Profil für ZenFreund > Rezensionen

LANA GROSSA SUPERBINGO, 16 - Rohweiß
LANA GROSSA SUPERBINGO, 16 - Rohweiß
Wird angeboten von meinFILATI

3.0 von 5 Sternen im Vergleich zu anderen Farben "dünner", 1. Februar 2015
Ich habe mit der gleichen Wolle in grau und schwarz einen Pulli und einen Schal gestrickt. Im Vergleich zu den anderen Farben fühlt sich die rohweiße Wolle "dünner" an, sie ist "weicher" und strickt sich eigentlich wirklich TOLL. Aber wenn man nicht einfarbig, sondern mehrfarbig strickt, hat man das Problem, dass man mit der Wolle in rohweiß am liebsten eine Nadelstärke runter gehen würde....jedenfalls sieht man, dass mit der weißen Wolle alles etwas "enger" wird. Beim Schal ist es am Offensichtlichsten.

Deshalb nur 3 Sterne. Ansonsten ist die Wolle wirklich TOLL.

Sanifri 470010372 Sedal Keramik-Kartusche 40mm für alle Armaturen mit 40mm Kartusche

5.0 von 5 Sternen PASST!, 20. November 2014
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie andere Reszensenten. Ich habe einen NONAME Wasserhahn in der Küche, der bei der Einbauküche dabei war und die Kartusche war nach 6 Jahren kaputt. Da ist das Wasser dann immer unter dem Hebel rausgedrückt worden.
Auch mir haben Menschen vom Fach gesagt, dass es schwierig wäre, das zu reparieren, wenn man nicht weiß, wer der Hersteller ist und man wollte mir einen neuen Wasserhahn verkaufen. Da habe ich die Rezensionen zu dieser Kartusche gelesen, den Durchmesser meiner ausgemessen und die Löcher sahen "ähnlich" aus, aber nicht gleich. Ich habe innen im Hahn die Aussparungen für die Dichtungen gesehen und mir gedacht, dass das passen müsste. Und siehe da, es passt! Der Wasserhahn ist wie neu. Die Kartusche leichtgängig. Ich bin total glücklich.

WENKO 18845100 Turbo-Loc Wandablage Aluminium - Befestigen ohne bohren, Aluminium, 22 x 7.5 x 12.5 cm, Matt
Wird angeboten von dielstore (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 13. November 2014
ich habe extra gewartet, bis ich das lange genug getestet habe.
Ich habe die Kombi mit der Seifenablage im Juni gekauft.
Ich habe MATTE Fliesen in der Duschkabine und war zuerst skeptisch, ob das hält.
Es befinden sich ständig Utensilien darauf, die ca. 1kg wiegen- siehe Foto-....HÄLT seit fast 5 Monaten prima.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WENKO 18843100 Turbo-Loc Seifenablage Aluminium - Befestigen ohne bohren, Aluminium, 15 x 6 x 10 cm, Matt

5.0 von 5 Sternen PRIMA!, 13. November 2014
ich habe extra gewartet, bis ich das lange genug getestet habe.
Aber ich habe zuvor die Flächen mit Waschbenzin gereinigt und dann erst das Teil angebracht. HÄLT.

Perixx PERIDUO-707W PLUS DE, Funk Mini Tastatur und Maus Set - 320x141x25mm - 2.4G - Bis zu 10m Reichweite - Nano USB Empfänger - Klavierlack Weiss - QWERTZ DE Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen keine AUSSETZER!, 20. Mai 2014
Ich habe diese Tastatur gekauft, weil ich kein Kabelgewirr haben wollte und Bluetooth bei mir mit meinem WLAN nicht passt. Die Tasten sind prima. Und bei den Anschlägen ist mir noch keiner "verlorengegangen" wie das bei Bluetooth-Tastaturen oft der Fall ist. Ja, die Tasten KLAPPERN, aber ich finde dieses Geräusch eher beruhigend. Wer eine FLÜSTERLEISE Tastatur sucht, muss sich etwas anderes kaufen. Ich liebe das Geräusch jedenfalls. Oder besser - nachdem ich mir noch eine ultradünne Minitastatur gekauft hatte, die die normalen Bluetooth-Aussetzer-Beschwerden bei mir zeigte - WIEDER.
Das beste aber ist, dass der Empfänger auch durch die Schreibtischplatte funktioniert. Ich habe das Notebook nämlich in der Schreibtischschublade untergebracht. Die passende Maus ist für mich nicht so geeignet, da ich viel mit Grafik arbeite, da habe ich mir ein anderes Modell zugelegt, das EXAKTER bei Grafik reagiert. Da brauche ich zwar NOCH einen USB-Port, aber das brauche ich eben für das, was ich tue. Ich arbeite zu Hause und schreibe viel auf der Tastatur. Wirklich ein gutes Schreibgefühl. Ich habe noch etwas SCHÖNERE und EDLERE Teile versucht zu finden, die sind aber meistens über Bluetooth....und das will ich mir nicht mehr antun. Auch eine Tastatur in Normalgröße wäre mir ZU GROSS. Dieses Teil hier ist handlich und schnell zum Notebook in die Schublade gepackt, wenn die Arbeit beendet ist! Immer ein aufgeräumter Schreibtisch.

