Profil für jone68 > Rezensionen

jone68

Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen
Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre!, 30. März 2014
Tim Thaler versucht sein verkauftes Lachen zurückzugewinnen.... Eine spannend erzählte Geschichte, die auch Erwachsene fesseln kann! Besonders in unserer Zeit, in der wir meist materiellen Dingen hinterherjagen, erfährt der Leser, dass die wichtigen Dinge im Leben kostenlos, aber keinesfalls umsonst sind!

Der Schatz im Silbersee
Der Schatz im Silbersee

4.0 von 5 Sternen Spannend wie die Bücher, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Schatz im Silbersee (MP3-Download)
Zweifelsohne ein Klassiker von Karl May- in meiner Jugend gelesen- Besser als jedes Hörspiel, da das Original einfach nicht zu übertreffen ist. Als Hörbuch Begleiter auf langen Autofahrten- sehr gut vorgetragen von Heiko Grauel - Einziger Kritikpunkt: er sollte es bei einem, sonst tadellosen Vortrag, unterlassen (als nicht- Sachse) sächsisch reden zu wollen!!!- klingt sehr aufgesetzt!!! Deshalb nur 4 Sterne

so80s (So Eighties) Volume 2 - Pres. By Blank & Jones
so80s (So Eighties) Volume 2 - Pres. By Blank & Jones

5.0 von 5 Sternen Super Sammlung, 3. März 2011
Ein muß für jeden der, wie ich, in den 80gern jung war und damals auf schlechte Mitschnitte aus dem Radio angewiesen war. Eine gute Sammlung von Titeln, die nicht ganz so alltäglich sind und häufig im Radio gespielt werden. Vor allem teilweise in Versionen, die zwar aus der Zeit stammen, aber in Vergessenheit geraten sind. Wie Gesagt ist die ganze Reihe ein Muß für jeden, der in den 80gern jung war!

The 99 Most Essential Beethoven Masterpieces (Amazon Exclusive)
The 99 Most Essential Beethoven Masterpieces (Amazon Exclusive)

5.0 von 5 Sternen Eine gute Sammlung, 4. Juli 2010
Eine gelungene Sammlung, die einen guten Einstieg in die Werke Beethovens vermittelt. Sie macht Lust auf Mehr. Sie ist auch für weniger große Fans von Beethovens Werken zu empfehlen.