand ich zu jedem Rezept die "Varianten". Gut erklärt sind auch die Mengenangaben. Habe schon einiges daraus gekocht, war alles sehr lecker (wir mögen sehr die würzigen Gerichte aus Asien zB). Es gibt doch ein paar Tofugerichte drin, wo man durch einen Variantenvorschlag das Tofu auch weglassen kann. War mir wichtig weil ich kein Tofufreund bin ;-) Nehme das Buch jetzt auch gern als Ideenhilfe zur Hand und wandle die Gerichte ab, je nach dem was grad an Zutaten im Haus ist. Sehr empfehlenswert!

Luxus Diadem Tiara Strass Haarreifen Brautmode Hochzeit Prinzessin Haarschmuck, Modell:Modell 1
Wird angeboten von tunnelstorede

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut im Haar, schön verarbeitet, 16. August 2014
Schnelle Lieferung und das Diadem hat einen JGA sicher im Haar gehalten trotz tanzen .... , gut verarbeitet, gute Qualität, sieht schick aus auf dem Kopf :-)

ivencase Jeans Flip PU Leder Tasche Schutzhülle Case Cover Hülle Schale Etui für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 Schwarz
Wird angeboten von ivencase

4.0 von 5 Sternen Handy ging schwer rein, sonst gut, 16. August 2014
Schnelle Lieferung, die Schutzhülle roch anfangs stark nach "made in china"-Plastik, was dann nach einem Tag draußen lüften wegging. Nun zur Passform: Hab mein Handy erstmal nicht in die Hülle bekommen weil sie zu klein schien oder vielleicht lag es daran dass das Plastik noch zu hard war?? Nach Weiterprobieren mit etwas mehr Kraftaufwand ;-) war das Handy drin. Sitzt jetzt auch recht sicher. An den Seiten liegt die Hülle nicht ganz eng an wie auf dem Foto, aber solange die Ecken fest passen und das Gerät geschützt ists ok. Wegen dieser anfänglichen Schwierigkeiten ein Stern abzug. Sonst Design schick und gut verarbeitet, bin zufrieden.

Original Handycop USB Datenkabel KU5 Nokia 5140i 6020 6021 6070 6080 6100 6101 6103 6220 6610 6610i 6800 6810 6820 6822 7200 7210 7260 7360 3100 3120 3200 3220 5070 5100 5140
Wird angeboten von Handycop®

2.0 von 5 Sternen Kabel an sich ok, nur ..., 5. März 2014
Das Kabel, Qualität und alles war ok. Anschluss passte auch. Nur scheint das Nokiahandy 7360 gar nicht in der Lage zu sein eine Verbindung zum PC aufzubauen (ist erwähnt als geeignet). Da habe ich mich natürlich gefragt, wozu so ein Datenkabel angeboten wird. Bzw warum nicht auf ein benötigtes Programm hingewiesen wurde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 5. März 2014
Gebrauche die Gehörschützer zuhause in unserer WG, wenn mal der Fernseher nebenan lauter ist, oder die Freundin recht laut und lang und angeregt telefoniert.... damit ich zB beim Lernen meine Ruhe habe. Ist auch bei längerem Tragen noch angenehm. Soweit top.
Nur waren die Gehörschutzer anfangs für mich zu eng, war bei längerem tragen unangenehm. Das ließ sich aber lösen, indem ich sie für 1-2 Tage vorsichtig auf ein Kissen gespannt habe. Erst nur einen Tag dann anprobieren, durfte mehr sein, darum nochmal eine Nacht aufs Kissen. Jetzt sitzen sie wie angegossen.
Erfüllen ihren Zweck hervorragend, sind (jetzt) bequem, ich könnte nicht mehr ohne, darum 5 Sterne.