Durable 711219 Schreibunterlage DURAGLAS, 40 x 53 cm, transparent
Durable 711219 Schreibunterlage DURAGLAS, 40 x 53 cm, transparent
Wird angeboten von ZIB Informations- und BürosystemeService GmbH

2.0 von 5 Sternen stinkt furchtbar!, 10. Mai 2014
und das Teil ist zwar transparent aber auf dem Foto kommt das viel heller raus. Das ist eher blau-gräulich....und wie gesagt, der GERUCH ist echt "zum Kotzen", ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.

XXL Standspiegel Spiegel Wandspiegel MODERN Weiß 180 cm hoch
XXL Standspiegel Spiegel Wandspiegel MODERN Weiß 180 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Super schöner Spiegel, 11. Februar 2014
kam bei mir recht zügig, gut verpackt und in einem Stück an! Er ist wirklich ein Hingucker. Allerdings meine ich, dass die geschwungene Form irgendwie ein leicht verzerrtes Bild wiedergibt. Vielleicht sogar etwas "schummelt" indem sie schlanker macht? :-)

Asus ZenBook UX31E-RY012V Adapter Ladegerät Netzteil Charger für Ultrabook Notebook

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original!, 11. Februar 2014
ich hatte von Anfang an Probleme mit dem Original Netzteil von Asus. Irgendwie hat das nicht so ganz gepasst und auch ständig einen Wackler gehabt, wenn man das Notebook mal bewegt hat. Dieses Netzteil passt wie angegossen und hat auch ein ausreichend langes Kabel! PERFEKT!

Kuscheldecke 150x200 cm Wohndecke Farbe: Weiss
Kuscheldecke 150x200 cm Wohndecke Farbe: Weiss
Wird angeboten von SHOP-ICS

5.0 von 5 Sternen Wirklich kuschelig!, 11. Februar 2014
die Farbe WEISS ist zwar eher ein helles Natur, aber das stört nicht weiter. Die Decke ist wirklich total weich und kuschelig! Vielleicht kaufe ich mir noch eine zweite!

Tagesdecke Kuscheldecke Nerz Wohn Plaid Nerzoptik Decke 150x200cm 8 verschiedene Farben (weiß)
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Total Toll!, 6. November 2013
Vorgestern bestellt, heute geliefert. Die Decke ist für den Preis wirklich der Hammer. Ich schließe mich zu 100% den guten Rezensionen der Vorgänger an. Obwohl 100% Polyester keinerlei Statik. Auch kein (für meine Nase jedenfalls) unangenehmer Geruch beim Öffnen. Klar, kommt sie zuerst in die Waschmaschine.....Die Decke ist nicht ganz so weich und das Fell nicht so lang, wie bei anderen Nerzfellimitaten. Ich hatte mir hier neulich schon mal eine Decke bestellt, die doppelt so teuer war, mir dann aber nicht gefallen hatte. Die Decke ist auch ziemlich dick. Genau richtig für kalte Wintertage. Ich verwende sie als 2te Decke über meiner Sommerdaunendecke, wenn die alleine nicht mehr ausreicht, mir aber eine dickere Daunendecke auch wieder zu warm ist. Schauen wir, wie sie nach der Wäsche aussieht.
Nachtrag: Wäsche mit 30° und sogar im Trockner bei Schontemperaturen getrocknet. Alles wunderbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4