Profil für Kyle > Rezensionen

IKEA Hängeleuchte "REGOLIT" Japankugel 45cm Durchmesser Papierlampe
IKEA Hängeleuchte "REGOLIT" Japankugel 45cm Durchmesser Papierlampe
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen wunderbar. :), 8. Februar 2014
ein super preisleistungsverhältnis - ikea eben. :) sieht sehr modern aus und hält was es verspricht. kann ich jedem weiter empfehlen.

Die Urbz: Sims in the City
Die Urbz: Sims in the City
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen top. :), 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Urbz: Sims in the City (Videospiel)
schon zum zweiten mal durchgespielt. :) ein sehr guter zeitvertreib, für alle die gerne sims oder ähnliches spielen ist es das richtige.

Singles - Flirt up your Life (Hammerpreis)
Singles - Flirt up your Life (Hammerpreis)

1.0 von 5 Sternen flop. :(, 8. Februar 2014
die steuerung ist total blöd gemacht, da hat man gar keine lust mehr aufs spielen. selbst die story haut einen nicht vom hocker.

My Boyfriend
My Boyfriend

1.0 von 5 Sternen nichts besonderes., 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Boyfriend (Computerspiel)

Monopoly Streets
Monopoly Streets
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen top. :), 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
ein super spiel, sehr unterhaltsam. :) es hätte bloß weiter ausgebaut sein können - mehr 3d welten, mehr extras. :) ansonsten ein gutes familienspiel.

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
Wird angeboten von GameOnline2015

4.0 von 5 Sternen super. :), 8. Februar 2014
negativ ist, das sich die hinteren tasten so schnell ausleiern. ansonsten ein top produkt. ;) kann man nur weiterempfehlen. :)

mumbi KFZ FM Transmitter / MP3-Player + Fernbedienung , SD MMC Slot und USB Anschluss

3.0 von 5 Sternen für den preis nicht mehr zu erwarten., 8. Februar 2014
ich hab den transmitter jetzt erst 2 monate und man kann es in die tonne werfen. der usb anschluss ist total verbogen und man bekommt keinen stick mehr rein, ansonsten war ich zufrieden - schade das es nur so kurz gehalten hat, aber für den preis war wohl nicht mehr zu erwarten.

Directions Haartönung POPPY RED
Directions Haartönung POPPY RED
Wird angeboten von DOM-Handelsservice

3.0 von 5 Sternen directions eben. :), 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Directions Haartönung POPPY RED (Badartikel)
die farben sind sehr schön, intensiv leuchtend - nur das ständige vorblondieren wird auch dauer ganz schön nervig und nach jeder haarwäsche blutet es extrem aus - es sei denn man wäscht seine haare mit kaltem wasser, was aber keine ewige lösung für mich war.

Remy Clip In Extensions 7 teiliges Set 70g Haare 60cm Dunkelrot 100% indisches Echthaar Clip-In Echthaar Haarverlängerung Haarverdichtung
Wird angeboten von MeralenS

5.0 von 5 Sternen perfekt. :), 8. Februar 2014
genau wie ich es mir vorgestellt habe. :) das rot passt genau zu meiner haarfarbe, die haare sind sehr schön glänzend und die länge ist ein traum. :) selbst nach dem täglichen glätten sind die haare noch wie neu. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 6:55 PM CET

Goldwell Elumen Lock 250ml.
Goldwell Elumen Lock 250ml.
Wird angeboten von haarheini

5.0 von 5 Sternen top. :), 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldwell Elumen Lock 250ml. (Badartikel)
elumen lock ist wirklich das beste was es gibt, wenn man seine farbe lange erhalten möchte. :) mein rot hält viel länger und blutet nicht soviel aus, als ohne lock - top produkt.

Seite: 1 | 2 | 3