Lavera Trend sensitiv Glossy Lips-Coral Flower 07, 1er Pack (1 x 7 g)
Lavera Trend sensitiv Glossy Lips-Coral Flower 07, 1er Pack (1 x 7 g)
Wird angeboten von Lavano GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. März 2014
Schöne satte rote Farbe (halt als Lipgloss, nicht deckend), angenehmer Geruch, angenehm auf den Lippen wo ich sonst auf vieles allergisch reagiere, schmeckt leicht süßlich also auch gut wenn man mal was schmeckt...

Fritzi aus Preussen Nicole Boston FaPSS1-13-41, Damen Geldbörsen, Beige (Sand-Bo), 18x10x2 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, mit Nachtrag, 5. März 2014
Gute Verarbeitung, auch neu kein Geruch, schöne Farbe wie abgebildet, nicht zu groß, handlich und passt trotzdem alles rein, geht auch gut zu wenn mal ausnahmsweise mal mehr rein soll (zB Kajal...). Außen das Kunstleder ist auch von guter Qualität, fühlt sich gut an in der Hand, Farbe bleibt dran (für mich die ich keine Erfahrung mit Leder habe, würde es als solches durchgehen).

Nachtrag: Jetzt ist an einer Stelle doch Farbe abgegangen. Bin daran aber wohl i-wie hängen geblieben = wäre sonst nicht von sich aus passiert schätze ich (wie ich das von einem tamaris Geldbeutel kenne). Darum nur ein Stern Abzug.

Hunter 46396 Norwegergeschirr Racing, schwarz, Gr. S
Hunter 46396 Norwegergeschirr Racing, schwarz, Gr. S

2.0 von 5 Sternen Größen ungeeignet, vorne nicht verstellbar, 5. März 2014
Haben das Geschirr wegen der guten Rezensionen für unsere zwei kleinen Terrier bestellt, die eine etwas größer 4kg, die andere kleiner und kompakter mit 3kg. Haben ihre Umfänge ausgemessen, und sie würden nach den Herstellerangaben gerade an den Grenzen von S und M liegen. Habe darum beide Größen bestellt.
Nun: Qualität und Verarbeitung ist alles gut, aber die Größen....
Bei der Größeren ist M riesig, gerade vorne an der Brust, weil nicht verstellbar. Und auch am Bauch ließ es sich nicht weiter eng machen, wie es nötig gewesen wäre.
Und S war selbst dem kleineren Hund mit ganz weit gestelltem Bauchgurt zu eng, vorne am Hals hätte es auch ein wenig größer sein dürfen. Schade dass es da keine Zwischengröße gibt.
Daher noch zwei Sterne für die gute Verarbeitung. Ist aber unsere subjektive Meinung bei unseren Hunden. Denke bei so etwas wie Hundegeschirren muss man einfach ausprobieren.

flexi Hundeleine Comfort Compact 1, 5 m, bis 15 kg, grau-schwarz
flexi Hundeleine Comfort Compact 1, 5 m, bis 15 kg, grau-schwarz
Wird angeboten von ZooEck

4.0 von 5 Sternen Für kräftigere Hände gut, 5. März 2014
Die Leine lässt sich gut führen, funktioniert einwandfrei, gute Qualität und Verarbeitung. Ziehe jedoch einen Stern ab, weil sie für mich sehr schwer, fast klobig in der Hand liegt. Da mein Yorki recht stark zieht, sehe ich für mich die Gefahr, dass mir die Leine aus der Hand rutscht und dann mit dem Zug direkt auf den Hund. Daher nur 3-4 Sterne.

Thoth - Meditation zur rechtsdrehenden DNS
Thoth - Meditation zur rechtsdrehenden DNS
von Christina Holsten
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 5. März 2014
Eine angenehme Stimme von Frau Holsten, schöne Begleitmusik, nur war ich etwas enttäuscht das zur rechtsdrehenden DNS an sich nur einer der 6 Titel war. Und der Inhalt der anderen Titel war nichts neues, wenn man sich schon etwas mit Thoth befasst hat. An sich nur Wiederholung. War für meinen Gebrauch daher weniger geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6