Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mima > Rezensionen

Beiträge von mima

mima

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Auf der Baustelle (Wieso? Weshalb? Warum?, Band 4)
Auf der Baustelle (Wieso? Weshalb? Warum?, Band 4)
von Patricia Mennen

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für alle Kinder die im Neubaugebiet wohnen, 23. April 2014
Das Buch ist genau richtig für kleine neugierige Entdecker, die einem ein Loch in den Bauch fragen über das Thema Bauen.

Brainstream Schlager PiepEi, Eieruhr, Eiertimer, Orange, Spielt 3 Melodien, A000976
Wird angeboten von Augenoptik Uwe Schade

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 23. April 2014
Das ist schon unsere dritte Piepei-Generation, die Eier werden super und wir ersparen uns die Diskussion, wer denn nun das Ei zu kurz oder lange im Wasser gelassen hat.

PiepEi Berlin
PiepEi Berlin
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

5.0 von 5 Sternen tolle Erfindung!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PiepEi Berlin

Spielstabil 7536 Set Fashion 6-teilig im Matchsack Eimer grün
Spielstabil 7536 Set Fashion 6-teilig im Matchsack Eimer grün
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 23. April 2014
Super Set, der Preis hat mich zuerst abgeschreckt, aber im nachhinein muß ich sagen, dass es sich lohnt mehr Geld auszugeben.

Tiger 2520 WC-Sitz Model family mit integriertem Kinder WC-Sitz weiß
Tiger 2520 WC-Sitz Model family mit integriertem Kinder WC-Sitz weiß

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 9. Januar 2014
Die Installation ist ein wenig fummelig und dauerte etwas länger als bei einem normal Sitz. Die Verarbeitung des Sitzes ist für den Preis gut. Nur das Nupsi, das den Kindersitz am großen Deckel hält, ist sehr klein und scheint nicht so stabil zu sein. Mal sehen, wie lange es hält.

Blade Nano CP X Flybarless Helikopter BNF - BLH3380
Blade Nano CP X Flybarless Helikopter BNF - BLH3380

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 9. Januar 2014
Nach ein paar Startschwierigkeiten fliegt unser "kleiner" jetzt besser als die beiden großen Hubschrauber. Schade, dass der akku immer so schnell leer ist...

3M Scotchlite 3M-1003 - Material 3-teilig
3M Scotchlite 3M-1003 - Material 3-teilig

5.0 von 5 Sternen für die, die Standard doof finden, 9. Januar 2014
Habe wie in der Anleitung beschrieben, Figuren ausgeschnitten und aufgebügelt, hält hoffentlich lange. Tipp: Bei empfindlichen Stoffen nur mit der Spitze aufbügeln, dann bleibt der Stoff verschont und schmort nicht.

Schwimmgürtel Kleinkind BLAU Schmal mit Sicherheitsverschluß 100cm 0-4 Jahre verstellbares Gurtband. Auftriebshilfe. NEU&Original
Wird angeboten von Sportartikel24

5.0 von 5 Sternen der ist es!, 9. Januar 2014
haben den Schwimmgurt auf anraten unserer Schwimmlehrerin für unseren Sohn geholt. das Material ist sehr weich und schmiegt sich gut an, die Länge läßt sich gut einstellen und der Auftrieb im Wasser ist gut. Ich hoffe, dass das Schloß auch lange hält.

Lena 32020 - Holzperlen Holzkiste
Lena 32020 - Holzperlen Holzkiste

5.0 von 5 Sternen ganz schön viele, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lena 32020 - Holzperlen Holzkiste (Spielzeug)
Habe die Kiste für meinen 2,5 jährigen Sohn gekauft, um die Feinmotorik zu verbessern. Er hat Spaß am Fädeln und bekommt das auch nach ein wenig Übung gut hin. Leider sind manche Perlen nicht richtig durchbohrt, sodass man ab und zu nochmal nachhelfen muß.

50 7x100mm Heisskleber Klebesticks f Heissklebepistole
50 7x100mm Heisskleber Klebesticks f Heissklebepistole
Wird angeboten von 24Online

5.0 von 5 Sternen super!, 22. Dezember 2013
Endlich habe ich wieder Vorrat für meine kleine Klebepistole. Ist allerdings nur für kleine Bastelarbeiten geeignet. Wenn man was größeres bauen will, sollte man aus Kostengründen eine große Klebepistole nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4